eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
grauer
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#441 Beitrag von grauer »

Für alle die es noch nicht bemerkt haben....."ja ich bin ein Gast"

Und für alle die gleich böses denken :burn: .....nein ich mache keine Werbung.
Oder doch? :lol:
Schließlich bin ich "nur" ein Gast und Gäste machen doch nur Werbung.......nicht Wahr! Oder doch nicht? :?

Seit über einem Jahr lese ich hier nun mit und bin nicht nur über die Infos der Forenmitglieder dankbar,
sonder auch über die der Gäste. Denn nicht jeder Gast ist gleich ein Mitbewerber (Händler) der dem anderen schaden möchte.
Soweit hier erst mal für die Zweifler, über die Glaubwürdigkeit der "Gäste"

Aber nun zum Wesentlichen.
Bisher bei folgenden Shops bestellt.
generics24
pillz888
Das beide Shops zuverlässig sind muss ich hier wohl nicht erwähnen.
Einziger Nachteil bei pilz888 war, die teuere Bezahlung bei der Umrechnung der Überweisung von Euro in USD.
Knappe 25 Euronen hat der Spaß bei der Bank gekostet!

Bestellung bei PG
Am 16.01 um 0:24 Bestellt.
Am 16.01 um 6:47 Antwort erhalten incl. Sendungsnummer!!!
Am 20.01 Benachrichtigung der Post im Briefkasten. (Niemand angetroffen wegen Arbeit)
Am 23.01 Luftpolster Umschlag in der Filiale abgeholt. (War ein Wochenende dazwischen)
Bezahlt per NN.

Ware sehr gut verpackt und falls von Interesse...."schüttelsicher"

Alles in allem kann ich den Shop nur Empfehlen!!! Auch wenn ich "nur" ein Gast bin!
Hoffe er bleibt lange erhalten.

Palipal

#442 Beitrag von Palipal »

Das beide Shops zuverlässig sind muss ich hier wohl nicht erwähnen.
Einziger Nachteil bei pilz888 war, die teuere Bezahlung bei der Umrechnung der Überweisung von Euro in USD.
Knappe 25 Euronen hat der Spaß bei der Bank gekostet!

Bashing gelöscht von MOD
Ich habe in EURO gezahlt, trotz Überweisung
Seit wann kosten EU Überweisungen Geld?

Anmerkung MOD: eine SEPA Überweisung kostet kein Geld, sobald eine Auslandsüberweisung mit Währungswechsel ins Spiel kommt, wird es teuer! Der vom Gast genannte Betrag entspricht der Realität, warum er aber in USD statt in EUR bezahlt hat erschliesst sich mir nicht!

megman18
mensHELPer
mensHELPer

#443 Beitrag von megman18 »

@all (menshelper...)

bin gerade mal wieder am zusammen stellen einer Order , kann mir event. schon jemand sagen , wie die neuen Produkte von PG sind /wirken ??? (Tadadel , Tadadel Soft, Lovevitra oder Delgra Soft )

naaa , wer hats erfunden... äh getestet ? :D
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

Gast
Gast

#444 Beitrag von Gast »

megman18 hat geschrieben:@all (menshelper...)

bin gerade mal wieder am zusammen stellen einer Order , kann mir event. schon jemand sagen , wie die neuen Produkte von PG sind /wirken ??? (Tadadel , Tadadel Soft, Lovevitra oder Delgra Soft )

naaa , wer hats erfunden... äh getestet ? :D
ich habe gestern eine halbe Lovevitra aus meiner Bestellung getestet. Hatte geringe Nebenwirkungen, aber eine gute HW

käng
mensHELPer
mensHELPer

#445 Beitrag von käng »

Vielen Dank :top:

Ich hatte es ja riskiert und trotz bislang fehlender Erfahrungsberichte Lovevitra bestellt. Heute Abend wird von mir getestet und berichtet, versprochen.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Wassermann

#446 Beitrag von Wassermann »

Habe mit den Jungs von PG gemailt und sie haben mir einen Probeblister Delgra Soft versprochen. Wenn die da sind, werde ich sofort testen und natürlich berichten.

Gast
Gast

#447 Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

ich moechte gerne meine Erfahrungen ueber PG mit euch teilen:

Bestellung am 16.1. - 40 TADACIP per NN

Mail von PG am 17.1. - Trackingnummer + Info ueber moegliche Versandverzoegerung

Lieferung am 21.1. - Leider war ich nicht daheim und habe den Brief heute am 24.1. abgeholt

Leider waren anstatt der 40 bestellten TADACIP (50 Euro) nur 5 TADACIP + 40 TADADEL :(

Bin zum einen enttaeuscht, dass ich nicht bekommen habe was ich wollte und zum anderen, dass ich drauf gezahlt habe!

Eine letzte Frage an euch: Gibt es einen (merkbaren) Unterschied zwischen den beiden Produkten?

VG :)

eGXX
mensHELPer
mensHELPer

#448 Beitrag von eGXX »

Wieso draufgezahlt? Du hast 40 Pillen bestellt und 45 bekommen! Kosten tun die das selbe und wirken werden die wahrscheinlich auch gleich.

Gast
Gast

#449 Beitrag von Gast »

eGXX hat geschrieben:Wieso draufgezahlt? Du hast 40 Pillen bestellt und 45 bekommen! Kosten tun die das selbe und wirken werden die wahrscheinlich auch gleich.
Nicht richtig!
Stand damals und heute: 10 Euro Unterschied zwischen beiden Herstellern.

Gast
Gast

#450 Beitrag von Gast »

Meine "Beschwerde" wurde soeben ueberaus positiv vom PG-Support beantwortet.

Mit dem Ergebnis, dass ich aus Kulanz 20 TADACIP von PG erhalten werde :)

Finde ich ganz toll von PG!!! Damit kann ich super leben und vor allem guten Gewissens weiterempfehlen!!!

WEITER SO PG...

Antworten