Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
chris106

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#431 Beitrag von chris106 »

Kleines Update meinerseits:

Das besagte Date gestern fiel leider krankheistbedingt von Seiten der Dame aus, habe dann die Zeit einfach nochmal für nen "Selbstversuch" genutzt. Dazu sollte ich noch sagen, dass es im Nachhinein 2 entscheidenden Punkte gibt, die ich noch nicht erwähnt hatte;
ich nehme sonst 2 mal täglich ärztlich verschriebenes Amfetamin (also ein psycho-stimulanz) gegen mein ADS in Tropfenform, und habe zudem bisher immer 20 mg Omneprazol (magensäure-bindendes Mittel) gegen die Nebenwirkungen des Snovitra mit diesem gleichzeitig eingenommen!

Habe dann gestern einfach mal nur die Morgendosis Amfetamin genommen, und die übliche Mittagsdodis weggelassen. Dann gegen 15 Uhr 120mg Trama. (habe eine Kapsel teilweise in eine Leer-Gelatine-Kapsel umgefüllt.)
Dann abends gegen 22 Uhr statt wie sonst 20mg Omneprazol diesmal nur 7mg mit den 2 Snovitra eingenommen.

Diese 2 Faktoren haben den entscheidenden Unterschied gebracht - voller Erfolg!
Habe extrem lange gebraucht um zum Ziel gekommen, dafür war "er" aber die ganze Zeit lattenstramm!
Und ausserdem trotz nur einer "Mini-Dosis" Omneprazol und gleich 2 Snovitra auf einmal praktisch null Nebenwirkungen!

Das nur als Tipp für Leute, die auch Stimulanzien und/oder Magensäure-bindende Medis nehmen - das scheint die Trama-Wirkung heftig zu hemmen, was ja rein logisch betrachtet auch Sinn macht... ^^

Ich bin auf jeden Fall mega happy endlich ein reproduzierbares Ergebnis erzielt zu haben, und kann den nächsten "Feldversuch" garnicht erwarten :D

sagem

#432 Beitrag von sagem »

TEILERFOLG!

Gestern gegen um 19 Uhr drei Kapseln eingeworfen, also 150mg.
Gegen ca 21 Uhr merke ich ab und zu ein leichten "Rausch", nicht störend, aber auch nichts was ich toll finde.
Gegen 23 Uhr ging es dann in den Nahkampf, Madame und ich haben vorher paar X-Art Clips gesehen, also ich war schon recht spitz.
Los ging es mit der 69er Stellung, ich hätte glaube ewig ausgehalten und habe alles gespürt, was sie da unten gemacht hat ;)
Meine Holde schien auch recht rattig zu sein, so dass sie dabei schon gekommen ist.
Kurze Verschnaufpause für sie, dann kam es zum Akt. Es hat schon länger gedauert, aber nicht übermäßig. Soll heißen, länger als ich es gewohnt bin, dennoch zu früh.
Weil ich so ein Gentleman bin, haben wir dann noch gekuschelt, das ging so lange bis mein Kumpel wieder einsatzbereit war.
Da hat sich Madame auf mich geschwungen und ihr bestes gegeben bis sie gekommen ist, danach ist bei ihr meist erst mal die Luft raus. Wie lange das ging kann ich nicht wirklich sagen, aber meine Freundin kommt auch relativ schnell, wenn sie juckig ist. Also ich würde vllt so 5 Minuten schätzen? Keine Ahnung genau.
Ich bin dabei nicht mal in die Nähe des Höhepunkts gekommen, hab aber alles genau gemerkt, also war nicht wie betäubt oder so.
Sie war dann ganz schön Müde, also hab ich sie dann schlafen lassen, auch wenn ich nicht noch mal zum Abschuss gekommen bin.

Ich war dann noch ne ganze Weile wach und erst nach dem Sex habe ich die typischen unangenehme Wirkung vom Trama gemerkt, dieser Schwindel oder wie ich es beschreiben soll. Für mich eben unangenehm. Aber nicht so schlimm wie der letzte Versuch mit zwei Kapseln in Saft aufgelöst. Ich denke mal dass der Saft das letzte Mal irgendwie was damit zu tun hatte, dass ich so heftige NWs hatte.
Wie geschrieben, dieses mal drei Kapseln ganz genommen, beim Vorspiel (69er) alles prima, hätte ewig gehen können.
Erster Verkehr länger als sonst, aber nicht übermäßig und beim zweiten Ritt gar nicht gekommen, ging aber auch nicht so lange, da Freundin schon gekommen war usw....

