BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4371 Beitrag von SEP »

Gruberst hat geschrieben: Donnerstag 3. Dezember 2020, 19:48 Bin neu hier im Forum - meine Bestellung bei BIB wurde am 14.10 verschickt via T&T - habe bis heute nichts erhalten - auch auf mein E-Mail wurde nicht geantwortet - früher hatte ich immer bei SEP bestellt und es hat immer alles reibungslos geklappt ! Dauert es wegen Corona und überlast so lange ? Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht ?
Es ist sehr merkwürdig, dass Sie keine Antwort auf eine E-Mail vom 14. Oktober erhalten haben. Wir versuchen, jede E-Mail, die wir erhalten, innerhalb von ein oder zwei Tagen zu beantworten. Manchmal kann es aufgrund von Wochenend- oder Ferienpausen etwas länger dauern. Jetzt ist meine Mutter in dieser Zeit verstorben, aber ich bin sicher, dass jede E-Mail irgendwann beantwortet wird, egal wie alt sie ist.
Sie haben doch unsere E-Mail-Adresse support@stoperection.zendesk.com verwendet?

mfg

SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

che3169
Gast

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4372 Beitrag von che3169 »

So,nach langer Zeit habe ich dem Shop wieder ne Chance gegeben.
Werde berichten was draus geworden ist.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#4373 Beitrag von SEP »

che3169 hat geschrieben: Sonntag 6. Dezember 2020, 08:49 So,nach langer Zeit habe ich dem Shop wieder ne Chance gegeben.
Werde berichten was draus geworden ist.
Danke, hast du in unserem neuen wesbhop bestellt? und wie findest du sie ?

mfg

SEP
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

che3169
Gast

#4374 Beitrag von che3169 »

Ja,bestellt wurde im neuem Shop.
Der Shop ist ok,Mal was anderes...
Nur wird auf meine E-Mails nicht reagiert, früher konnte ich Screenshot senden und die Lieferung ging schneller dadurch.
Habe ihnen 3 E-Mails gesendet,mit Screenshot und ob alles okay ist.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#4375 Beitrag von SEP »

che3169 hat geschrieben: Montag 7. Dezember 2020, 11:18 Ja,bestellt wurde im neuem Shop.
Der Shop ist ok,Mal was anderes...
Nur wird auf meine E-Mails nicht reagiert, früher konnte ich Screenshot senden und die Lieferung ging schneller dadurch.
Habe ihnen 3 E-Mails gesendet,mit Screenshot und ob alles okay ist.
Habe gestern alle eMails beantwortet. Bitte senden Sie uns ein PM uber dieses Forum

mfg

SEP

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#4376 Beitrag von SEP »

Leider hat unsere aktuelle Bank das Bankkonto gesperrt und storniert, was uns gezwungen hat, auf ein neues Bankkonto zu wechseln. Dies wurde bereits im Webshop bei der Bestellung angepasst. Heute Abend erhalten alle Kunden mit ausstehenden Zahlungen eine E-Mail.

mfg

SEP

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#4377 Beitrag von SEP »

WEITERES UBER UNSERE NEUE BANKKONTO :

Bei der Überweisung des Bestellbetrags auf unser altes (KNAB) Bankkonto ist wahrscheinlich eine falsche Nummer aufgetreten, oder der Betrag wurde zurückerstattet.
Leider hat die aktuelle Bank das Bankkonto sofort gesperrt und storniert, so dass wir plötzlich auf ein neues Bankkonto wechseln mussten. Dies wurde bereits bei der Bestellung im Webshop geändert, ist Ihnen aber wahrscheinlich noch nicht bekannt. Bitte überweisen Sie Ihre alten und neuen Bestellungen unter Angabe der Bestellnummer auf die Kontonummer, die Sie in Ihrem Konto finden, nachdem Sie sich angemeldet haben in den neuen webshop www.betterinbed.shop

che3169
Gast

#4378 Beitrag von che3169 »

Jetzt sehe ich bei meinem Bib Account,das sich der Status auf versendet geändert hat.
Aber habe keine persönliche E-Mail bekommen,nur Newsletter und das mit dem Gesperrten Konto.
Eine Sendungsnummer ist mir auch nicht bekannt.Das könnte man auch direkt beim Account einfügen,wo "versendet" steht. Dies wäre dem Kunden Goldwert,wenn man schon keine E-Mails bekommt ;)

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#4379 Beitrag von SEP »

che3169 hat geschrieben: Dienstag 8. Dezember 2020, 22:05 Jetzt sehe ich bei meinem Bib Account,das sich der Status auf versendet geändert hat.
Aber habe keine persönliche E-Mail bekommen,nur Newsletter und das mit dem Gesperrten Konto.
Eine Sendungsnummer ist mir auch nicht bekannt.Das könnte man auch direkt beim Account einfügen,wo "versendet" steht. Dies wäre dem Kunden Goldwert,wenn man schon keine E-Mails bekommt ;)
Ok, werde mal sehen ob das möglich ist. Danke.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#4380 Beitrag von SEP »

SEP hat geschrieben: Dienstag 8. Dezember 2020, 18:41 WEITERES UBER UNSERE NEUE BANKKONTO :

Bei der Überweisung des Bestellbetrags auf unser altes (KNAB) Bankkonto ist wahrscheinlich eine falsche Nummer aufgetreten, oder der Betrag wurde zurückerstattet.
Leider hat die aktuelle Bank das Bankkonto sofort gesperrt und storniert, so dass wir plötzlich auf ein neues Bankkonto wechseln mussten. Dies wurde bereits bei der Bestellung im Webshop geändert, ist Ihnen aber wahrscheinlich noch nicht bekannt. Bitte überweisen Sie Ihre alten und neuen Bestellungen unter Angabe der Bestellnummer auf die Kontonummer, die Sie in Ihrem Konto finden, nachdem Sie sich angemeldet haben in den neuen webshop www.betterinbed.shop
Für wen dies nicht ganz klar ist, wurden Zahlungen, die bis einschließlich 7. Dezember auf das alte Konto eingegangen sind, verarbeitet und diese Bestellungen wurden ebenfalls abgeschickt.

Antworten