Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#441 Beitrag von Vincent63Vega »

chris106 hat geschrieben:Neuer Versuch nach 4 Tagen Pause.

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr im Vorhinein meine Pläne posten, sondern erst nachdem's geklappt hat... Ist aber vielleicht ne ganz gute Motivation, es morgen "drauf ankommen zu lassen"... :)

Morgen abend Date mit ner Bekannten, Aussichten auf ne Nummer nicht unrealistisch.
Habe eben schonmal 50mg Trama geschmissen - bei manchen wirkts ja übelst lang bis in den nächsten Tag. Für morgen sieht der Plan dann so aus:

16:00 100mg (nach nem ordentlichen Mittagessen)
19:00 nochmal 100mg
20:30 Treffen mit der Holden in ner Bar - Alkohol (evtl mit Koffein) und Zigaretten, aber nur in Maßen.

Sollte dann grobgepeilt im Zeitraum von 23 Uhr bis 01 Uhr in den Nahkampf gehen, wenns denn soweit kommt.(Komisch, so zu planen :D ) Dann müsste ich mit insgesammt 200 mg ja ganz gut abgedeckt sein...
Wenns doch später wird, vielleicht nochmal 50mg obendrauf.
Und wie immer 1 Stunde vorm Akt meine 2 Snovitra, und diesmal garkein Omneprazol für den Magen.

Hoffe nur, dass Alkohol bei mir die Wirkung nicht so krass verstärkt, dass am Ende garnichts mehr geht...

Naja, wenn ich weder abkotze noch ohnmächtig werde und die Snovitra dann auch noch ausreichend ballern, berichte ich am Donnerstag wie's lief.
Im Schlimmstfall sehe ich wenigstens, wie ich das Zeug mit Alkohol vertrage und ob 200mg klar gehen -

Wünscht mir Glück! :D
So wie ich das mitbekommen hab, soll sich Trama nich so gut mit Alk verstehen. Berichte mal bitte wie es dir so am Abend/nächsten Morgen ging.

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

#442 Beitrag von DerlebendeTod »

Also ich trinke fast immer Alkohol dazu und hatte noch nie Probleme. Aber grundsätzlich hier vorsichtig aggieren.

Leisureman
mensHELPer
mensHELPer

#443 Beitrag von Leisureman »

Ich muss sagen, es ist auch wieder von der Tagesform abhängig, wie sich das ganze mit Alkohol verträgt. Habe es schon öfter kombiniert, und erst einmal Probleme mit starken Magenschmerzen gehabt. Letztens Trama und Weißwein. Erst nichts gemerkt und plötzlich, von jetzt auf sofort, hat sich alles gedreht und ich hatte das Gefühl total besoffen zu sein....
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer

#444 Beitrag von Vincent63Vega »

Leisureman hat geschrieben:Erst nichts gemerkt und plötzlich, von jetzt auf sofort, hat sich alles gedreht und ich hatte das Gefühl total besoffen zu sein....
Und genau das is ziemlich hinderlich fürs Vögeln. Von daher lasse ich grundsätzlich die Finger vom Alk, wenn ich auf Trama bin.

chris106

#445 Beitrag von chris106 »

Tja , was soll ich sagen - ich gehöre definitiv zu den Leuten, die unter Trama die Finger vom Alk lassen sollten... >_<'
Wobei ich es auch, da selbst 150 mg bei mir zuvor kaum Nebenwirkungen zeigten (sowie nicht ganz ausreichende Wirkung), an dem Abend FETT übertrieben habe!

Wie geplant gegen 16:30 100mg, das war noch ok.
Dann aber um 19:00 schon die nächsten 100mg, das war definitiv zu viel in so kurzer Zeit!
Habe mich um 20:30 mit der Dame in ner Bar getroffen, da war noch alles gut soweit. Leicht aufgehellte Stimmung wegen dem Trama, gleichzeitig aber gechillt - soweit also alles gut.

Dann haben wir aber geraucht und ich hab mir nen Cocktail bestellt, in dem auch noch Koffein war - GANZ DUMME IDEE!
Mir wurde 10 min später aus heiterem Himmel schlagartig schlecht, und ich fing sogar leicht zu schwitzen an! Ich also höflich (aber gefühlt panisch und kurz vorm Kotzen!) die nächste Gesprächspause abgewartet, und mich dann unauffällig zur Toilette entschuldigt.
Musste dann Gott sei Dank nicht kotzen, die kühlere Luft auf der klimatisierten Toilette sowie einmal Gesicht waschen mit kaltem Wasser haben gereicht. Die Übelkeit flaute wieder ab.
Als wir aber später nochmal nen Drink nahmen, während ich fleissig weiter qualmte, kam die Übelkeit gegen 22:00 nochmal wieder, aber nur kurz und nicht so schlimm wie zuvor.

