https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Wir haben jetzt mehrmals festgestellt, dass die Postunternehmen eine erhebliche Verzögerung bei der Bearbeitung internationaler Post haben. Nur wenn ich dies den Kunden per eMail mitteile, werde ich in einer Antwort leider als Betrüger und Betrüger bezeichnet.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Heute habe ich diese E-Mail von einem Kunden erhalten, nach dem wir behaupten, dass sich der internationale Postversand verzögert.
Die Tracknummer wurde weitergegeben und der Status ist überprüft :
Do. 03.12 202014:36Im Bestimmungsland eingetroffen
Mi. 02.12 202008:52NLIn das Bestimmungsland verschickt
Di. 01.12 202019:36NLSendung ist bei PostNL
Di. 01.12 202019:33Sendung wird erwartet, befindet sich noch im Sortierprozess
Di. 01.12 202019:33Sendung wird erwartet, befindet sich noch im Sortierprozess
Ich wollte ihnen seinen Kommentar nicht verweigern:
Du/Ihr seid ja ganz üble und ausgebuffte Betrüger -meinst wahrscheinlich dass dir nix passieren kann wenn du Leute
bescheißt und betrügst - hinter deiner E-Mailadresse ist ja gut verstecken meinst du wohl.
Alles von A - Z nur Beschiß bei euch - aber clever gemacht ... ein Impressum gibt es auch keines - was jede Firma hätte ansonsten -
Die holländische Post weiß auch von keiner Sendung an mich - gut gemacht !!
Und dann den "Kunden" noch blöd anmachen ob er zu faul ist nachzusehen wo eine Sendung verbleibt, die es gar nicht gibt.
Und dann alles auf nichtvorhandene Feiertage und Corona schieben - für wie blöd hältst du mich eigentlich ?
Ich hoffe, dass du an dem ergaunerten Geld von mir und den anderen Kunden erstickst - ich werde mal sehn, was ich machen kann um dir auch einigen Ärger zu machen
du kleiner mistiger Betrüger !
Wir haben in den 10 Jahren, in denen wir jetzt funktionieren, viel durchgemacht, aber es scheint, dass das Corona-Virus immer noch mehr Symptome verursacht als bisher angenommen.....
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Und noch ein Beweis, dass wir keinen Unsinn reden. Statusaktualisierung einer Sendung heute bei PostNL, die jetzt an ... Hermes weitergeleitet wurde.
Sa. 12.12 202016:33DEIm Bestimmungsland eingetroffen
Fr. 04.12 202006:06NLSendung ist sortiert
Fr. 04.12 202003:15NLSendung ist bei PostNL
Mi. 02.12 202021:35NLSendung ist bei PostNL
Mi. 02.12 202021:33Sendung wird erwartet, befindet sich noch im Sortierprozess
Mi. 02.12 202021:32Sendung wird erwartet, befindet sich noch im Sortierprozess
und Hermes meldet :
Shipment details
12.12.2020, 10:33:25 Hours:
The parcel has been sorted at a Hermes Logistic Hub.
11.12.2020, 09:21:07 Hours:
The parcel has not yet arrived at the Hermes depot DEP Witten (1329)
04.12.2020, 02:45:13 Hours:
The parcel has been announced electronically to Hermes.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
che3169 hat geschrieben: ↑Samstag 12. Dezember 2020, 14:21
SEP,könnt ihr auch nicht E-Mails von Gmail bekommen?
An unsere support email adresse support@stoperection.zendesk.com sollte das kein problem sein
Auch in die neue Webshop www.betterinbed.shop haben wir noch keine Probleme gesehen, unsere Emails abgeschickt durch diese wehsbop kommen an bei unsere Kunden.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
SEP hat geschrieben: ↑Samstag 12. Dezember 2020, 16:37
che3169 hat geschrieben: ↑Samstag 12. Dezember 2020, 14:21
SEP,könnt ihr auch nicht E-Mails von Gmail bekommen?
An unsere support email adresse support@stoperection.zendesk.com sollte das kein problem sein
Auch in die neue Webshop www.betterinbed.shop haben wir noch keine Probleme gesehen, unsere Emails abgeschickt durch diese wehsbop kommen an bei unsere Kunden.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
che3169 hat geschrieben: ↑Sonntag 13. Dezember 2020, 22:21
Auf meine wird nicht reagiert, deswegen die Frage...
Wir haben 100% sicher geantwortet. Du hast kein antwort beklommen? Bist du sicher? Habe ein sehr langes antwort geschickt..bitte kontroliere mal dein spamfolder. Sehr wichtig fur mich zu wissen ob da wass falsch get.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Die neue Bankverbindung in Berlin wird von einigen Banken (notabene den Raiffeisenbanken) als anrüchig betrachtet und letztere bieten keine SEPA-Überweisung an dieses Ziel an. Offenbar ist diese Bank in Berlin in der Vergangenheit so negativ aufgefallen, dass bei manchen Banken bei Transaktionen mit jener Bank alle roten Lämpchen angehen.
Ansonsten: Erste Bestellung (noch mit der alten Bankverbindung) ist schnell angekommen. Es ist ein bisschen schade, obligatorisch teures Track&Trace zu bezahlen, aber die Sendungsnummer nicht automatisch zu bekommen, um davon auch zu profitieren.