eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#451 Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:
eGXX hat geschrieben:Wieso draufgezahlt? Du hast 40 Pillen bestellt und 45 bekommen! Kosten tun die das selbe und wirken werden die wahrscheinlich auch gleich.
Nicht richtig!
Stand damals und heute: 10 Euro Unterschied zwischen beiden Herstellern.

PS: Preise wurden tatsaechlich vor 2 Tagen gesenkt... Mein Fehler - SORRY!

käng
mensHELPer
mensHELPer

#452 Beitrag von käng »

Ich meine, mich zu erinnern, dass die Tadaprodukte alle mal gleich viel gekostet haben und der Preis für Tadadel offensichtlich erst kürzlich gesenkt worden sein müsste.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Paternoster
mensHELPer
mensHELPer

#453 Beitrag von Paternoster »

käng hat geschrieben:Ich meine, mich zu erinnern, dass die Tadaprodukte alle mal gleich viel gekostet haben und der Preis für Tadadel offensichtlich erst kürzlich gesenkt worden sein müsste.
So war das auch bis vor zwei Tagen. PG hatte damals in den News http://www.potenzgenerika.de/news.html (Update vom 06.01.2012) angekündigt, dass die Preise gesenkt werden, wenn sich der Absatz einspielt. Das scheint geklappt zu haben :top:

eGXX
mensHELPer
mensHELPer

#454 Beitrag von eGXX »

Ich seh das ehrlich gesagt nicht gerne, dass die Shops immer wieder mit Beschwerden bombardiert werden. Inzwischen beziehen wir die Pillen wirklich zu einem Spottpreis und dann wird der Shopbetreiber auch noch angegangen, weil das Stück jetzt evtl. wegen 90 statt 80 Cent bei einem landet. In diesem heiklen Umfeld sollten wir ein wenig unberechenbares "Noise" schon akzeptieren.

Paternoster
mensHELPer
mensHELPer

#455 Beitrag von Paternoster »

eGXX hat geschrieben:Ich seh das ehrlich gesagt nicht gerne, dass die Shops immer wieder mit Beschwerden bombardiert werden. Inzwischen beziehen wir die Pillen wirklich zu einem Spottpreis und dann wird der Shopbetreiber auch noch angegangen, weil das Stück jetzt evtl. wegen 90 statt 80 Cent bei einem landet. In diesem heiklen Umfeld sollten wir ein wenig unberechenbares "Noise" schon akzeptieren.
Vor allem nicht von der Gruppe der Erbsenzähler. Eine Kleinstmenge an Tabletten zu einem Spottpreis bestellen und dann schön auf die Kacke hauen, wenn es mal etwas hakt.

Ich hoffe die Betreiber der Seite sind mit dieser deutschen Mentalität vertraut und verbuchen es Ihrerseits ebenfalls als Grundrauschen. Interessant finde ich, dass die erfahrenen Großbesteller hier viel unaufgeregter agieren, aber das merkt PG sicher auch ;)

Wassermann

#456 Beitrag von Wassermann »

Zumal ich sagen muss, die Jungs von PG sind mehr als kulant und großzügig. Bei meiner damaligen Bestellung von 300 Tadas und 300 Varden legten sie 2 Blister Delgra mit rein, zum Testen. Kurz darauf kam Delgra Soft in den Shop. Ich habe denen ne Mail geschrieben, und höflich gefragt, ob ich die Delgra Soft mal zum Testen bekommen könnte. Antwort: "Kein Thema, kommt"
Drei Tage später bekannter Luftpolsterumschlag in der Post. Inhalt: 1 Blister Delgra Soft + 1 Blister Lovevitra
Ic hbin absolut begeistert, der Shop liefert zu 100 % Service :top: :clap: :top: :clap: :top: :clap:

Leisureman
mensHELPer
mensHELPer

#457 Beitrag von Leisureman »

@Bluke: Musstest Du denn Deine Daten noch mal angeben? Ansonsten würde ich davon ausgehen, dass die Jungs doch was speichern?
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

grauer
Gast

#458 Beitrag von grauer »

Das beide Shops zuverlässig sind muss ich hier wohl nicht erwähnen.
Einziger Nachteil bei pilz888 war, die teuere Bezahlung bei der Umrechnung der Überweisung von Euro in USD.
Knappe 25 Euronen hat der Spaß bei der Bank gekostet!

Bashing gg User gelöscht von MOD
Ich habe in EURO gezahlt, trotz Überweisung
Seit wann kosten EU Überweisungen Geld?

Anmerkung MOD: eine SEPA Überweisung kostet kein Geld, sobald eine Auslandsüberweisung mit Währungswechsel ins Spiel kommt, wird es teuer! Der vom Gast genannte Betrag entspricht der Realität, warum er aber in USD statt in EUR bezahlt hat erschliesst sich mir nicht!

Weil ich, der Gast, während dem Bestellprozess nirgends die Option "zahlen Sie in EUR" gefunden habe, sondern lediglich in USD. Somit also eine Auslandsüberweisung mit Währungswechsel die entsprechend kostet.
Auch wenn ich die Option "zahlen Sie in EURO" in einfach übersehen haben sollte, war ich trotzdem bereit den Preis zu zahlen, da der Shop als zuverlässig gilt!!!
Was nutzt mir ein super mega tolles Angebot zum Tiefpreis, wenn ich am Ende doch keine Ware bekomme!!

Gurke

#459 Beitrag von Gurke »

Paternoster hat geschrieben:
Vor allem nicht von der Gruppe der Erbsenzähler. Eine Kleinstmenge an Tabletten zu einem Spottpreis bestellen und dann schön auf die Kacke hauen, wenn es mal etwas hakt.

Ich hoffe die Betreiber der Seite sind mit dieser deutschen Mentalität vertraut und verbuchen es Ihrerseits ebenfalls als Grundrauschen. Interessant finde ich, dass die erfahrenen Großbesteller hier viel unaufgeregter agieren, aber das merkt PG sicher auch ;)
Das finde ich so nicht.
Vergleiche es mit einem Drogendealer und Junkies. Sry. Die wollen aber auch das haben was vereinbart wurde.
"Pacta sunt servanda" - Verträge werden erfüllt. Das ist eine uralte Regel an die man sich halten sollte. PG tut das. Das trägt mit zum guten Eindruck bei. Es ist eine Frage des Respekts vorm Kunden. Wollten sie die Dinger nicht zu dem Preis abgeben - mit dem Service, Freundlichkeit und Geschwindigkeit könnten sie einfach je Pille x cent draufschlagen. Ich würd trotzdem dort bestellen. Grad bei solchen Geschäften kommt es auf das gute Gefühl des Kunden an. So sichern sie es zu. Dann müssen sie es auch machen.
Meine 10 cent dazu ;)

black
mensHELPer
mensHELPer

#460 Beitrag von black »

Zu den Delgra Soft habe ich paar Seiten vorher schon geschrieben: Die sind gut!

Antworten