Also werte ich das mal als Teilerfolg ^^
Ich muss aber sagen, dass ich die Tramas immer noch merke, fühle mich immer noch leicht berauscht.
Kann man dem irgendwie entgegenwirken?

dannerl7

#433 Beitrag von dannerl7 »

So, auch ein kleiner Bericht von mir!

Zum Wochenende kann nun auch meine Bestellung von Generics24 . Gut verpackte 30x 50mg Tramadol.

Da meine Freundin dieses Wochenende nicht zuhause war, habe ich die Gelegenheit genutzt und bin in einem Puff gegangen. :D

Ablauf:

Mittags gab es die letzte kleine Mahlzeit und nachmittags gegen 16:30 Uhr habe ich ca. 75mg Trama genommen. (Größe 185cm, Gewicht ca. 75kg, Alter 31)

Keine auffällige Wirkung festgestellt. Evtl. kam mir alles etwas easier vor, also ein gutes Gefühl! :narr:

Um 20:00 Uhr habe ich dann noch 100mg Kamagra genommen und war gegen ca. 21:00 Uhr im besagten Puff mit einer wirklich süßen Kleinen auf ´n Zimmer. Zuerst haben wir gemeinsam geduscht und dann ging es in den Nahkampf….

Was soll ich sagen! Es ging gar nichts! Mein Schwanz wollte einfach nicht hart werden. Sonst habe ich bei 100mg Silden ein Rohr was mir fast platzt, aber irgendwie war es diesmal total betäubt. Absolut keine Möglichkeit, irgendeine Härt in den Schwanz zubekommen.

Somit hieß es dann für mich – 1 Stunde Puff und nichts gelaufen… :(

Hat jemand schon mal ähnliches feststellen können, also diese Taubheit?

Waren evtl. die 75mg Trama schon zu viel für mich?

chris106

#434 Beitrag von chris106 »

Kann meinem Vorredner (leider) nur zustimmen, auch mein vorher überschwänglich als "voller Erfolg" beschriebender Versuch war im Nachhinein realistisch gesehen eher ein "Teilerfolg."

Habe danach noch einen trocken Versuch gestartet, (1 Tag Pause dazwischen) und dann kam ich mit selbst 150mg wieder etwas schneller als beim Versuch davor. :(
Natürlich habe ich mich auch beim Handanlegen und entsprechenden Filmchen bewußt "bemüht" zu kommen, um zu sehen, wie lange es sich selbst dann hinauszögern lässt. Ich kann aber (noch) null beantworten, wie sich dieses Ergebnis auf einen richtigen Akt übertragen lässt, wenn ich mich bemühe, nicht zu kommen... der Erfahrung nach aber doch eher noch schneller :(

Ich werde es aber , da ich 150mg sonst gut vertragen habe und nur ein leichtes Rauschgefühl hatte, tatsächlich mal mit 200 mg versuchen - muss dazu sagen, dass ich mit tramacon ja ein (indisches?) Generikum habe. Ich vermute, da muss man evtl etwas mehr nehmen als wenn ich jetzt original Tramadol hätte.

Zudem bin ich mir auch mit der Halbwertszeit bei dem Zeug nicht ganz sicher. Alles unter 4 Stunden nach Einnahme scheint zu früh, alles nach 7 Stunden zu spät.... bleibt also nur weiteres rumexperimentieren. Aber mehr als 200mg werd ich definitiv nicht nehmen, das wird mir zu heikel...

Ach ja, und zu deiner Frage , Sagem: Ich wüßte nicht wie. Es wird ja durch das Trama bewußt das ZNS ruhig gestellt.
Daher das berauschte Gefühl. Alles was dem entgegenwirken würde, wären meiner Meinung nach ZNS-stimulierende Mittel, wie die von mir (zwangsweise) genommen Amfetamine oder Ritalin. Auch Koffein habe ich neulich mit Trama versucht, was diesem Rauschgefühl etwas entgegengewirkt hat, mich aber genau wie eben besagte Medis auch wieder schneller kommen lies.
Ich glaube also leider, vom Wirkmechanismus her sind die gewünschte PE-hemmende Wirkung und diese ZNS "Nebenwirkung" untrennbar miteinander verbunden - korrigiert mich gerne, wenn ich mich irre.

sagem

#435 Beitrag von sagem »

OK, dann werde ich wohl damit leben müssen, dass ich dann eben etwas "benebelt" bin.
Leider kann ich dann solche Tests bzw generell nur am Wochenende Trama nehmen, da ich unter der Woche eben fahren muss und da ist mir das dann doch zu heikel "spontan" ne Trama Nummer zu probieren.
Zum Glück hab ich ne sehr verständnisvolle Freundin und wenn sich das von Gestern reproduzieren lässt, dann haben wir wenigstens was, auf das wir uns freuen können.
Soll ja auch schön sein ;)

chris106

#436 Beitrag von chris106 »

@ dannerl7: Hatte ich auch, aber bei 150 mg Tramacon und auch da nur, weil ich wie oben geschrieben sowohl Stimulanzien und Omneprazol (Magenmittel) genommen habe. Ohne diese "Begleitmedis" ging es super. Wobei ich auch 2 Snovitra(Vardefanil) auf einmal nehme. Ich gehöhre aber auch zu den Leuten, die auf Varde praktisch null Nebenwirkungen haben.