Den Vogel abgeschossen hat dann aber meine grandiose Idee, gegen 23:00 nochmal 50mg zu schmeissen -
(zur "Sicherheit" -_-')
Wir also halbe Stunde später bei ihr zuhause, mir wird wieder mega-schlecht (lasse mir natürlich wieder nix anmerken) - wieder auf Toilette (wieder nur knapp der Kotzerei entgangen), und hab mir dann natürlich ganz tapfer auch noch meine 2 Snovitra geschmissen. @_@'
Allerdings dann doch mit ner halben Omneprazol, was mich im Nachhinein betrachtet wohl zum dritten mal vorm Kotzen bewahrt hat.

Das große Problem war letztendlich, dass ich durch zuviel Trama und dann auch noch Alk viel zu sediert war, um auch nur Ansatzweise genug Lust zu haben, meinen Move zu machen. Und das wäre ansonsten ab einem bestimmten Zeitpunkt ziemlich offensichtlich möglich gewesen... :( So blieb's bei ner netten Kuschelei, und dem beruhigeneden Gefühl zu wissen, dass ich sie zumindest nicht angekotzt habe....

Fazit: Nächstes mal 100mg, dann frühestens 3 Stunden später nochmal 50mg, und dann wieder 2 Stunden später nochmal 50mg (also max. 200mg auf min. 5 Std verteilt) - Und vor allem kaum bis garkein Alkohol. Longdrinks oder Hochprozentiges schon garnicht, und KEIN Nikotin!
Diesen Tipp kann ich nur weitergeben - ausser ihr wollt ein Comedy-Date wie ich haben, dass man im nächsten American-Pie Film unterbringen könnte ;)

Nächstes mal werde ich wohl einfach so beim "regulären Ausgehen" mal meine "200mg/5Std - Regel" ausprobieren, vielleicht mit 1, 2 Bier. Aber definitiv nicht mehr bei 'nem Date, solange es noch nicht 100% klappt!

Leisureman
mensHELPer
mensHELPer

#446 Beitrag von Leisureman »

Sorry, aber Du hast mich am Montag echt schön zum Lachen gebracht......Hast den Vogel abgeschossen.... :respect: :beer:
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

chris106

#447 Beitrag von chris106 »

KeinGrund sich zu entschuldigen :D Wollte eben alles in seiner abschreckenden "Härte" darlegen, damit anderen sowas erspart bleibt. Wenn ich damit für ein wenig Unterhaltung sorgen konnte, umso besser :beer:

Spiderman

#448 Beitrag von Spiderman »

Merkwürdig...erinnert mich total an diese Hangover-Filme....aber sehr unterhaltsam, das muss ich sagen. Ich glaube, ich hätte da viel früher das Handtuch geworfen und meiner Begleitung gesagt, das es mir nicht gut geht und das Date leider zu Ende ist....Respekt vor solch einem Durchhaltevermögen !!

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

#449 Beitrag von DerlebendeTod »

Spiderman hat geschrieben:....Respekt vor solch einem Durchhaltevermögen !!
Ja jetzt braucht er dieses Durchhaltevermögen nur noch beim vögeln, dann ist es perfekt :D :top:

SilverMoon

#450 Beitrag von SilverMoon »

Ich habe mir auch mal Tramadol (Tropfen) vom Online Doc besorgt, und bin mit 50 mg (4 Stunden vorher) angefangen. Zuvor natürlich eine (Walker) Kur über 5 Tage mit 10 mg Tadacip und zum Finale noch eine Kamagra 100 (1 Stunde vorher) eingeworfen. Das Ergebnis war nicht so berauschend. Mag ja 5 Minuten länger gedauert haben, aber na ja, wie gesagt. OK, war an einem Arbeitstag mit etwas Stress.

Wesentlich besser wirkte bei mir (Einwurf zu gleichen Zeiten wie o.a.): 1 Flasche Sekt und 2 Congnac (dabei schön entspannt) Kur wie oben, zuletzt 20 mg Tadacip und eine Snovitra Strong 40 mg. Es wurde während der Alkoholaufname sehr viel gegessen (Fondue). Danach ging es zur Sache und zwar richtig. Ich konnte solange ich wollte und abspritzen war auch ohne Probleme möglich.

Mein Fazit: 1 Pulle Sekt und 2 Congnac sind auch nicht viel teurer wie das Tramadol, bringt aber wesentlich mehr Spass und Nebenwirkungen gibt es auch nicht, außer vielleicht einen Muskelkater in Arme, Beine und oberen Brustbereich (wenn man untrainiert ist)!

Gruß
Ü55 Fraktion

Antworten