KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung
-
- Gast
Re: kamagra-shop-deutschland.is Nachnahme und Überweisung
Nix Poststreik!! Keine Ahnung. Habe nun zwar auch eine wirre Versandbestätigung bekommen mit der Mitteilung, dass am 20.07. versendet wurde und eine Sendungsnummer die ins Nichts führt. Diese Email wurde am 19.7. verschickt. Lieferung sollte in 1-2 Tagen da sein... Blablabla... Hatte heute Morgen mal die gefühlte 200 ste Emailanfrage geschickt. Nichts. Na mal sehen, ob wenigstens meine Großbestellung vom 8.6. nun irgendwann eintrifft. Könnte es kaum fassen. Offensichtlich ist er aber auch noch am Leben!! Werde wieder berichten, wenn es was neues gibt. Viele Grüße an alle Leidensgenossen!!
Hallo zusammen,
so, kann nun auch mal etwas Positives berichten. Heute habe ich meine beiden Bestellungen, erste Order vom 13.06 mit Versanddatum vom 24.06 und zweite Order vom 21.06 mit Versanddatum 29.06.2015, nun doch noch erhalten!
Muss mich daher bei KSD/Nico auf diesem Weg für meine Zweifel der Lieferung entschuldigen. Auch die seltsamen Tracking-Codes waren am Ende ebenfalls korrekt.
Verpackung, Lieferung und auch NN_Betrag waren ebenfalls korrekt!
Somit lag die Verzögerung ganz nun eindeutig am Poststreik!!!
Ich verstehe jedoch immer noch nicht, warum Nico oder ein anderer Verantwortlicher seitens KSD nicht per Mail oder hier im Forum auf meine Anfragen eine Antwort gesendet haben. Auch wenn die Lieferung letzten Endes erfolgt ist, so ist die Kommunikation = 0.
Grüße
Joe
so, kann nun auch mal etwas Positives berichten. Heute habe ich meine beiden Bestellungen, erste Order vom 13.06 mit Versanddatum vom 24.06 und zweite Order vom 21.06 mit Versanddatum 29.06.2015, nun doch noch erhalten!
Muss mich daher bei KSD/Nico auf diesem Weg für meine Zweifel der Lieferung entschuldigen. Auch die seltsamen Tracking-Codes waren am Ende ebenfalls korrekt.
Verpackung, Lieferung und auch NN_Betrag waren ebenfalls korrekt!
Somit lag die Verzögerung ganz nun eindeutig am Poststreik!!!
Ich verstehe jedoch immer noch nicht, warum Nico oder ein anderer Verantwortlicher seitens KSD nicht per Mail oder hier im Forum auf meine Anfragen eine Antwort gesendet haben. Auch wenn die Lieferung letzten Endes erfolgt ist, so ist die Kommunikation = 0.
Grüße
Joe
Im Moment 5 verschiedene , habe z.zt. einen höheren Bedarfzztop hat geschrieben:Wieviel Bestellungen hast du den noch am Laufen..?coach hat geschrieben:Info -Bestellung vom 10.07.15 heute versandbestätigung erhalten,bin mal gespannt![]()

Es geht mich ja nichts an, aber wäre es nicht sinnvoller und vor allem billiger gewesen alle Bestellungen zu einer einzigen zusammen zu fassen? 

"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"
Das ist ja erstaunlich alle Lieferungen treffen gleichzeitig ein,was mich interessieren würde,kann man nachvollziehen wann die abgeschickt wurden ?
@scarface könnte recht haben das es eher mit Lieferengpässen zutun hat.
Bestimmt wär das billiger gewesen , aber kaufe nicht gerne zu grosse Stückzahlen , hab gern mehrere Eisen im FeuerScarface hat geschrieben:Es geht mich ja nichts an, aber wäre es nicht sinnvoller und vor allem billiger gewesen alle Bestellungen zu einer einzigen zusammen zu fassen?
Jepp, die von meinem Kumpel wurde am 21.07 (Poststempel) abgeschickt. Bin heute noch bei ihm gewesen. Klarer Fall von Lieferengpässen, von wegen Poststreik. Die sind wohl der hohen Nachfrage wegen MH nicht gerecht geworden...Libero6 hat geschrieben:Das ist ja erstaunlich alle Lieferungen treffen gleichzeitig ein,was mich interessieren würde,kann man nachvollziehen wann die abgeschickt wurden ?
PS: KSD hatte - wohlgemerkt ungefragt - auch noch eine Gratis-Kamagra hinzugefügt

Bei den Preisen allerdings ein Tropfen auf den heissen Stein.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"
Scarface hat geschrieben:Libero6 hat geschrieben:- auch noch eine Gratis-Kamagra hinzugefügt

Eine TabletteLibero6 hat geschrieben:Scarface hat geschrieben:Libero6 hat geschrieben:- auch noch eine Gratis-Kamagra hinzugefügtein Blister ? oder eine einzige Tablette ?

-
- Gast
Habe am 26.6. zahlungsbestätigung erhalten....dann Funkstille!!!
Dann am 3.7. storniert und warte bis heute auf mein Geld!
Keine Antwort auf meine Anfragen per Mail!
Das sind Btrüger! Finger weg von dem Shop!
Fällt euch eigentlich auf das die meisten erfolgreich zugestellten Bestellung per NN sind!
Wer schon vorher bezahlt ist der Dumme....
Ich glaube viele positive Meldungen sind reine Fakes!
Dann am 3.7. storniert und warte bis heute auf mein Geld!
Keine Antwort auf meine Anfragen per Mail!
Das sind Btrüger! Finger weg von dem Shop!
Fällt euch eigentlich auf das die meisten erfolgreich zugestellten Bestellung per NN sind!
Wer schon vorher bezahlt ist der Dumme....
Ich glaube viele positive Meldungen sind reine Fakes!