BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Bei meinen bisherigen Lieferungen war auch alles super.
Nur bei dieser Bestellung steckt leider der Wurm drin.
Nur bei dieser Bestellung steckt leider der Wurm drin.
Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Ich kann eigentlich nur gutes berichten.
Meine Frage nach einer alternativen Zahlungsmethode wurde trotz GMX Mail innerhalb einer Stunde beantwortet.
Also den Deal bestellt und die Bestätigung des Geldeingangs und der Trackingcode kamen unaufgefordert.
Nach 6 Tagen lagen meine Freunde im Briefkasten. Von daher....... alles Bestens
Meine Frage nach einer alternativen Zahlungsmethode wurde trotz GMX Mail innerhalb einer Stunde beantwortet.
Also den Deal bestellt und die Bestätigung des Geldeingangs und der Trackingcode kamen unaufgefordert.
Nach 6 Tagen lagen meine Freunde im Briefkasten. Von daher....... alles Bestens

Ich dachte GMX und die ganzen anderen Freemail Anbieter sind nicht kompatibel? 

Was wir erlebt haben, ist, dass seit dem Wechsel vom Mailserver die meisten E-Mails jetzt ankommen. Es gibt jedoch keine 100% ige Garantie und die ersten Fälle sind bereits bekannt, dass unsere Mails von diesen kostenlosen Anbietern blockiert oder gelöscht werden.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
neue 70% Rabatt Deal https://www.betterinbed.shop/superdeals/70-rabatt-deal
1 Patrone Kamagra Brausetabletten 100 mg Sildenafil = 7 Tabletten
3 Streifen Hard On 100 mg Sildenafil = 15 Pillen
2 Streifen Tadalis SX 20 mg Tadalafil = 8 Tabletten
2 Streifen Tadaforce 60 mg Tadalafil = 20 Tabletten
2 Streifen Vardeforce 20 mg Vardenafil = 20 Pillen
Normaler Preis der oben genannten 10 Streifen mit insgesamt 70 Tabletten: 146,00 € jetzt für nur 45,00 €. Das sind fast 70% Rabatt!
Dieses Superangebot ist bis zum 1. März 2021 gültig und kann aufgrund des wettbewerbsfähigen Angebotspreises nicht inhaltlich ausgetauscht werden.
Das Ablaufdatum der verschiedenen Artikel finden Sie auf unserer Homepage.
1 Patrone Kamagra Brausetabletten 100 mg Sildenafil = 7 Tabletten
3 Streifen Hard On 100 mg Sildenafil = 15 Pillen
2 Streifen Tadalis SX 20 mg Tadalafil = 8 Tabletten
2 Streifen Tadaforce 60 mg Tadalafil = 20 Tabletten
2 Streifen Vardeforce 20 mg Vardenafil = 20 Pillen
Normaler Preis der oben genannten 10 Streifen mit insgesamt 70 Tabletten: 146,00 € jetzt für nur 45,00 €. Das sind fast 70% Rabatt!
Dieses Superangebot ist bis zum 1. März 2021 gültig und kann aufgrund des wettbewerbsfähigen Angebotspreises nicht inhaltlich ausgetauscht werden.
Update zustellung einer unsere Kunden :
Fr. 22.01 202121:04Zusteller ist unterwegs
Sa. 09.01 202115:24Im Bestimmungsland eingetroffen
Do. 07.01 202105:44NLIn das Bestimmungsland verschickt
Mi. 06.01 202119:38NLSendung ist bei PostNL
Mi. 06.01 202119:36Sendung wird erwartet, befindet sich noch im Sortierprozess
Mi. 06.01 202119:35Sendung wird erwartet, befindet sich noch im Sortierprozess
In den letzten Wochen sind seltsame Dinge passiert. Wohin ging der Brief zwischen dem 9. und 22. Januar?
Es gibt keine Verzögerung mehr in der Post ? Nun, diese Daten zeigen etwas anderes.
Fr. 22.01 202121:04Zusteller ist unterwegs
Sa. 09.01 202115:24Im Bestimmungsland eingetroffen
Do. 07.01 202105:44NLIn das Bestimmungsland verschickt
Mi. 06.01 202119:38NLSendung ist bei PostNL
Mi. 06.01 202119:36Sendung wird erwartet, befindet sich noch im Sortierprozess
Mi. 06.01 202119:35Sendung wird erwartet, befindet sich noch im Sortierprozess
In den letzten Wochen sind seltsame Dinge passiert. Wohin ging der Brief zwischen dem 9. und 22. Januar?
Es gibt keine Verzögerung mehr in der Post ? Nun, diese Daten zeigen etwas anderes.
Neue "Spezial Deal" : https://www.betterinbed.shop/.special-deal
2 Streifen Kamagra 100 mg Sildenafil = 8 Tabletten
1 Streifen Kamagra Chewable Soft Tabletten 100 mg Sildenafil = 4 Tabletten
1 Streifen Super Kamagra Sildenafil + Dapoxetin = 4 Pillen
2 Streifen Cenforce 120 mg Sildenafil = 25 Tabletten
2 Streifen Hard On 100 mg Sildenafil = 10 Pillen
1 Streifen Filitra 40 mg Vardenafil = 10 Tabletten
1 Streifen Vidalista 80 mg Tadalafil = 10 Tabletten
1 Streifen Tadaga Super 60 mg Tadalafil = 10 Tabletten
1 Streifen Lovegra für Frauen 100 mg Sildenafil = 4 Tabletten
1 Glas CBD Cibdol Capsules Softgel 10% Glas mit 60 Softgels
Normaler Preis der oben genannten 13 Streifen mit insgesamt 145 Tabletten: 216,50 € jetzt für nur 95,00 €. Das sind mehr als 56% Rabatt!
Dieses Superangebot ist bis zum 15. Februar 2021 gültig und kann aufgrund des wettbewerbsfähigen Angebotspreises nicht inhaltlich ausgetauscht werden.
2 Streifen Kamagra 100 mg Sildenafil = 8 Tabletten
1 Streifen Kamagra Chewable Soft Tabletten 100 mg Sildenafil = 4 Tabletten
1 Streifen Super Kamagra Sildenafil + Dapoxetin = 4 Pillen
2 Streifen Cenforce 120 mg Sildenafil = 25 Tabletten
2 Streifen Hard On 100 mg Sildenafil = 10 Pillen
1 Streifen Filitra 40 mg Vardenafil = 10 Tabletten
1 Streifen Vidalista 80 mg Tadalafil = 10 Tabletten
1 Streifen Tadaga Super 60 mg Tadalafil = 10 Tabletten
1 Streifen Lovegra für Frauen 100 mg Sildenafil = 4 Tabletten
1 Glas CBD Cibdol Capsules Softgel 10% Glas mit 60 Softgels
Normaler Preis der oben genannten 13 Streifen mit insgesamt 145 Tabletten: 216,50 € jetzt für nur 95,00 €. Das sind mehr als 56% Rabatt!
Dieses Superangebot ist bis zum 15. Februar 2021 gültig und kann aufgrund des wettbewerbsfähigen Angebotspreises nicht inhaltlich ausgetauscht werden.
Hallo,
ich habe am 12.01.2021 meine Bestellung gemacht und am 14.01.2021 bezahlt.
Angekommen ist die Bestellung dann am 23.01.2021.
Das ist oft auch schon schneller angekommen, aber trotzdem im grünen Bereich.
Erfreulicherweise waren dieses mal auch wieder 'Give aways' in Form von 10 HardOn (100) und 10 SIDAFORCE 100 dabei.
Ein zufriedener Kunde
Erfreulicherweise waren dieses mal auch wieder 'Give aways' in Form von 10 HardOn (100) und 10 SIDAFORCE 100 dabei.

