BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
che3169
Gast

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4391 Beitrag von che3169 »

SEP hat geschrieben: Montag 14. Dezember 2020, 03:49
che3169 hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 22:21 Auf meine wird nicht reagiert, deswegen die Frage...
Wir haben 100% sicher geantwortet. Du hast kein antwort beklommen? Bist du sicher? Habe ein sehr langes antwort geschickt..bitte kontroliere mal dein spamfolder. Sehr wichtig fur mich zu wissen ob da wass falsch get.
Spam Ordner ist auch keine Antwort.
Ich bekomme nix,aber Newsletter von euch kommt an.

che3169
Gast

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4392 Beitrag von che3169 »

tom5491 hat geschrieben: Montag 14. Dezember 2020, 11:58 Die neue Bankverbindung in Berlin wird von einigen Banken (notabene den Raiffeisenbanken) als anrüchig betrachtet und letztere bieten keine SEPA-Überweisung an dieses Ziel an. Offenbar ist diese Bank in Berlin in der Vergangenheit so negativ aufgefallen, dass bei manchen Banken bei Transaktionen mit jener Bank alle roten Lämpchen angehen.

Ansonsten: Erste Bestellung (noch mit der alten Bankverbindung) ist schnell angekommen. Es ist ein bisschen schade, obligatorisch teures Track&Trace zu bezahlen, aber die Sendungsnummer nicht automatisch zu bekommen, um davon auch zu profitieren.
Mit der Sendungsnummer sehe ich es genauso.Man bezahlt viel für track und Trance,bekommt aber keine Sendungsnummer.
Und bei meinem Fall bekomme ich nichtmals irgend eine Email. Laut der Shop Adresse ist meine Lieferung am 7.12. abgeschickt worden.
Bis dato nix da und auch keine Nachricht oder sonstiges.Mir geht's nicht um die Dauer,mir geht's lediglich nur darum,wann ich mit der Lieferung rechnen kann und um das Vertrauen,falls nichts ankommt.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#4393 Beitrag von SEP »

che3169 hat geschrieben: Montag 14. Dezember 2020, 13:40
SEP hat geschrieben: Montag 14. Dezember 2020, 03:49
che3169 hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 22:21 Auf meine wird nicht reagiert, deswegen die Frage...
Wir haben 100% sicher geantwortet. Du hast kein antwort beklommen? Bist du sicher? Habe ein sehr langes antwort geschickt..bitte kontroliere mal dein spamfolder. Sehr wichtig fur mich zu wissen ob da wass falsch get.
Spam Ordner ist auch keine Antwort.
Ich bekomme nix,aber Newsletter von euch kommt an.
Donnerwetter, Sie sind wirklich die ERSTE die kein mail von uns bekommt durch unsere support emailadresse. Wirklich die ERSTE.
Und ich habe ein sehr langes Antwort geschickt. Ich werde Sie uber dies Forum die selbe Antwort schicken
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#4394 Beitrag von SEP »

che3169 hat geschrieben: Montag 14. Dezember 2020, 14:45 Mit der Sendungsnummer sehe ich es genauso.Man bezahlt viel für track und Trace,bekommt aber keine Sendungsnummer.
Und bei meinem Fall bekomme ich nichtmals irgend eine Email. Laut der Shop Adresse ist meine Lieferung am 7.12. abgeschickt worden.
Bis dato nix da und auch keine Nachricht oder sonstiges.Mir geht's nicht um die Dauer,mir geht's lediglich nur darum,wann ich mit der Lieferung rechnen kann und um das Vertrauen,falls nichts ankommt.
"Man bezahlt viel für track und Trance,bekommt aber keine Sendungsnummer."
Sie zahlen nicht mehr, als PostNL nach Deutschland berechnet. Auf Anfrage erhalten Sie 3-4 Tage nach dem Versand eine Titelnummer. Sie können Ihren Titel auch auf Ihrer Kontoseite über den neuen Webshop finden

"Laut der Shop Adresse ist meine Lieferung am 7.12. abgeschickt worden"
Sie wissen, dass es aufgrund dieses Corona-Wahnsinns erhebliche Verzögerungen gibt? Oder hast du es nicht bemerkt? Lesen Sie in diesem Fall unsere kürzlich veröffentlichten Beiträge erneut, uber die Verzögerungen im Post

---------------
Leider kann ich Ihnen keine PM-Antwort senden, um dies genau zu erklären, aber ich werde es hier zum 100. Mal wiederholen. Ja, wenn Sie unsere FAQ zurücklesen oder lesen, können Sie feststellen, dass wir keine Tracknummern automatisch senden können und wollen.

