Gast hat geschrieben: ↑Samstag 14. November 2020, 11:26
Es trägt nicht gerade zur Seriösität bei wenn hier ein Super-Deal nach dem anderen gepostet wird bevor man erstmal seine Probleme in den Griff bekommt
Ein Problem folgt hier auf das andere... Erst gabs gleich mehrere "Krankheiten" wo sich der Shopbetreiber tage- bis wochenlang nicht meldete, dann starb die Oma und und und... Kommuniziert wurde dies aber nie bzw. immer erst Wochen später, somit nicht wirklich glaubhaft.
Natürlich gibts hier auch immer wieder Probleme mit den bösen Freemail Anbietern, komisch nur: kein anderer Shop hat dies in dem Ausmaß. Übrigens gibt es zum Beispiel bei Google (und den meisten anderen großen Namen) keine Blockierung diverser Mails, echt kommt ALLES an, nur manchmal eben im Spamordner. Kann jeder durch kurze Recherche rausfinden.
Zieht man jetzt noch die ganzen verlorengegangenen Sendungen welche dann oft beim Zoll landen (Erfahrungsberichte gibt es hier leider genug und die Dunkelziffer wird um ein vielfaches höher sein) dann ist SEP ein heisser Kandidat für Warnungen. Da ändert auch die Namensänderung nichts.
Man kann auch nicht von allen Kunden erwarten das Forum zu kennen. Was ist mit den armen Bestellern die zwar SEP/BIB kennen, aber nicht MH? Selbst Menshelper werden teilweise im Regen stehen gelassen und bekommen ihre Lieferung oft nur auf Nachdruck und nach mehrmaliger öffentlicher Beschwerde.
Aber der Shopinhaber ist nie um eine Ausrede verlegen, und wenn sie noch so makaber ist. Mich würde mal interessieren was noch passieren muss damit man diesen Thread endlich schliesst oder nach Warnungen verschiebt? Das ist übrigens eine ernstgemeinte Frage
Ich habe eine Beschwerde beim Administrator eingereicht. Es ist voll von unbegründeten Verdächtigungen und Vorwürfen.
Ich habe dem Administrator auch gemeldet, dass ich nicht darauf antworten möchte, aber bei näherer Betrachtung werde ich es tun.
Zuerst bemerke ich, dass dieser "Typ" sich nicht die Mühe macht, sich zu registrieren. Ich selbst vermute, das er etwas zu verstecken hat? Er hat sich auch nicht bei uns gemeldet, sonst hätte ich sicherlich geantwortet.
Zweitens gibt es ABSOLUT keine Kunden, die ihre bezahlten Produkte NICHT erhalten haben. Ja, Sendungen gehen verloren, das zeigt eine Tracknummer. Ja, Sendungen werden aufgrund einer unvollständigen Adresse oder weil ein Postbote die Adresse nicht kennt, zurückgesandt. Ja, Zahlungen werden aufgrund späterer Bankbuchungen (die jetzt auch von uns gemeldet wurden) übersehen. Aber am Ende bekommt jeder seine Produkte. Lassen Sie die erste Person, die keine Produkte erhalten hat, an die bekannte Support-E-Mail-Adresse berichten. 1 Hinweis: Wenn ein Tracking bei der Deutschen Post anzeigt, dass etwas geliefert wurde, ist dies der Fall. In der Tat gibt es einige Kunden, die behauptet haben, nicht erhalten zu haben, obwohl der Track dies anzeigt. Was sollten wir damit anfangen?
Aufgrund des Kommunikationsproblems haben wir jetzt eine Support-E-Mail-Adresse über Zendesk. Und PMs, die über das Forum zu uns kommen, werden ebenfalls ernst genommen.
Darüber hinaus haben wir gerade aufgrund von Auftragsbestätigungen, die über den alten Webshop gesendet werden und nicht ankommen, den ganz neuen Webshop mit E-Mail über einen erkannten Mailserver gestartet. Wir haben noch keine Berichte erhalten, dass diese nicht ankommen. Diese neue Website enthält auch Listen mit Bestell- und Titelnummern für registrierte Kunden nach ca. 4 Tagen. Damit versuchen wir unnötige Mail-Nachrichten zu vermeiden.
Drittens machen Sie hier Aussagen ("wirklich kommt ALLES an") ("kein anderer Shop hat dies in dem Ausmaß") ("Selbst Menshelper werden teilweise im Regen stehen gelassen") , die sehr falsch sind. Der Menshelp-Administrator hat bereits festgestellt, dass E-Mails über @ gmx.de und @ web.de häufig blockiert werden.
Viertens und für mich ein wichtiges Thema, wird meine Glaubwürdigkeit in Bezug auf bestimmte persoenliche Aussagen in Frage gestellt, gegen die ich mich nicht verteidigen kann und will. Oder sollte ich dir eine Todesanzeige von meiner eigenen MUTTER zeigen ? Wenn Sie Aufrichtigkeit nicht schätzen, lassen Sie es sein. Kaufen Sie nicht bei uns. Punkt. Aber durch diese unbegründeten Aussagen Panik zu säen ... es nützt dir nichts. Wer auch immer du bist.