KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung
Re: kamagra-shop-deutschland.is Nachnahme und Überweisung
Ich habe am 25.06.15 bezahlt und am 27.06 die Mitteilung über den Versand mit der Nummer bekommen. Aber diese Nummer existiert nicht und die Ware ist immer noch nicht da!!! Es geht keiner ans Telefon und auf Mails wird auch nicht reagiert. Ich denke das ist Abzocke, denn der Poststreik ist längst vorbei!
Ohne das ich hier irgendwas beschönigen will: Ich habe gehört, dass in manchen Regionen bis zu 4 Wochen Backlog aufgelaufen sein sollen. Das Ruhrgebiet soll stark betroffen sein.denn der Poststreik ist längst vorbei
Bis zur endgültigen Klärung würde ich jedenfalls nichts mehr in dem Shop bestellen!
-
- mensHELPer
Die Nummer mit der Versandbestätigung halte ich für einen Witz. Ich habe am 18.07. (Samstag) ebenfalls eine Versandbestätigung erhalten.
Das bedeutet ja
1. dass vorher noch nichts verschickt wurde.
2. dass laut Mitteilung innerhalb von 1-2 Tagen mit der Zustellung zu rechnen ist
3. dass die Sendung mit der mitgeschickten Trackingnummer verfolgt werden kann
zu 1. sag ich nix mehr, da hab ich sowas von den Kaffee auf hier.
zu 2. lächerlich, ist nix angekommen
zu 3. die Nummer funktioniert nicht. Nebenbei erwähnt enthält sie einen Punkt und drei Leerzeichen. Allein das finde ich schon ungewöhnlich. Das hatte ich bisher noch nie bei von der DP generierten Trackingnummern.
Ich hatte die Sendung eigentlich schon abgeschrieben. Wenn das Bürschchen von KSD jetzt auch noch mit einer gefaketen Sendungsmitteilung meint, Salz in meine Wunde reiben zu müssen, dann bin ich allmählich am Überlegen, ob ich nicht mal endlich mein Samuraischwert auspacken und auf Spurensuche gehen sollte.
Aber mal im Ernst. Egal was da jetzt noch kommt. Von diesen Pfosten sollte jeder die Finger weg lassen. Wer will sich denn schon den Stress geben, wochenlang im Unklaren über seine Bestellung zu bleiben und keine Antworten zu erhalten. Mal abgesehen davon, dass sie noch nichtmal übermäßig preiswert sind.
Meine History:
Das bedeutet ja
1. dass vorher noch nichts verschickt wurde.
2. dass laut Mitteilung innerhalb von 1-2 Tagen mit der Zustellung zu rechnen ist
3. dass die Sendung mit der mitgeschickten Trackingnummer verfolgt werden kann
zu 1. sag ich nix mehr, da hab ich sowas von den Kaffee auf hier.
zu 2. lächerlich, ist nix angekommen
zu 3. die Nummer funktioniert nicht. Nebenbei erwähnt enthält sie einen Punkt und drei Leerzeichen. Allein das finde ich schon ungewöhnlich. Das hatte ich bisher noch nie bei von der DP generierten Trackingnummern.
Ich hatte die Sendung eigentlich schon abgeschrieben. Wenn das Bürschchen von KSD jetzt auch noch mit einer gefaketen Sendungsmitteilung meint, Salz in meine Wunde reiben zu müssen, dann bin ich allmählich am Überlegen, ob ich nicht mal endlich mein Samuraischwert auspacken und auf Spurensuche gehen sollte.

Aber mal im Ernst. Egal was da jetzt noch kommt. Von diesen Pfosten sollte jeder die Finger weg lassen. Wer will sich denn schon den Stress geben, wochenlang im Unklaren über seine Bestellung zu bleiben und keine Antworten zu erhalten. Mal abgesehen davon, dass sie noch nichtmal übermäßig preiswert sind.
Meine History:
RheinlandRiemen hat geschrieben: (...)
- 12.06.: Bestellung und Übeweisung (100x Kamagra)
- 15.06.: Zahlungseingangsbestätigung erhalten
- 19.06.: Nachfrage per Email mit Bitte um Stellungnahme zu voraussichtlichem Versandtermin, ohne Antwort
- 29.06. (heute): Erneute Nachfrage mit Bitte um Stellungnahme und umgehenden Versand
(...)
-
- mensHELPer
Jedenfalls nicht per Vorkasse - bei einer Nachnahmebestellung hat man wenigstens kein finanzielles Risiko (zumindest solange die nicht anfangen, Altpapier oder Kieselsteine in die Sendungen zu packen).Diavolo hat geschrieben:Bis zur endgültigen Klärung würde ich jedenfalls nichts mehr in dem Shop bestellen!
Eben! Ich habe ja noch nie verstanden, warum da jemand bestellt. Keine interessanten Preise, so gut wie keine Auswahl verschiedner Produkte, schon immer ein Geschäftsgebaren wie die Axt im Walde, ... usw. - zur Zeit wäre allenfalls das Paket mit den 200 Kamagra interessant, weil man da 10% im Vergleich zur Konkurrenz spart. Aber wer sich wegen 20 Euro ernsthaft einen solchen Shop antut, hat das mit dem "Geiz ist geil" dann doch irgendwie missverstanden...RheinlandRiemen hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass sie noch nichtmal übermäßig preiswert sind.
ciao
Flocki
Mon dieu. Da einige User, wie man in diesem Forum mehrfach lesen konnte, aus persönlichen Gründen auf einen inländischen Shop angewiesen sind, werden diese sicherlich gerne einen Preisaufschlag in Kauf nehmen.
