Spam Ordner ist auch keine Antwort.
Ich bekomme nix,aber Newsletter von euch kommt an.
Spam Ordner ist auch keine Antwort.
Mit der Sendungsnummer sehe ich es genauso.Man bezahlt viel für track und Trance,bekommt aber keine Sendungsnummer.tom5491 hat geschrieben: ↑Montag 14. Dezember 2020, 11:58 Die neue Bankverbindung in Berlin wird von einigen Banken (notabene den Raiffeisenbanken) als anrüchig betrachtet und letztere bieten keine SEPA-Überweisung an dieses Ziel an. Offenbar ist diese Bank in Berlin in der Vergangenheit so negativ aufgefallen, dass bei manchen Banken bei Transaktionen mit jener Bank alle roten Lämpchen angehen.
Ansonsten: Erste Bestellung (noch mit der alten Bankverbindung) ist schnell angekommen. Es ist ein bisschen schade, obligatorisch teures Track&Trace zu bezahlen, aber die Sendungsnummer nicht automatisch zu bekommen, um davon auch zu profitieren.
Donnerwetter, Sie sind wirklich die ERSTE die kein mail von uns bekommt durch unsere support emailadresse. Wirklich die ERSTE.che3169 hat geschrieben: ↑Montag 14. Dezember 2020, 13:40Spam Ordner ist auch keine Antwort.
Ich bekomme nix,aber Newsletter von euch kommt an.
"Man bezahlt viel für track und Trance,bekommt aber keine Sendungsnummer."che3169 hat geschrieben: ↑Montag 14. Dezember 2020, 14:45 Mit der Sendungsnummer sehe ich es genauso.Man bezahlt viel für track und Trace,bekommt aber keine Sendungsnummer.
Und bei meinem Fall bekomme ich nichtmals irgend eine Email. Laut der Shop Adresse ist meine Lieferung am 7.12. abgeschickt worden.
Bis dato nix da und auch keine Nachricht oder sonstiges.Mir geht's nicht um die Dauer,mir geht's lediglich nur darum,wann ich mit der Lieferung rechnen kann und um das Vertrauen,falls nichts ankommt.
Danke für deine Meinung. Ich habe jetzt über das Forum eine Nachricht an che3169 gesendet, in der erklärt wird, warum etwas nicht möglich ist und warum.tom5491 hat geschrieben: ↑Montag 14. Dezember 2020, 20:29 Also, zuerst mal, lieber SEP, bitte nicht angegriffen fühlen. Wir sind doch alle froh um den tollen Service, sonst würden wir ja nicht da bestellen. Trotzdem gibt es halt auch Eigenheiten, die wie ich finde hier erwähnt werden dürfen, um den Mitlesern hier zu zeigen, was sie erwartet. Ich kann mit diesen Eigenheiten leben, und werde gerne den guten Service von SEP weiter nutzen, wenn ich darf.
"Sie zahlen nicht mehr, als PostNL nach Deutschland berechnet." - Also, wenn ich auf dem Webauftritt von PostNL nachschaue, dann steht da, dass ein Brief bis 100g ohne T&T eben bloss EUR 4.50 kostet. Ich finde schon, das ist deutlich weniger, als im Shop berechnet wird. Wenn ich einen Aufpreis für T&T bezahle, weil der Shop gar nicht ohne T&T versendet, dann möchte ich persönlich halt T&T auch nutzen können. Falls künftig tatsächlich die Trackingnummern automatisch verfügbar sein werden, dann ist das vollkommen ok und ein guter Service. Bei meiner bisherigen Bestellung war es allerdings nicht so. Inwiefern ist das übrigens für SEP einfacher, zig Anfragen nach Trackingnummern zu beantworten, statt diese von vornherein zu erfassen? Das habe ich nicht ganz verstanden - das ist doch viel mehr Arbeit!
Ich kann ohne Track&Trace leben, kein Problem, aber dann möchte ich dafür eigentlich lieber auch nicht bezahlen.
"Sie wissen, dass es aufgrund dieses Corona-Wahnsinns erhebliche Verzögerungen gibt?" Also, ich war überrascht, wie schnell die Lieferung eingetroffen ist. Grossartig! Dass die Post und Zollabfertigung im Moment nicht immer gut funktioniert, dafür kann der Shop ja nun wirklich nichts.
"Und dann ist es für die Polizei sehr einfach, die über dieses Konto gesendeten Bestellungen zu überprüfen und allen eine Geldstrafe zu schicken." Also, in der Schweiz gibt es keine Bussen für die Einfuhr von Medikamenten im privaten Rahmen. Muss ich damit rechnen, vom niederländischen Staat eine Busse zu kriegen, falls diesem eine Sendung auffällt?
Das Problem der privaten Einfuhr in die Schweiz ist halt, dass sie mengenlimitiert ist. Und wenn wir maximal 30 100mg-Tabletten Sildenafil pro Sendung einführen dürfen, dann macht halt das recht teure Porto plus Kleinigkeiten wie zusätzliche Gebühren für eine Überweisung auf eine negativ aufgefallene Bank plötzlich sehr viel Geld aus.
Es ist selbstverständlich, dass der Shop seine Kosten ersetzt haben muss, und mit seiner Arbeit etwas zu verdienen ist auch mehr als in Ordnung - trotzdem dürfen wir die Kosten hier im Forum meiner Meinung nach erwähnen und ein bisschen herumjammern.
Danke für den tollen Service, den guten Shop mit einem breiten und preiswerten Angebot!