BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Gunnie

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4511 Beitrag von Gunnie »

Hallo an alle!
Wir sollten zufrieden sein, dass es diese Möglichkeit überhaupt gibt, so bequem an die bunten Verstärker-Pillen zu kommen.
:lecker: :-P

che3169
Gast

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4512 Beitrag von che3169 »

Ich habe am 15.02.21 bestellt und bezahlt.
Wäre wurde 16.02. auf versendet markiert.
Werde berichten wie es war.
Also bis dato war alles i.O. mit dem Shop.
Paarmal schon bestellt da.

andip71

#4513 Beitrag von andip71 »

So, gestern bestellt, über Bitcoin bezahlt.
Mal sehen wie es weiter geht.

Und ja, ich habe auch schon 2x bestellt und bisher war immer alles prima.

soundofsilence69

#4514 Beitrag von soundofsilence69 »

Hallo zusammen,
ich bestelle schon seit 6 Jahren bei SEP - hat bisher immer problemlos geklappt ... auch wenn es manchmal gedauert hat, was ja vorkommen kann.
Trotzdem - seriöser Laden, danke, dass es euch gibt .... sonst müsste ich für den Spaß, den ich mit dem Zeug und den Mädels habe, ein Vermögen ausgeben :top:

FS

#4515 Beitrag von FS »

Ich habe im Dezember 2020 noch bei stoperectionproblems bestellt und am 30. Dezember die Nachricht gelesen, dass das Geld eingegangen ist und die Ware verschickt wird. Seit dem Zeitpunkt habe ich nichts erfahren und auch auf eine dreimalige Mailanfrage inkl. Ordernummer kam keine Antwort. Ist jemand schon ähnliches passiert?

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#4516 Beitrag von SEP »

FS hat geschrieben: Samstag 20. Februar 2021, 22:24 Ich habe im Dezember 2020 noch bei stoperectionproblems bestellt und am 30. Dezember die Nachricht gelesen, dass das Geld eingegangen ist und die Ware verschickt wird. Seit dem Zeitpunkt habe ich nichts erfahren und auch auf eine dreimalige Mailanfrage inkl. Ordernummer kam keine Antwort. Ist jemand schon ähnliches passiert?
Leider war ich ein paar Tage länger weg als erwartet. Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort auf Ihre E-Mails. Morgen früh wird alles beantwortet.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#4517 Beitrag von SEP »

Pille des Woches : Vidlaista 80 mg Tadalafil, mit 25% Rabatt : https://www.betterinbed.shop/tadalafil/vidalista-80-mg
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#4518 Beitrag von SEP »

SEP hat geschrieben: Montag 22. Februar 2021, 18:43 Pille des Woches : Vidlaista 80 mg Tadalafil, mit 25% Rabatt : https://www.betterinbed.shop/tadalafil/vidalista-80-mg
Entschuldigung, ich meine natürlich Vidalista :lol:

che3169
Gast

#4519 Beitrag von che3169 »

che3169 hat geschrieben: Donnerstag 18. Februar 2021, 17:12 Ich habe am 15.02.21 bestellt und bezahlt.
Wäre wurde 16.02. auf versendet markiert.
Werde berichten wie es war.
Also bis dato war alles i.O. mit dem Shop.
Paarmal schon bestellt da.
Gibt's keine tracking Nummer für die Aktion mit kostenloser Versand?

andip71

#4520 Beitrag von andip71 »

andip71 hat geschrieben: Freitag 19. Februar 2021, 10:00 So, gestern bestellt, über Bitcoin bezahlt.
Mal sehen wie es weiter geht.

Und ja, ich habe auch schon 2x bestellt und bisher war immer alles prima.

@SEP
So, und heute alles perfekt angekommen. Vielen Dank. Immer gerne wieder!!!

Antworten