KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung
Re: kamagra-shop-deutschland.is Nachnahme und Überweisung
Hallo! Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Hatte mein Geld für die Bestellung per Vorkasse bei KSD schon abgeschrieben, aber heute lag der gepolsterte Umschlag im Briefkasten. Bis auf die fehlende Gratis-Kamagratablette war alles da. Aber aufgrund der miesen, bzw. nicht vorhandenen Reaktion auf e-mails kann ich auch nur von dem Shop abraten. Laut der email mit der Versandbestätigung inklusive Trackingnummer wurde die Ware am 27.06.2015 verschickt. Auf dem Umschlag steht aber 21.07.2015. Kann natürlich sein, daß der Brief so lange wegen des Poststreiks liegengeblieben ist. Noch was zur Trackingnummer: Wer unter dem Link zur deutschen Post bei Eingabe seiner Nummer kein Ergebnis bekommt, sollte mal folgendes probieren: gebt die Nummer in folgender Kombination ein: RB XX XXX XXX XDE. Die X stehen für die Zahlen der Trackingnummer. Habe das versucht mit dem Datum auf dem Umschlag. Und siehe da: Es kam dann das Ergebnis: Die Sendung wurde am 22.07.2015 zugestellt.

-
- Gast
mal ein kurzes feedback von mir:
15.07. bestellt
22.07. lieferung
just my 2 cent
grüße
outspoken
15.07. bestellt
22.07. lieferung
just my 2 cent
grüße
outspoken
Gerade eben eine SMS von meinem Kumpel bekommen, das die Sendung wohl da ist. Er war den ganzen Tag nicht zu Hause und hatte eine Abholkarte im Briefkasten womit er morgen zur Post gehen wird. Ich gehe mal davon das die Kamagras in dem Päckchen sind und keine Kieselsteine oder Kopfschmerztabletten. Falls doch werde ich micht nochmal melden.Scarface hat geschrieben:Man glaubt es kaum, heute den 21.07. kam die Versandbestätigung. Mal gespannt wann (und ob) die Kamagras da sind. Für Leute wie meinen Kumpel die einen geringen Bedarf haben und aus Angst davor abgezockt zu werden nur per Nachnahme bestellen wollen und auch kein Problem damit haben etwas mehr zu zahlen scheint KSD immer noch eine Alternative zu sein. Für mich wäre der Laden jedenfalls nichts. Aber erstmal abwarten ob die Lieferung auch wirklich ankommt. Ich werde meinen Freund morgen Abend mal anrufen und gegebenenfalls berichten wenn er seine Tabs hat.Scarface hat geschrieben:Stellvertretend für einen guten Freund habe ich am 09.07. eine Bestellung bei KSD getätigt, 8x Super Kamagra und 8x normale Kamagras
EDIT: Wie bei fast allen anderen, so funktioniert auch in diesem Fall die Tracking-Nummer nicht.
Auch wenn die Bestellung für meinen Kumpel reibungslos von statten ging, für mich bleibt ein fader Beigeschmack. Wer weiss ob die Sendung nur so schnell ankam weil KSD hier mit liesst - Eventuell konnte die betroffene Sendung von denen durch das hier geschriebene identifiziert werden und wurde somit vorrangig bearbeitet weil man wusste das ich berichten werde? Jedenfalls ist besagter Kumpel voll und ganz zufrieden und ich würde mich nicht wundern wenn er mich in naher Zukunft darum bitten eine weitere Bestellung für ihn zu tätigen. Nach all den negativen Kommentaren über diesen Shop (auch von mir) dachte ich es wäre nur fair auch diese recht positive Erfahrung im Board zu posten...
Lieferzeit: unter 2 Wochen, also durchaus akzeptabel.
Ich habe sogar Berichte gelesen die besagen das es bis Oktober dauern kann bis auch wirklich die letzte Sendung abgearbeitet wurde...Diavolo hat geschrieben:Ohne das ich hier irgendwas beschönigen will: Ich habe gehört, dass in manchen Regionen bis zu 4 Wochen Backlog aufgelaufen sein sollen. Das Ruhrgebiet soll stark betroffen sein.
Nachnahme-Sendungen werden dort scheinbar bevorzugt behandelt, damit kann man sein Glück imho ruhig versuchen... Allerdings sind die Preise für uns nicht verlockend, da gibt es jede Menge bessere Händler. Ich denke mal KSD richtet sich eher an den Gelegenheits- und gleichzeitigen Funuser und nicht an den typischen Menshelper. Ganz abgesehen davon das die Herren von KSD ja schon durch die Blume gesagt haben das sie auf die Menshelper sowieso verzichten können.Diavolo hat geschrieben:Bis zur endgültigen Klärung würde ich jedenfalls nichts mehr in dem Shop bestellen!
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"
-
- mensHELPer
Es ist unfassbar.
Auch meine Sendung ist heute in der Packstation eingetroffen. Sehr ordentlich verpackt im Kartonpaket, als DHL-Paket verschickt, und im Innern tadellos ausgepolstert. Sehr schön.
Ich schwanke jetzt zwischen großer Freude über die doch noch eingetroffene Lieferung (bestellt am 15.06., Sendungsmitteilung 18.07.), sowie maßlosem Ärger und Verachtung über das respektlose Kommunikationsverhalten des Shops.
Wie auch immer, morgen erfolgt der Test. Die Kamagras sehen echt aus, MFD 02/15, EXP 01/19.
Ich werde trotz der doch noch erfolgten Lieferung wahrscheinlich nicht mehr bei diesem Laden bestellen. Die grauen Haare ist es mir einfach nicht wert.
Ich schreibe das auch in der Hoffnung, dass jemand von KSD mitliest. FALLS sich deren gesamter Auftritt und Verhalten nachhaltig stark ändert, könnte es sein, dass irgendwann zurück komme.
Auch meine Sendung ist heute in der Packstation eingetroffen. Sehr ordentlich verpackt im Kartonpaket, als DHL-Paket verschickt, und im Innern tadellos ausgepolstert. Sehr schön.
Ich schwanke jetzt zwischen großer Freude über die doch noch eingetroffene Lieferung (bestellt am 15.06., Sendungsmitteilung 18.07.), sowie maßlosem Ärger und Verachtung über das respektlose Kommunikationsverhalten des Shops.
Wie auch immer, morgen erfolgt der Test. Die Kamagras sehen echt aus, MFD 02/15, EXP 01/19.
Ich werde trotz der doch noch erfolgten Lieferung wahrscheinlich nicht mehr bei diesem Laden bestellen. Die grauen Haare ist es mir einfach nicht wert.
Ich schreibe das auch in der Hoffnung, dass jemand von KSD mitliest. FALLS sich deren gesamter Auftritt und Verhalten nachhaltig stark ändert, könnte es sein, dass irgendwann zurück komme.
Die sind auch echt, das kann ich dir ungeprüft sagenRheinlandRiemen hat geschrieben:Wie auch immer, morgen erfolgt der Test. Die Kamagras sehen echt aus, MFD 02/15, EXP 01/19.

Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
Auch meine Sendung vom 25.06.15 war heute komplett im Briefkasten. Also lag es wohl am Poststreik!!
Info -Bestellung vom 10.07.15 heute versandbestätigung erhalten,bin mal gespannt
Wieviel Bestellungen hast du den noch am Laufen..?coach hat geschrieben:Info -Bestellung vom 10.07.15 heute versandbestätigung erhalten,bin mal gespannt

Komisch das dieser Tage fast zeitgleich alle offenen Bestellungen der letzten 6 Wochen eintreffen. Ich tippe also auf Lieferengpässe. Aber solange sich der Betreiber des Shops hier nicht meldet kann man über sowas natürlich nur spekulieren...
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"
Ich habe am 11.7. bestellt (KP sofort überwiesen) bekam bis 20.7.2015 NICHT!!! mehrere Anrufe auf AB (niemand ist unter der angegebenen Nr. zu erreichen!!). Mail gesendet.
am 20.7 erhielt ich ein E-Mail, dass die Ware versendet wurde "wir haben am Jul 20 2015 Ihre Bestellung 150711-205155-8XX vom 11 Jul 2015, 20:51 an XXX versandt.."
unter der angegebenen Sendungsnummer konnte keine Sendung gefunden werden.
Wieder versucht mehrmals anzurufen.21., 22., 23.7.2015. Keine Sendung zu finden.
Mehrmals versucht per Mail kontakt aufzunehmen oder per Tel... VERGEBLICH!!!
Ich warte noch.
VIELLEICHT MACHT SICH DER BETREIBER DIE MÜHE; HIER zu antworten.
WIESO muss ich so viele Mails schreiben, wieso muss ich so oft anrufen, wieso muss ich so lange warten, wieso muss ein Kunde so viel auf sich nehmen???
SIe können sich die ANTWORT auf die frage "ZUFRIEDENE KUNDE?" vorstellen...Ich hatte für insgesamt 2 Freunde bestellt.
Jetzt bleibe ich wohl auf den Kosten sitzen.
ICH kann nur ABRATEN...
Sie würden doch auch denken, dass Betrüger am Werk sind oder?
die guten Kommentare hier im Forum sind vielleicht von den Betreibern gemacht.
am 20.7 erhielt ich ein E-Mail, dass die Ware versendet wurde "wir haben am Jul 20 2015 Ihre Bestellung 150711-205155-8XX vom 11 Jul 2015, 20:51 an XXX versandt.."
unter der angegebenen Sendungsnummer konnte keine Sendung gefunden werden.
Wieder versucht mehrmals anzurufen.21., 22., 23.7.2015. Keine Sendung zu finden.
Mehrmals versucht per Mail kontakt aufzunehmen oder per Tel... VERGEBLICH!!!
Ich warte noch.
VIELLEICHT MACHT SICH DER BETREIBER DIE MÜHE; HIER zu antworten.
WIESO muss ich so viele Mails schreiben, wieso muss ich so oft anrufen, wieso muss ich so lange warten, wieso muss ein Kunde so viel auf sich nehmen???
SIe können sich die ANTWORT auf die frage "ZUFRIEDENE KUNDE?" vorstellen...Ich hatte für insgesamt 2 Freunde bestellt.
Jetzt bleibe ich wohl auf den Kosten sitzen.
ICH kann nur ABRATEN...
Sie würden doch auch denken, dass Betrüger am Werk sind oder?
die guten Kommentare hier im Forum sind vielleicht von den Betreibern gemacht.