Wenn du auch zu dieser Gruppe gehörst, Versuchs doch mal mit 2 Vardefanil auf einmal und ner kleinen Dosis Omneprazol ( zB 7mg) dazu, das reicht bei mir anscheinend, um selbst mit 2 Snovitra keine Nebenwirkungen wie Magengrummeln zu haben, hemmt sie aber gleichzeitig nicht, so dass ich trotz 150mg Tramacon echt hart bin.

Ansonsten - nimmst du vielleicht andere Medis oÄ, was die Wirkung versaut haben könnte?

Und noch eine Frage - du hast ja bei Gen24 bestellt - da hab ich auch meine "Tramacon" her - hast du etwa original Tramadol bekommen, oder auch ein Generikum? Ich weiß ja, dass jeder anders drauf reagiert, aber das würde schon erklären, warum 150mg bei mir wenig wirken, während du schon bei 75mg zu "schlaff" wirst - bist nämlich definitiv größer und schwerer als ich...

Und natürlich wäre es ganz schön blöd, wenn man bestellt und im Zweifelsafll ein Generikum bekommt, was schlechter wirkt...
Aber das ist ertmal nur Spekulation...

dannerl7

#437 Beitrag von dannerl7 »

@chris106

Nein – andere Medis nehme ich keine. Habe auch keine Probleme mit Magenschmerzen, brauche also auch nichts anderes zusätzlich nehmen.

Bekommen habe ich von Gen24 die normalen Tramacon, wie die auf dem Bild zu sehen sind.

Von Varden habe ich immer Nebenwirkung wie z.B. einen roten Kopf und Nase zu. Also auch nicht so toll. Ich werde mal weiter testen und evtl. einfach mal die Dosis Silden erhöhen.

chris106

#438 Beitrag von chris106 »

Danke für die Info, dann weiß ich ja schonmal dass es nicht an den Tramacon selbst liegt bei mir.

Und ja, auch wenns nervt - einfach solange rumprobieren mit den Dosierungen, bis es klappt! Wirkt ja nachdem was man hier so liest echt bei jedem anders. :)

chris106

#439 Beitrag von chris106 »

Neuer Versuch nach 4 Tagen Pause.

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr im Vorhinein meine Pläne posten, sondern erst nachdem's geklappt hat... Ist aber vielleicht ne ganz gute Motivation, es morgen "drauf ankommen zu lassen"... :)

Morgen abend Date mit ner Bekannten, Aussichten auf ne Nummer nicht unrealistisch.
Habe eben schonmal 50mg Trama geschmissen - bei manchen wirkts ja übelst lang bis in den nächsten Tag. Für morgen sieht der Plan dann so aus:

16:00 100mg (nach nem ordentlichen Mittagessen)
19:00 nochmal 100mg
20:30 Treffen mit der Holden in ner Bar - Alkohol (evtl mit Koffein) und Zigaretten, aber nur in Maßen.

Sollte dann grobgepeilt im Zeitraum von 23 Uhr bis 01 Uhr in den Nahkampf gehen, wenns denn soweit kommt.(Komisch, so zu planen :D ) Dann müsste ich mit insgesammt 200 mg ja ganz gut abgedeckt sein...
Wenns doch später wird, vielleicht nochmal 50mg obendrauf.
Und wie immer 1 Stunde vorm Akt meine 2 Snovitra, und diesmal garkein Omneprazol für den Magen.

Hoffe nur, dass Alkohol bei mir die Wirkung nicht so krass verstärkt, dass am Ende garnichts mehr geht...

Naja, wenn ich weder abkotze noch ohnmächtig werde und die Snovitra dann auch noch ausreichend ballern, berichte ich am Donnerstag wie's lief.
Im Schlimmstfall sehe ich wenigstens, wie ich das Zeug mit Alkohol vertrage und ob 200mg klar gehen -

Wünscht mir Glück! :D

sagem

#440 Beitrag von sagem »

Ich wünsche dir Glück ;)
Ich glaube, ich werde das nächste mal auch mal 200mg probieren, wobei ich mir da noch nicht soo sicher bin.
Ich würde aber gerne bei der ersten Nummer länger können und nicht erst bei der Zweiten :D

Antworten