Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
sagem

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de = FP fastpills.net

#441 Beitrag von sagem »

Ich hab immer noch keine Ware (10 StopEjac)erhalten, bestellt per Nachnahme am 30. April.
Am 15. Mai die Info bekommen, dass meine Ware doch nicht versandt wurde und sie mich so schnell wie möglich beliefern wollen.
Da bestellt man extra nicht woanders, damit man die Ware annehmen kann und sie nicht zurück geht (wären ja Kosten für den Händler) weil man dann eben schon was hätte.
Aber leider warte ich nun schon eine Weile.
Natürlich sehr bescheiden, wenn sie momentan Probleme haben, aber wie gesagt, meine Bestellung ist fast ein Monat alt =/

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#442 Beitrag von Diavolo »

Schreib ihnen ein Storno und bestelle die Tabs bei einem anderen Shop.

@ALL:

Ich bitte die Kaffeesatzleserei-Postings hier zu unterlassen! Das nützt keinem etwas und wird auch nicht frei gegeben.
Wenn ich Infos von PG/FP bekomme, werde ich hier über den Stand der Dinge schreiben.

Sven

#443 Beitrag von Sven »

sagem hat geschrieben:Ich hab immer noch keine Ware (10 StopEjac)erhalten, bestellt per Nachnahme am 30. April.
Am 15. Mai die Info bekommen, dass meine Ware doch nicht versandt wurde und sie mich so schnell wie möglich beliefern wollen.
Da bestellt man extra nicht woanders, damit man die Ware annehmen kann und sie nicht zurück geht (wären ja Kosten für den Händler) weil man dann eben schon was hätte.
Natürlich sehr bescheiden, wenn sie momentan Probleme haben, aber wie gesagt, meine Bestellung ist fast ein Monat alt =/
Wäre ja auch wirklich sauschlimm, wenn man statt 10 Pillen dann 20 Pillen hätte. Kann ich absolut nachvollziehen....
Und dann der ewige Ärger, per Nachnahme bestellt und dann kommt nichts und der Shop besitzt auch noch die Frechheit ehrlich über aktuelle Probleme zu informieren, samt voraussichtlichen Zeitraum bis zur Lösung derer.... Wirklich ein Grund dann doch lieber zum Facharzt und in die Apotheke zu gehen. Schlimmsten Falls gibts da erstmal nur 'nen Abholschein, dafür aber exklusive Preise. Tja, da kann halt nicht jeder mithalten.

Ich überlege übrigens auch schon 'ne ganze Weile, nochmal was zu bestellen, obwohl ich noch genügend habe.
Trotz das ich schon 'ne ganze Weile still drüber nachdenke, meldet sich einfach kein Shop bei mir und unterbreitet mir schonmal entsprechende rabbatierte Angebote für meinen Blister ASS, gegen meine Kopfschmerzen von den lauten Heulsirenen. Das ist echt 'ne Frechheit!
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

roadrunner63

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#444 Beitrag von roadrunner63 »

roadrunner63 hat geschrieben:
roadrunner63 hat geschrieben:Ich kann leider nur negativ berichten
Habe am 06.05.2013 bestellt.
Seit dem 08.05.2013 steht in der Bestellhistorie Status Versand.
Am 14.05.2013 per Kontaktformular angefragt wann ich denn mit der Sendung rechnen kann.
Bis heute 18.05.2013 keine Ware erhalten und keine Rückmeldung auf meine Anfrage.
Werde heute erneut anfragen und weiter berichten
Update 19.05.2013
Habe ja gestern Nachmittag über das Kontaktformular und zusätzlich an die e-mail Adresse temp@kamagramed.org erneut angefragt.
Habe 2 Stunden später eine Rückmeldung erhalten. Das ist doch echt positiv!!
Mir wurde mitgeteilt, dass die Funktion Kontaktformuar auf der Website momentan nicht funktioniert. (Sollte man eventuell auf der Website bekannt geben, über die e-mail Adresse office@kamagra-med.com erhält man ja schnell eine Rückmeldung)
Wurde gebeten noch bis Mittwoch zu warten, ansonsten soll ich mich wieder melden.
Werde dann wieder berichten.
Update 23.05.2013

Motzen gegen MOD gelöscht auch bis zum 22.05.2013 habe ich keine Sendung erhalten und nach meiner Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass noch am selben Tag eine "neue" Sendung rausgeschickt wurde. Dies soll jetzt nicht negativ gesehen werden, da ich es sehr positiv finde, dass überhaupt eine neue Sendung rausgeschickt wurde.
In diesem Sinne
Viele Grüße

rehaconnection

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#445 Beitrag von rehaconnection »

