Jinglemd hat geschrieben: ↑Mittwoch 6. Januar 2021, 19:02
Einen wunderschönen guten Abend, habe vorhin noch mal meine Bestellung getrackt und es gab jetzt nach 5 Wochen mal eine Aktualisierung.
DatumMi. 06.01 2021
Zeit01:21
OrtDE
StatusVersand erfolgt zur weiteren Bearbeitung beim Zoll im Bestimmungsland
Ist es normal, dass das beim Zoll landet?
War nämlich bis jetzt noch nie so bzw. stand bis jetzt bei keiner Bestellung etwas von Zoll.
Lg
Ich würde mir darüber keine Sorgen machen. Bei der Deutsche und Niederlandische Post läuft viel schief und es kommt zu viel Verspätung.
5 Wochen sind in der Tat eine sehr lange Zeit, aber wenn es abgefangen wurde, wird es keine Statusaktualisierung geben.
mfg
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Ich habe mittlerweile auch meine Bedenken, dass meine Bestellung (vor 6 Wochen bestellt) noch ankommt, da es auch keine Aktualisierung mehr der trackid gibt
manueldar hat geschrieben: ↑Donnerstag 14. Januar 2021, 12:52
Am 05.01. bestellt, bis jetzt noch keine tracking id. Habe mit Bitcoin bezahlt. Erhalte keine Antwort via Kontaktformular.
Bestellung id: XXXXXX
Ordernummer gelöscht von Mod.! Hier kein Shopservice.
Sie müssen eine Antwort erhalten haben, es sei denn, Sie haben uns keine Nachricht über die entsprechende E-Mail-Adresse gesendet.
Andernfalls senden Sie uns eine Nachricht per PM aus diesem Forum.
Danke
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Jinglemd hat geschrieben: ↑Freitag 15. Januar 2021, 10:06
Ich habe mittlerweile auch meine Bedenken, dass meine Bestellung (vor 6 Wochen bestellt) noch ankommt, da es auch keine Aktualisierung mehr der trackid gibt
Leider kann ich das von hier aus natürlich nicht sehen. 6 Wochen sind in der Tat sehr lang. Bisher hat es im schlimmsten Fall 4 Wochen gedauert, bis die Sendung eingegangen ist. Bitte senden Sie uns eine E-Mail oder Nachricht über die PM dieses Forums.
mfg
SEP
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Es ist jetzt Freitag und ich beantworte gerade E-Mails von gestern und heute. Am Samstagmorgen haben alle eine Antwort erhalten. Wenn Sie keine Nachricht erhalten (und auch bitte die Spambox kontrolieren), senden Sie uns eine zweite Nachricht, in der Sie angeben, dass Sie keine Antwort von uns erhalten haben. Wir werden auf andere Weise antworten.
Ich bin nicht den ganzen Tag hinter der PC und normalerweise antworten wir innerhalb von 48 Stunden Ihrer Mail. Mehrere E-Mails pro Tag und manchmal mehrere pro Stunde sind wirklich nutzlos. ALLE Mails werden beantwortet. Wir werden antworten, auch wenn Sie innerhalb eines Tages nach einer Tracknummer fragen, die wir nur 3 bis 4 Tage nach dem Versand haben. Sie erhalten die Nachricht "Erinnern Sie uns in 3 Tagen". Ich kann es nicht besser machen.
Das E-Mail-System, das wir jetzt verwenden, ist eindeutig weniger problematisch als aud die alte Weise. Dies löst jedoch nicht alle Probleme. Ich sage es immer wieder, Google Mail, GMX und andere kostenlose E-Mail-Anbieter wie Yaahoo lesen eingehende E-Mails und kommen möglicherweise zu dem Schluss, dass es sich bei unserer E-Mail um Spam handelt, insbesondere wenn sie einen Link enthält. Bitte nutzen Sie diese Mail-Anbieter so wenig wie möglich.
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Gestern pn geschickt, befindet sich aber noch im Postausgang
SEP hat geschrieben: ↑Freitag 15. Januar 2021, 19:00
Jinglemd hat geschrieben: ↑Freitag 15. Januar 2021, 10:06
Ich habe mittlerweile auch meine Bedenken, dass meine Bestellung (vor 6 Wochen bestellt) noch ankommt, da es auch keine Aktualisierung mehr der trackid gibt
Leider kann ich das von hier aus natürlich nicht sehen. 6 Wochen sind in der Tat sehr lang. Bisher hat es im schlimmsten Fall 4 Wochen gedauert, bis die Sendung eingegangen ist. Bitte senden Sie uns eine E-Mail oder Nachricht über die PM dieses Forums.
Jinglemd hat geschrieben: ↑Samstag 16. Januar 2021, 16:32
Gestern pn geschickt, befindet sich aber noch im Postausgang
Von Zeit zu Zeit brauche ich auch etwas Ruhe. Ich verbringe nicht den ganzen Tag am PC. Jetzt Sonntag nachmittag und beantworte alle Fragen, Sie werden in einige Minuten Antwordt bekommen, ist dass ok ?
Ergänzung:
a)Sie habe Freitag 15. Januar 2021, um 19:51 uns ein PM geschickt.... Und jetzt beantwortet.
b)Ich habe uberprüft, warum Sie kein Antwort von uns erhalten haben auf ihr eMails. ABER wir haben keine E-Mail von Ihnen erhalten an unsere Helpdesk-E-Mail-Adresse support@stoperection.zendesk.com.
Ihre PN haben wir correct beantwortet.
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