Ganz kurz nochmal. Wir haben kein Konto bei der Post, daher werden alle Sendungen manuell ausgeführt. Manuell bei einer Poststelle. Dort erhalten wir Quittungen für alle versendeten Briefe oder Pakete. Und versuchen Sie, es am selben Tag mit der richtigen Reihenfolge eingeben zu lassen. Das ist ein halber Arbeitstag.
Natürlich könnten wir ein Konto erstellen. Und dann ist es für die Polizei sehr einfach, die über dieses Konto gesendeten Bestellungen zu überprüfen und allen eine Geldstrafe zu schicken. Muss ich es ihnen noch weiter und klarer erklären?

Was wir bereits berichtet haben, ist, dass wir über unsere neue Website www.betterinbed.shop eine Reihe von Seiten mit Tracknummern in Ihrem persönlichen Konto haben. Sie finden es einen Tag oder 3-4 nach Versand der Bestellung.

Ich hoffe das hat deine Frage beantwortet,
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#4395 Beitrag von SEP »

Ein letztes mal dann noch. Bitte

Bei PostNL, der Deutschen Post und Hermes kommt es zu erheblichen Verzögerungen. Eine Sendung ist am 5 Dez. bei Hermes registriert durch PostNL und dass er heute 14 Dezember, laut Track am 12. Dezember noch nicht bei Hermes ist angekommen. Leider kann ich keinen besseren Beweis dafür liefern, dass es Verzögerungen gibt.

tom5491
Gast

#4396 Beitrag von tom5491 »

Also, zuerst mal, lieber SEP, bitte nicht angegriffen fühlen. Wir sind doch alle froh um den tollen Service, sonst würden wir ja nicht da bestellen. Trotzdem gibt es halt auch Eigenheiten, die wie ich finde hier erwähnt werden dürfen, um den Mitlesern hier zu zeigen, was sie erwartet. Ich kann mit diesen Eigenheiten leben, und werde gerne den guten Service von SEP weiter nutzen, wenn ich darf.

"Sie zahlen nicht mehr, als PostNL nach Deutschland berechnet." - Also, wenn ich auf dem Webauftritt von PostNL nachschaue, dann steht da, dass ein Brief bis 100g ohne T&T eben bloss EUR 4.50 kostet. Ich finde schon, das ist deutlich weniger, als im Shop berechnet wird. Wenn ich einen Aufpreis für T&T bezahle, weil der Shop gar nicht ohne T&T versendet, dann möchte ich persönlich halt T&T auch nutzen können. Falls künftig tatsächlich die Trackingnummern automatisch verfügbar sein werden, dann ist das vollkommen ok und ein guter Service. Bei meiner bisherigen Bestellung war es allerdings nicht so. Inwiefern ist das übrigens für SEP einfacher, zig Anfragen nach Trackingnummern zu beantworten, statt diese von vornherein zu erfassen? Das habe ich nicht ganz verstanden - das ist doch viel mehr Arbeit!

Ich kann ohne Track&Trace leben, kein Problem, aber dann möchte ich dafür eigentlich lieber auch nicht bezahlen.

"Sie wissen, dass es aufgrund dieses Corona-Wahnsinns erhebliche Verzögerungen gibt?" Also, ich war überrascht, wie schnell die Lieferung eingetroffen ist. Grossartig! Dass die Post und Zollabfertigung im Moment nicht immer gut funktioniert, dafür kann der Shop ja nun wirklich nichts.

"Und dann ist es für die Polizei sehr einfach, die über dieses Konto gesendeten Bestellungen zu überprüfen und allen eine Geldstrafe zu schicken." Also, in der Schweiz gibt es keine Bussen für die Einfuhr von Medikamenten im privaten Rahmen. Muss ich damit rechnen, vom niederländischen Staat eine Busse zu kriegen, falls diesem eine Sendung auffällt?

Das Problem der privaten Einfuhr in die Schweiz ist halt, dass sie mengenlimitiert ist. Und wenn wir maximal 30 100mg-Tabletten Sildenafil pro Sendung einführen dürfen, dann macht halt das recht teure Porto plus Kleinigkeiten wie zusätzliche Gebühren für eine Überweisung auf eine negativ aufgefallene Bank plötzlich sehr viel Geld aus.

Es ist selbstverständlich, dass der Shop seine Kosten ersetzt haben muss, und mit seiner Arbeit etwas zu verdienen ist auch mehr als in Ordnung - trotzdem dürfen wir die Kosten hier im Forum meiner Meinung nach erwähnen und ein bisschen herumjammern.

