BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Dr-Ed

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4541 Beitrag von Dr-Ed »

Kurzer Bericht von mir: ich habe am 23.02. bestellt und die Ware wurde am 06.03. geliefert. Das ist recht lange. Allerdings war die Zahlung per Überweisung. Anfragen an den Support wurden beantwortet, was aber jeweils einige Tage gebraucht hat.

Die Blister kamen in einem Luftpolster-Umschlag und die Ware war vollständig. Ich würde trotz der langen Lieferzeit wieder bestellen, der Support war ja erreichbar.

Grund für die lange Lieferzeit war wohl, dass die Zahlung „übersehen“ wurde und die erst nach meiner ersten Supportanfrage verschickt wurde (am 03.03).

berti67

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4542 Beitrag von berti67 »

berti67 hat geschrieben: Sonntag 7. März 2021, 07:57 Lieferung kam nach ca einer Woche, doch leider ist sie nicht vollständig.

Ich habe 3 Streifen (18 St.) Sildalist 120 mg bestellt, doch leider ist nur 1 Streifen mit 6 St. geliefert worden.
Leider wird hier weder auf Mails noch auf Supportanfragen, und hier im Forum von SEP darauf reagiert!

Mike2

#4543 Beitrag von Mike2 »

Am Montag 22.Februar mein Geld überwiesen. Bis jetzt noch keine Lieferung erhalten.
Am 06. März an support@stoperection.zendesk.com geschrieben. Keine Antwort erhalten und Ware noch nicht eingetroffen.

superman1975

#4544 Beitrag von superman1975 »

Am 01.03 versendet, bis heute 10.03 noch nicht da. Auch keine Tracknummer auf der betterinbed.shop seite !
Früher ging alles schneller und ohne Probleme !

Diver

#4545 Beitrag von Diver »

Meine Tracknummer ist auch nicht aufgetaucht, Ware war aber nach 7 Tage bei mir.

berti67

#4546 Beitrag von berti67 »

berti67 hat geschrieben: Dienstag 9. März 2021, 06:47
berti67 hat geschrieben: Sonntag 7. März 2021, 07:57 Lieferung kam nach ca einer Woche, doch leider ist sie nicht vollständig.

Ich habe 3 Streifen (18 St.) Sildalist 120 mg bestellt, doch leider ist nur 1 Streifen mit 6 St. geliefert worden.
Leider wird hier weder auf Mails noch auf Supportanfragen, und hier im Forum von SEP darauf reagiert!
Bis jetzt noch keine reaktion vom Support! Sehr schade, :negative:

superman1975

#4547 Beitrag von superman1975 »

Auf die anfrage per mail , wie meine Tracknummer ist, hab ich nach Tagen von einem (Jan von... ) keine INFO über meine Tracknummer bekommen !
Was ist los ?

Diver

#4548 Beitrag von Diver »

Shop hat am 03.03. hier das letzte mal was gepostet :shock: :?

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#4549 Beitrag von SEP »

Diver hat geschrieben: Donnerstag 11. März 2021, 20:08 Shop hat am 03.03. hier das letzte mal was gepostet :shock: :?
na, und ??????

Ja, früher, aber jetzt mit alle Maßnahmen rund um Covid, wie Ladenschließungen, Ausgangssperren und so weiter.
Oder sagt das nichts aus?
Wenn eine Quittung gedruckt wird, wird der Status auf "Senden" angepasst. Es kann jedoch 12 Stunden dauern, bis die Quittung an den Packer zurückgesandt wird, und weitere 1 oder 2 Tage, bis sie an eine Postfiliale gesendet wird. Außerdem versendet PostNL nicht jeden Tag nach Deutschland. So kann es eine Woche länger dauern, bis Sie Ihre Bestellung erhalten. Früher ja, früher war alles anders ... aber heutzutage ist alles anders dan früher.

Es scheint, dass Covid mehr als nur eine schwere Grippe verursacht. Nämlich Ungeduld und Amnesie.
Wir arbeiten täglich daran, Probleme und Fragen für alle Kunden zu lösen, und das sind mehr als nur einige Beschwerdeführer bei Menshelp.
Außerdem schreibe ich regelmäßig über die Situationen, denen wir begegnen, die Bedrohungen per E-Mail, den direkten Namen, der von "Kunden" genannt wird. Bis letzten Sonntag wurde alles über den Helpdesk aktualisiert. 100% sicher. Innerhalb von 4 Tagen erhalten wir dann 70 E-Mails von Kunden, die beim Lesen nicht verstehen, dass es in den Niederlanden eine Notsituation gibt, Ausgangssperre, Ladenschließungen, viele weitere Bestellungen über das Internet (und damit Überlastung von PostNL und die Agenturen). und nicht 1 pro Kunde, sondern manchmal 3 oder 4, über einen Zeitraum von 2 Tagen senden die Leute 2-3 Mails pro Tag. Glaubst du, das würde helfen?

Es scheint, dass Covid mehr als nur eine schwere Grippe verursacht. Nämlich Ungeduld und Amnesie.
Wir arbeiten täglich daran, Probleme und Fragen für alle Kunden zu lösen, und das sind mehr als nur einige Beschwerdeführer bei Menshelp.
Außerdem schreibe ich regelmäßig über die Situationen, denen wir begegnen, die Bedrohungen per E-Mail, den direkten Namen, der von "Kunden" genannt wird. Bis letzten Sonntag wurde alles über den Helpdesk aktualisiert. 100% sicher. Innerhalb von 4 Tagen erhalten wir dann 70 E-Mails von Kunden, die beim Lesen nicht verstehen, dass es in den Niederlanden eine Notsituation gibt, Ausgangssperre, Ladenschließungen, viele weitere Bestellungen über das Internet (und damit Überlastung von PostNL und die Agenturen). und nicht 1 pro Kunde, sondern manchmal 3 oder 4, über einen Zeitraum von 2 Tagen senden die Leute 2-3 Mails pro Tag. Glaubst du, das würde helfen?

Leute, bitte habt ein wenig Geduld. Niemals wurde ein Kunde ohne seine bestellten und bezahlten Produkte zurückgelassen. Niemals.

Danke für dein Verständnis
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#4550 Beitrag von SEP »

superman1975 hat geschrieben: Donnerstag 11. März 2021, 19:44 Auf die anfrage per mail , wie meine Tracknummer ist, hab ich nach Tagen von einem (Jan von... ) keine INFO über meine Tracknummer bekommen !
Was ist los ?
Bis Sonntag war alles beantwortet worden, und jetzt ist fast alles auf dem neuesten Stand. Wenn Sie keine Antwort erhalten, senden Sie uns bitte eine PM im Forum. Danke
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Antworten