Dass KSD auf Tauchstation gegangen ist, ist natürlich sehr ärgerlich. Die Gründe hierfür werden wir wohl nie erfahren.
Dass KSD auf Tauchstation gegangen ist, ist natürlich sehr ärgerlich. Die Gründe hierfür werden wir wohl nie erfahren.
-
- mensHELPer
Naja, das sollte man vielleicht doch eher so formulieren, dass es einige User gibt, die aus persönlichen Gründen glauben auf einen inländischen Shop angewiesen zu sein. Was letztlich auf eine völlig falsche Einschätzung der Sicherheitslage zurückzuführen ist, da ein "inländischer Shop" das Risiko nicht verringert, sondern tendenziell eher erhöht! Gemeint war aber vermutlich auch nicht "inländischer Shop", sondern "innerdeutscher Versand".tomcat hat geschrieben:Mon dieu. Da einige User, wie man in diesem Forum mehrfach lesen konnte, aus persönlichen Gründen auf einen inländischen Shop angewiesen sind, werden diese sicherlich gerne einen Preisaufschlag in Kauf nehmen.
Wenn man schon Paranoiker ist, dann gibt es für die Auswahl des idealen Shops (zur Sicherung der persönlichen Nachtruhe) genau vier Kriterien:
- Der Shop versendet innerdeutsch.
- Der Shop hat seinen Sitz in UK.
- Der Shop bietet ein anonymisiertes Bezahlverfahren an.
- Der Shopbetreiber legt ein seriöses Verhalten an den Tag, so dass die Versicherung, die Kundendaten aktiv zu schützen, glaubhaft erscheint.
Von diesen Kriterien erfüllt KSD AFAIK nur eine einzige - für Paranoiker also eher einen Grund, von diesem Shop Abstand zu halten.
Für diejenigen, die dort per Vorkasse bestellt haben und keine Ware erhalten haben, stimme ich dieser Aussage zu 100% zu! Für den großen Rest, der vermutlich eher an seriösen und zuverlassigen Bezugsquellen interessiert ist, dürfte diese Marktbereinigung hingegen ein Segen sein!tomcat hat geschrieben:Dass KSD auf Tauchstation gegangen ist, ist natürlich sehr ärgerlich.
ciao
Flocki
Diese ist wohl eher nicht gemeintFlocki hat geschrieben:Von diesen Kriterien erfüllt KSD AFAIK nur eine einzige

Der Shopbetreiber legt ein seriöses Verhalten an den Tag
Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
Ich denke da an diejenigen, deren Strafe auf Bewährung noch läuft. Da darf nichts, aber auch garnichts dazu kommen.Flocki hat geschrieben: die aus persönlichen Gründen glauben auf einen inländischen Shop angewiesen zu sein.
In diesem Zusammenhang ist dieser Ausdruck völlig unpassend (um nicht zu sagen überheblich). Ansonsten stimme ich dem Übrigen zu.Flocki hat geschrieben: Wenn man schon Paranoiker ist,
-
- mensHELPer
Das ist falsch! Ordnungswidrigkeiten gleich welcher Art können - da sie keine "Straftat" im formellen Sinne sind - niemals zu einem Bewährungswiderruf führen. Ein solcher setzt regelmäßig ein rechtskräftiges Urteil wegen der neuen Straftat voraus.tomcat hat geschrieben:Ich denke da an diejenigen, deren Strafe auf Bewährung noch läuft. Da darf nichts, aber auch garnichts dazu kommen.
Nein, er passt in diesem Zusammenhang mindestens so gut wie auf einen Zeitgenossen, der vor dem Falschparken gefälschte Nummernschilder ans Auto schraubt. Er passt sogar besser, weil die Wahrscheinlichkeit, beim Falschparken erwischt zu werden, deutlich größer ist als beim Verstoß gegen das Verbringungsverbot des AMG erwischt zu werden.tomcat hat geschrieben:In diesem Zusammenhang ist dieser Ausdruck völlig unpassend (um nicht zu sagen überheblich).
ciao
Flocki
Bewährung kann auch wegen Verstoß gegen Auflagen und Weisungen widerrufen werden.Flocki hat geschrieben: Das ist falsch! Ordnungswidrigkeiten gleich welcher Art können - da sie keine "Straftat" im formellen Sinne sind - niemals zu einem Bewährungswiderruf führen. Ein solcher setzt regelmäßig ein rechtskräftiges Urteil wegen der neuen Straftat voraus.
Bsp. Verbot sich an untersagten Plätzen aufhalten oder allein der Konsum von Drogen kann zum Widerruf führen, wenn es so in der Weisung formuliert ist.
Aber wegen einer Ordnungswidrigkeit wird die Strafe bestimmt nicht widerrufen..schon gar nicht, wenn kein Bezug zur eigentlichen Tat besteht.