Danke für den tollen Service, den guten Shop mit einem breiten und preiswerten Angebot!

che3169
Gast

#4397 Beitrag von che3169 »

SEP,
bitte nicht falsch verstehen.
Tom bringt es wirklich zum Punkt.
Ich bin auch froh das es euch gibt!
Und das mit der Dauer der Sendung ist auch nicht böse gemeint!Deswegen schrieb ich ja,das es mir nicht um die Dauer geht! sondern um die Gewissheit

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#4398 Beitrag von SEP »

tom5491 hat geschrieben: Montag 14. Dezember 2020, 20:29 Also, zuerst mal, lieber SEP, bitte nicht angegriffen fühlen. Wir sind doch alle froh um den tollen Service, sonst würden wir ja nicht da bestellen. Trotzdem gibt es halt auch Eigenheiten, die wie ich finde hier erwähnt werden dürfen, um den Mitlesern hier zu zeigen, was sie erwartet. Ich kann mit diesen Eigenheiten leben, und werde gerne den guten Service von SEP weiter nutzen, wenn ich darf.

"Sie zahlen nicht mehr, als PostNL nach Deutschland berechnet." - Also, wenn ich auf dem Webauftritt von PostNL nachschaue, dann steht da, dass ein Brief bis 100g ohne T&T eben bloss EUR 4.50 kostet. Ich finde schon, das ist deutlich weniger, als im Shop berechnet wird. Wenn ich einen Aufpreis für T&T bezahle, weil der Shop gar nicht ohne T&T versendet, dann möchte ich persönlich halt T&T auch nutzen können. Falls künftig tatsächlich die Trackingnummern automatisch verfügbar sein werden, dann ist das vollkommen ok und ein guter Service. Bei meiner bisherigen Bestellung war es allerdings nicht so. Inwiefern ist das übrigens für SEP einfacher, zig Anfragen nach Trackingnummern zu beantworten, statt diese von vornherein zu erfassen? Das habe ich nicht ganz verstanden - das ist doch viel mehr Arbeit!

Ich kann ohne Track&Trace leben, kein Problem, aber dann möchte ich dafür eigentlich lieber auch nicht bezahlen.

"Sie wissen, dass es aufgrund dieses Corona-Wahnsinns erhebliche Verzögerungen gibt?" Also, ich war überrascht, wie schnell die Lieferung eingetroffen ist. Grossartig! Dass die Post und Zollabfertigung im Moment nicht immer gut funktioniert, dafür kann der Shop ja nun wirklich nichts.

"Und dann ist es für die Polizei sehr einfach, die über dieses Konto gesendeten Bestellungen zu überprüfen und allen eine Geldstrafe zu schicken." Also, in der Schweiz gibt es keine Bussen für die Einfuhr von Medikamenten im privaten Rahmen. Muss ich damit rechnen, vom niederländischen Staat eine Busse zu kriegen, falls diesem eine Sendung auffällt?

Das Problem der privaten Einfuhr in die Schweiz ist halt, dass sie mengenlimitiert ist. Und wenn wir maximal 30 100mg-Tabletten Sildenafil pro Sendung einführen dürfen, dann macht halt das recht teure Porto plus Kleinigkeiten wie zusätzliche Gebühren für eine Überweisung auf eine negativ aufgefallene Bank plötzlich sehr viel Geld aus.

Es ist selbstverständlich, dass der Shop seine Kosten ersetzt haben muss, und mit seiner Arbeit etwas zu verdienen ist auch mehr als in Ordnung - trotzdem dürfen wir die Kosten hier im Forum meiner Meinung nach erwähnen und ein bisschen herumjammern.

Danke für den tollen Service, den guten Shop mit einem breiten und preiswerten Angebot!
Danke für deine Meinung. Ich habe jetzt über das Forum eine Nachricht an che3169 gesendet, in der erklärt wird, warum etwas nicht möglich ist und warum.

Kurz ein paar Dinge:

Die Tatsache, dass ich so stark reagiere, kann auf die gegenwärtigen Probleme zurückzuführen sein und wir wurden aus dem Abschnitt "Empfohlene Webshops" ausgeschlossen. Ich entschuldige mich für die heftige Reaktion, aber wie berichtet, habe ich in den letzten Tagen wirklich negative E-Mails erhalten, in denen wir als Betrug bezeichnet werden. Und das war einfach zu viel für mich. Nochmals, ich entschuldige mich.