Am 16.05.2013 bestellt (Order #4048 ohne Sendeverfolgung / ohne Unterschrift)
Am 17.05.2013 KK belastet
Am 24.05.2013 Ware noch nicht eingetroffen

Spiderman

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#446 Beitrag von Spiderman »

Wenn jemand Zeit hat, könnte er mal eine Weltkarte hier hinterlegen und markieren, wo England liegt. Das ist keine Stadt in Deutschland !!! Manchmal denke ich, da fehlt einfach auch etwas das geographische Wissen.....

sagem

#447 Beitrag von sagem »

Sven hat geschrieben:
sagem hat geschrieben:Ich hab immer noch keine Ware (10 StopEjac)erhalten, bestellt per Nachnahme am 30. April.
Wäre ja auch wirklich sauschlimm, wenn man statt 10 Pillen dann 20 Pillen hätte. Kann ich absolut nachvollziehen....
Und dann der ewige Ärger, per Nachnahme bestellt und dann kommt nichts und der Shop besitzt auch noch die Frechheit ehrlich über aktuelle Probleme zu informieren, samt voraussichtlichen Zeitraum bis zur Lösung derer.... Wirklich ein Grund dann doch lieber zum Facharzt und in die Apotheke zu gehen. Schlimmsten Falls gibts da erstmal nur 'nen Abholschein, dafür aber exklusive Preise. Tja, da kann halt nicht jeder mithalten.

Ich überlege übrigens auch schon 'ne ganze Weile, nochmal was zu bestellen, obwohl ich noch genügend habe.
Trotz das ich schon 'ne ganze Weile still drüber nachdenke, meldet sich einfach kein Shop bei mir und unterbreitet mir schonmal entsprechende rabbatierte Angebote für meinen Blister ASS, gegen meine Kopfschmerzen von den lauten Heulsirenen. Das ist echt 'ne Frechheit!
Muss das sein?
Was soll ich mit 20 Pillen, wenn ich nicht mal weiß ob die überhaupt wirken?
Das war auch kein mimimi, das war einfach ne Feststellung von meiner Seite aus.
Und klar könnt ich einfach woanders bestellen und die Nachnahme Sendung verweigern, aber da bin ich dann doch zu ehrlich und will den Shop nicht auf den Kosten sitzen lassen. Und ja, ich habe gelesen dass hier jemand geschrieben hat, dass man bei PG wohl auch stornieren kann.
Was ich mich überhaupt rechtfertige....

rehaconnection

#448 Beitrag von rehaconnection »

rehaconnection hat geschrieben:Am 16.05.2013 bestellt (Order #4048 ohne Sendeverfolgung / ohne Unterschrift)
Am 17.05.2013 KK belastet
Am 24.05.2013 Ware noch nicht eingetroffen
Update 24.05.2013 16:14
Am 24.05.2013 Ware soeben eingetroffen, das Wochenende kann kommen. :top:
Funuser

Gast
Gast

Bin enttäuscht von Space4men-de.com

#449 Beitrag von Gast »

Space4men-de.com

Bestellung ID #3913 vom 9. Mai (angeblich am 10. Mai versendet)
und
Bestellung ID #3945 vom 10. Mai (angeblich am 13. Mai versendet)
bis heute (27. Mai) immer noch nicht eingetroffen. :crying:

Auf Mail-Nachfrage vom 23. Mai über Gmail keine Antwort erhalten (Spam-Orner geprüft). :spam:

Auf erneute Mail-Nachfrage vom 27. Mai (3 Uhr) immer noch keine Antwort erhalten. :wall:

Bin enttäuscht ... :negative:

Matthias69

#450 Beitrag von Matthias69 »

Bestellung ID #3913 vom 9. Mai (angeblich versendet am 10. Mai)
und
Bestellung ID #3945 vom 10. Mai (angeblich versendet am 13. Mai)

Bis heute KEINE LIEFERUNG!
Weder aus erster, noch aus zweiter Bestellung. :wall:

Und auch weder auf meine E-Mail-Anfrage vom 23. Mai (4:44 Uhr),
noch auf die vom 27. Mai (3:08 Uhr) habe ich eine Antwort bekommen.
Also keine Antwort im Posteingang bei Space4Men
und auch KEINE ANTWORT über Gmail (auch nicht im Spam-Ordner). :wall:

Bin echt enttäuscht von :negative: http://www.space4men-de.com :negative:

Antworten