Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!
Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c
Hallo, habe am 18.05. bestellt, am 20 wurde versendet .... bisher allerdings noch nicht erhalten. Grund zur Sorge gibs aber noch nicht, oder?
Sollte die Woche ja eigentlich dann ankommen..
Sollte die Woche ja eigentlich dann ankommen..
Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic
@tommy123
da musst du dir keine Sorgen machen, der Shop steht auf der Empfehlungsliste und dein Zeugs wird schon noch kommen. Es sind ja erst ein paar Tage vergangen und waren noch Feiertage dazwischen.
da musst du dir keine Sorgen machen, der Shop steht auf der Empfehlungsliste und dein Zeugs wird schon noch kommen. Es sind ja erst ein paar Tage vergangen und waren noch Feiertage dazwischen.

Das Geld wurde bei mir vor 20 Tagen also am 8.Mai abgebucht und die Bestellung ist auf "shipped" gegangen. Bisher noch nichts angekommen. Muss ich mir Sorgen machen?
-
- Gast
An Gmail liegts nicht das ihr auf eure Mails keine Antwort bekommt.
Ich hatte da die Antwort im Spam Ordner als ich bestellt hatte und sofern man die einmal rausnimmt kommen die Mails immer normal an.
Das Leute keine Antwort nach 2 Wochen bekommen ist natürlich nicht schön, währe ich auch enttäuscht.
Ihr solltet mal angeben ob ihr Hausadresse angegeben habt oder Packstation. Bei Nummer 2 brauch man sich über die lange Lieferung nicht wundern das wurde hier schon tausend mal besprochen.
Ich hatte da die Antwort im Spam Ordner als ich bestellt hatte und sofern man die einmal rausnimmt kommen die Mails immer normal an.
Das Leute keine Antwort nach 2 Wochen bekommen ist natürlich nicht schön, währe ich auch enttäuscht.
Ihr solltet mal angeben ob ihr Hausadresse angegeben habt oder Packstation. Bei Nummer 2 brauch man sich über die lange Lieferung nicht wundern das wurde hier schon tausend mal besprochen.
Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw
Bestellung: Donnerstag, 23 Mai 2013
vardafil 20 mg - 30 Tablets
Bezahlung: Überweisung, (geld eingang) 27.05.2013
Liferung: noch nicht da.
Ps:ab warten laiu shop zwischen 1-3 tage
Mann, hast Du sie noch alle ? Montag Geld abgeschickt und Freitag soll die Ware schon da sein ?
vardafil 20 mg - 30 Tablets
Bezahlung: Überweisung, (geld eingang) 27.05.2013
Liferung: noch nicht da.

Ps:ab warten laiu shop zwischen 1-3 tage
Mann, hast Du sie noch alle ? Montag Geld abgeschickt und Freitag soll die Ware schon da sein ?
Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw
@feraynrw
Nach eingang von ihre bezahlung wird nachste Tag ihre bestellung bearbeitet und ist jetzt unterweg
und wird morgen abgeliefert.
Bitte klein bitsche geduld!
MfG,
Kristian
Nach eingang von ihre bezahlung wird nachste Tag ihre bestellung bearbeitet und ist jetzt unterweg
und wird morgen abgeliefert.
Bitte klein bitsche geduld!
MfG,
Kristian
Kamagra Erektion
-
- mensHELPer
feraynrw
Das wichtigste ist immer schön locker bleiben!
Das wichtigste ist immer schön locker bleiben!
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.
Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich
Na super, meine ganze Bestellung lief schief und ich habe das falsche bekommen und viel zu wenig und nun kann ich mich nicht mal dort melden weil die Website down ist. Also momentan bin ich nicht sehr glücklich mit Pillz888 

Da ich am 18.05 bestellt hab und am 20. verschickt wurde, heißt das jetzt wohl noch ne Woche abwarten bis 21 Tage rum sind und dann eine Mail an den Shop. Hoffe das klappt alles noch ....
-
- Gast
Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich
Habe am 29.05 bestellt und bin gespannt, wie schnell die Herren bei mir sind.
Auf mails antworten sie jedenfalls nicht.
Ich werde berichten
Auf mails antworten sie jedenfalls nicht.
Ich werde berichten