Gruberst hat geschrieben: ↑Donnerstag 3. Dezember 2020, 19:48
Bin neu hier im Forum - meine Bestellung bei BIB wurde am 14.10 verschickt via T&T - habe bis heute nichts erhalten - auch auf mein E-Mail wurde nicht geantwortet - früher hatte ich immer bei SEP bestellt und es hat immer alles reibungslos geklappt ! Dauert es wegen Corona und überlast so lange ? Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht ?
Es ist sehr merkwürdig, dass Sie keine Antwort auf eine E-Mail vom 14. Oktober erhalten haben. Wir versuchen, jede E-Mail, die wir erhalten, innerhalb von ein oder zwei Tagen zu beantworten. Manchmal kann es aufgrund von Wochenend- oder Ferienpausen etwas länger dauern. Jetzt ist meine Mutter in dieser Zeit verstorben, aber ich bin sicher, dass jede E-Mail irgendwann beantwortet wird, egal wie alt sie ist.
Sie haben doch unsere E-Mail-Adresse support@stoperection.zendesk.com verwendet?
mfg
SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
che3169 hat geschrieben: ↑Sonntag 6. Dezember 2020, 08:49
So,nach langer Zeit habe ich dem Shop wieder ne Chance gegeben.
Werde berichten was draus geworden ist.
Danke, hast du in unserem neuen wesbhop bestellt? und wie findest du sie ?
mfg
SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Ja,bestellt wurde im neuem Shop.
Der Shop ist ok,Mal was anderes...
Nur wird auf meine E-Mails nicht reagiert, früher konnte ich Screenshot senden und die Lieferung ging schneller dadurch.
Habe ihnen 3 E-Mails gesendet,mit Screenshot und ob alles okay ist.
che3169 hat geschrieben: ↑Montag 7. Dezember 2020, 11:18
Ja,bestellt wurde im neuem Shop.
Der Shop ist ok,Mal was anderes...
Nur wird auf meine E-Mails nicht reagiert, früher konnte ich Screenshot senden und die Lieferung ging schneller dadurch.
Habe ihnen 3 E-Mails gesendet,mit Screenshot und ob alles okay ist.
Habe gestern alle eMails beantwortet. Bitte senden Sie uns ein PM uber dieses Forum
mfg
SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Leider hat unsere aktuelle Bank das Bankkonto gesperrt und storniert, was uns gezwungen hat, auf ein neues Bankkonto zu wechseln. Dies wurde bereits im Webshop bei der Bestellung angepasst. Heute Abend erhalten alle Kunden mit ausstehenden Zahlungen eine E-Mail.
mfg
SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Bei der Überweisung des Bestellbetrags auf unser altes (KNAB) Bankkonto ist wahrscheinlich eine falsche Nummer aufgetreten, oder der Betrag wurde zurückerstattet.
Leider hat die aktuelle Bank das Bankkonto sofort gesperrt und storniert, so dass wir plötzlich auf ein neues Bankkonto wechseln mussten. Dies wurde bereits bei der Bestellung im Webshop geändert, ist Ihnen aber wahrscheinlich noch nicht bekannt. Bitte überweisen Sie Ihre alten und neuen Bestellungen unter Angabe der Bestellnummer auf die Kontonummer, die Sie in Ihrem Konto finden, nachdem Sie sich angemeldet haben in den neuen webshop www.betterinbed.shop
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Jetzt sehe ich bei meinem Bib Account,das sich der Status auf versendet geändert hat.
Aber habe keine persönliche E-Mail bekommen,nur Newsletter und das mit dem Gesperrten Konto.
Eine Sendungsnummer ist mir auch nicht bekannt.Das könnte man auch direkt beim Account einfügen,wo "versendet" steht. Dies wäre dem Kunden Goldwert,wenn man schon keine E-Mails bekommt
che3169 hat geschrieben: ↑Dienstag 8. Dezember 2020, 22:05
Jetzt sehe ich bei meinem Bib Account,das sich der Status auf versendet geändert hat.
Aber habe keine persönliche E-Mail bekommen,nur Newsletter und das mit dem Gesperrten Konto.
Eine Sendungsnummer ist mir auch nicht bekannt.Das könnte man auch direkt beim Account einfügen,wo "versendet" steht. Dies wäre dem Kunden Goldwert,wenn man schon keine E-Mails bekommt
Ok, werde mal sehen ob das möglich ist. Danke.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
SEP hat geschrieben: ↑Dienstag 8. Dezember 2020, 18:41
WEITERES UBER UNSERE NEUE BANKKONTO :
Bei der Überweisung des Bestellbetrags auf unser altes (KNAB) Bankkonto ist wahrscheinlich eine falsche Nummer aufgetreten, oder der Betrag wurde zurückerstattet.
Leider hat die aktuelle Bank das Bankkonto sofort gesperrt und storniert, so dass wir plötzlich auf ein neues Bankkonto wechseln mussten. Dies wurde bereits bei der Bestellung im Webshop geändert, ist Ihnen aber wahrscheinlich noch nicht bekannt. Bitte überweisen Sie Ihre alten und neuen Bestellungen unter Angabe der Bestellnummer auf die Kontonummer, die Sie in Ihrem Konto finden, nachdem Sie sich angemeldet haben in den neuen webshop www.betterinbed.shop
Für wen dies nicht ganz klar ist, wurden Zahlungen, die bis einschließlich 7. Dezember auf das alte Konto eingegangen sind, verarbeitet und diese Bestellungen wurden ebenfalls abgeschickt.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.