auch ich möchte hier ein Feedback hinterlassen. Zu der Gruppe, die meint, wir wären bei Amazon, Alibaba oder gar im Shopping Center, kann ich nur den Kopf schütteln.
Ja, es gibt genug Gründe, warum man einen Gegenstand sofort braucht. Es gibt genügend Hintergründe und Geschichten. Viele davon auch nachvollziehbar und deshalb kein Vorwurf an dieser Stelle. Bei einem Drittel der Gründe war ich selbst sehr oft dabei. Am Anfang habe ich auch den Fehler gemacht, einen Verkäufer zu oft so zu behandeln, als wäre er mein persönlicher Assistent, der im Preis inbegriffen ist. Da kann man nur den Kopf schütteln. Man muss auch selbst sehr oft den Kopf schütteln, um zu merken, dass die Probleme zu 99% dort ihren Ursprung haben. Gerade durch Mitmenschen die ich sehr schätze, die aber keinen Funken Selbstreflexion besitzen. Ich könnte unzählige Beispiele aufzählen, aber das sind Einzelfälle, die es nicht einmal wert sind aufgezählt zu werden.
Smally, ich verstehe dich zu 100%! Genau so - weiter so. Das Netz ist gefährlicher als der Schulhof oder die Straße. Jeder traut sich im Netz alles zu sagen. Ignoriere es, nimm es nicht persönlich, weiter so!
Aber ich bin wirklich sehr wütend geworden, weil ich lange Zeit keine neuen Threads lesen konnte. Was für eine Welt? Smally ist exklusiv! Loyal und zuverlässig. Wenn man mit ihm spricht, merkt man, wie professionell er in seiner Person und in seinem Service ist. Immer korrekt, immer loyal - ohne eine Zahl zu nennen, konnte ich das in der Praxis immer wieder bestätigen. Dank ihm habe ich anderen den Rücken gekehrt und er gehört zu den Top 3, ohne darüber nachzudenken.
Smally, benutze eine stoische Philosophie, mach mit deinem Kopf weiter. Ich bin nicht in der Lage, dir Ratschläge zu geben, wirst du denken, ich würde es nicht tun, wenn ich keine Ahnung hätte. War nun einige Zeit zwangsweise inaktiv und ab sofort wieder am Start. Die erste Amtshandlung ist ein Vote für Smally: 100%.
Hallo, bin seit vielen Jahren stiller Mitleser und Kunde bei diversen Shops . Ich finde es klasse das Smally sich Luft macht. Und traurig was sich so mancher hier erlaubt. Anstatt einfach mal dankbar zu sein für die Möglichkeit bei Smally Kunde zu sein. Ich würde es wie beim Fußball machen. Erst Gelb, dann Rot, und raus mit dem. Smally hat auch ein Privatleben und trotzdem hilft wo er kann. Hatte zum Beispiel heute ein technisches Problem bei der Bezahlung. Smally hat mir sehr professionell und freundlich geholfen. Und jetzt ? Bombe ich ihm zu Dank auch noch mit Emails zu ??? Ihr habt doch nicht mehr alle..... Normalerweise müsstet ihr auch hier rausfliegen. Entschuldig den Ton, aber ich hab schon erlebt das Verkäufer aufhören weil sie von Euch genervt sind.
danke für die vielen netten Zuschriften in letzter Zeit via Mail und auch hier im Forum!
Es handelt sich bei den Blindgängern auch nur um einen kleinen Teil, die restliche Kundschaft ist mehr als zufrieden.
Wir möchten euch darauf hinweisen das wir bald Urlaub machen.Bitte gebt in den nächsten 10 Tagen eure Monats/Quartalsbestellung durch.
Aus Sicherheitgründen werden wir kein genaues Datum nennen.
Auch danach könnt ihr uns gerne anschreiben und fragen ob ein Versand noch machbar ist.
Sollte es keine Rückmeldung geben sind wir bereits im Urlaub.Wir melden uns dann bei jedem sobald ein Versand wieder möglich ist.
Habt eine schöne Ferienzeit!
Gruß Smally
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware!Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen! DocSmally@proton.me
Alle Bestellungen von gestern,heute und Freitag gehen am Montag/Dienstag raus.
Bitte vor Freitag ( 19.07 ) keine Anfragen bezüglich Tracking schicken.
Danke
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware!Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen! DocSmally@proton.me
Habe jetzt nach langer Zeit wieder bei Smally bestellt, war ja länger nicht möglich und hatte da 911er als Quelle. Man bleibt halt bei korrekter Abwicklung auch treu.
Tja, was soll ich sagen?!! …. Schneller ist er (Smally) und n’ Tick kommunikativer , Preise sind okay, Abwicklung professionell, sicher und natürlich schnell…. Jederzeit und gerne.
Alle Mails wurden beantwortet.
Betrieb läuft wie gewohnt weiter.
Nächster Versand ab Morgen!
Die letzten Male habe ich nichts hier gepostet, aber egal wann und wie, es ging immer alles sehr schnell und unkompliziert. Ware wie beschrieben, langes MHD, Original Medikamente. Irgendwann fehlen mir einfach die Worte jede einzelne Transaktion zu bewerten, weil alle immer auf dem gleichen hohen Level sind. Schelle Lieferung, guter Kontakt und beantwortung von Fragen ,faire Preise, Original Medikamente. Bitte macht weiter so.
LG