Ein zufriedener Kunde
Danke , Danke.scalpel hat geschrieben: ↑Dienstag 26. Januar 2021, 16:16 Hallo,
Erfreulicherweise waren dieses mal auch wieder 'Give aways' in Form von 10 HardOn (100) und 10 SIDAFORCE 100 dabei.![]()
Ein zufriedener Kunde
es ist sehr seltsam. Bei Ihnen waren es 9 Tage, einige andere 3 Wochen und einige andere 4 Tage. Es bleibt Rätselraten. Schade, dass viele Kunden dass nicht verstehen und uns weiterhin ungerecht behandeln.
Mod.:
Forenregeln
GROß-Klein-Schreibung
beachten!!
ich habe am 6.1 bestellt und bezahlt, es war dann noch wegen lieferschwierigkeiten eine korrektur notwendig, aber bis dato habe ich keien lieferung erhalten. auf nachfrage beim anbieter bekam ich seit 2 tagen keine antwort. beim status der bestellung steht "mail gechickt". sind euch ähnliche "probleme" bekannt, das der anbieter seriös ist setze ic hvraus, sonst wäre hier im forum nicht darüber berichtet. danke lg
Forenregeln
GROß-Klein-Schreibung
beachten!!
ich habe am 6.1 bestellt und bezahlt, es war dann noch wegen lieferschwierigkeiten eine korrektur notwendig, aber bis dato habe ich keien lieferung erhalten. auf nachfrage beim anbieter bekam ich seit 2 tagen keine antwort. beim status der bestellung steht "mail gechickt". sind euch ähnliche "probleme" bekannt, das der anbieter seriös ist setze ic hvraus, sonst wäre hier im forum nicht darüber berichtet. danke lg