Das besagte Date gestern fiel leider krankheistbedingt von Seiten der Dame aus, habe dann die Zeit einfach nochmal für nen "Selbstversuch" genutzt. Dazu sollte ich noch sagen, dass es im Nachhinein 2 entscheidenden Punkte gibt, die ich noch nicht erwähnt hatte;
ich nehme sonst 2 mal täglich ärztlich verschriebenes Amfetamin (also ein psycho-stimulanz) gegen mein ADS in Tropfenform, und habe zudem bisher immer 20 mg Omneprazol (magensäure-bindendes Mittel) gegen die Nebenwirkungen des Snovitra mit diesem gleichzeitig eingenommen!
Habe dann gestern einfach mal nur die Morgendosis Amfetamin genommen, und die übliche Mittagsdodis weggelassen. Dann gegen 15 Uhr 120mg Trama. (habe eine Kapsel teilweise in eine Leer-Gelatine-Kapsel umgefüllt.)
Dann abends gegen 22 Uhr statt wie sonst 20mg Omneprazol diesmal nur 7mg mit den 2 Snovitra eingenommen.
Diese 2 Faktoren haben den entscheidenden Unterschied gebracht - voller Erfolg!
Habe extrem lange gebraucht um zum Ziel gekommen, dafür war "er" aber die ganze Zeit lattenstramm!
Und ausserdem trotz nur einer "Mini-Dosis" Omneprazol und gleich 2 Snovitra auf einmal praktisch null Nebenwirkungen!
Das nur als Tipp für Leute, die auch Stimulanzien und/oder Magensäure-bindende Medis nehmen - das scheint die Trama-Wirkung heftig zu hemmen, was ja rein logisch betrachtet auch Sinn macht... ^^
Ich bin auf jeden Fall mega happy endlich ein reproduzierbares Ergebnis erzielt zu haben, und kann den nächsten "Feldversuch" garnicht erwarten