Der Versand eines Briefes oder Pakets mit Track & Trace und versicherten Kosten zu PostNL 17,90 Euro, ohne Versicherung, aber mit Track & Trace kostet 12,30 Euro. Wir haben den normalen Postversand vollständig aufgegeben, weil wir den Eindruck hatten, dass einige Kunden behaupteten, nichts erhalten zu haben, und waren dann empört, dass wir keinen Versandnachweis erbringen konnten. Aber wie macht man das, wenn man es in ein normales Postfach wirft?

Aus Erfahrung können wir sagen, dass die niederländische Polizei auf keinen Fall Geldstrafen sendet, wenn ein Paket erbeutet wird. Nicht in den Niederlanden und nicht im Ausland. Aber sie sind hinter den Händlern her. Durch die Erstellung eines verifizierten Kontos bei PostNL geben wir unseren Namen und unsere Adresse natürlich auf einem Präsentationsblatt an. Und damit auch die Kundenliste. Und wie Sie wissen, hat die niederländische Polizei kein Problem damit, Kundenlisten im Ausland weiterzugeben. In diesem Bereich gibt es keine Privatsphäre mehr.

Der Grund, warum wir ausgewiesen wurden aus "empfohlende webshops", glaube ich im August 2020, ist laut dem Administrator der ständige Fluss negativer Erfahrungen. Erfahrungen, die hauptsächlich damit zusammenhängen, dass die Internetpolizei uns die Kommunikation erschwert hat. Und natürlich die daraus resultierenden Missverständnisse. Wir haben dieses Problem Schritt für Schritt gelöst, mit dem Helpdesk über eine externe Partei begonnen, dann die Standard-E-Mail-Adresse und den Server geändert und schließlich die Webshop-Software und einen völlig anderen Domain-Namen komplett erneuert. Nach so vielen Jahren stellte sich heraus, dass sowohl die verwendeten E-Mail-Adressen als auch der Domain-Name infiziert waren. Auf die Blacklist gesetzt. Und insbesondere Benutzer der kostenlosen E-Mail-Adressen wie gmx.de, web.de, gmail, yahoo und viele andere, deren empfangene E-Mails von diesen Diensten angezeigt werden (wo ist Ihre Privatsphäre noch) und beispielsweise einen Link zu unserem Webshop oder Namen von finden Bestimmte Produkte waren davon betroffen. Nun, nicht nur sie, sondern wir auch ... wir haben ihre Post erhalten und gut beantwortet, aber diese Antwortmails sind nie beim Empfänger angekommen. Offensichtlich Frust mit den Kunden. Anfang September haben wir nach 2 Monaten harter Arbeit und Tests unseren neuen Webshop eröffnet. Damit sind viele Probleme gelöst und auch die Listen mit Tracknummern können jetzt direkt (3-4 Tagenach Versand) über Ihr Konto angezeigt werden.

Und dann noch die Bankverbindung. Nun, das neue Bankkonto ist ursprünglich eine deutsche Bank. Daran ist meiner Meinung nach nichts auszusetzen, da viele Banken derzeit sehr international ausgerichtet sind.

Nun, leider ist diese Geschichte wieder länger geworden, aber ich hoffe, dass Sie unsere aktuelle Situation verstehen können und dass wir reagieren, wenn es Kritik gibt.

che3169
Gast

#4399 Beitrag von che3169 »

Heute ist alles angekommen.
Danke dafür

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#4400 Beitrag von SEP »

Lockdown deal, bis 10 Januari : https://www.betterinbed.shop/.lockdown-deal

+ 1 Streifen Hard On X Power 120 mg Sildenafil = 10 Tabletten
+ 1 Streifen Filitra 20 mg Vardenafil = 10 Tabletten
+ 1 Streifen Vidalista 20 mg Tadalafil = 10 Tabletten
+ 1 Streifen Super P Force Sildenafil + Dapoxetin = 4 Tabletten
+ 1 Streifen Sildalist Sildenafil + Tadalafil = 10 Tabletten

Normaler Preis der oben genannten 5 Streifen mit insgesamt 44 Tabletten: 84,00 € jetzt für nur 29,50 €. Das ist ein Rabatt von 65%!

Dieses Superangebot ist bis zum 10. Januar 2021 gültig und kann aufgrund des wettbewerbsfähigen Angebotspreises nicht inhaltlich ausgetauscht werden. Die Ablaufdaten der verschiedenen Artikel finden Sie auf unserer Homepage.

Antworten