KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
jaggiyaggi

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#431 Beitrag von jaggiyaggi »

hejs hat geschrieben:jaggiyaggi, woran lags denn? DHL wird doch kaum 3 Wochen gebraucht haben, oder? Schau mal auf den Poststempel...hab ebenfalls an eine Packstation bestellt. Kundendienst vorab war ja klasse - ich hoffe die Lieferung hält das Niveau bei, da meine Vorräte leider Silvester ausgegangen sind ;-(
Ein Poststempel war auf dem Umschlag nicht sichtbar. War nur nen Aufkleber drauf, Port Paye, als Porto bezahlt, soll das wohl heissen.

Proben waren bei mir auch noch extra dabei.

Ich werde beim nächsten Mal einfach über der 100 € Grenze bestellen, dann gibt es Track + Trace (geht aber nicht bei Lieferung an Packstation)
und gut ist.

Spiderman

#432 Beitrag von Spiderman »

Habe soeben eine Probebestellung abgeschickt. Habe per Sepa-Überweisung bezahlt und möchte an meine Packstation liefern lassen. Bin gespannt, wie es läuft. Preise sind echt günstig und dazu noch kostenfreie Lieferung. Was will man mehr ?

Hat jemand mal per "Sofortüberweisung" dort bezahlt? Würde mich interessieren. Habe jetzt wie gesagt per Sepa-Überweisung bezahlt.

Gast
Gast

#433 Beitrag von Gast »

Hallo Spiderman, Hallo @all

Ich hatte am 01.01.2013 per Sofortüberweisung dort was bestellt.
Eine kleine Bestellung, zum Testen.
Hab am 04. mal per Mail nachgefragt, was mit der Sendung los ist.
Gab zur Antwort:
Am 04.01.2013 21:46, schrieb office@kamagra-med.com:
> Hallo,
> Wir schicken am Montag ihre bestellung loss.
> Danke!
>
> MfG,
> KM Team

Nun, heute ist Montag. Die Bestellung steht noch immer auf "Confirmed".
Wer weiß, welcher Montag da gemeint ist...

Ich werd die mal wieder anschreiben und warten...

Viele Grüße aus dem Süd-Westen

Gast
Gast

#434 Beitrag von Gast »

Aloha. Meine Bestellung von Silagra bei kamagraerektion.com war nach ca. 2 Wochen bei mir zu Hause, neutraler Versand und da ich mich bei der Postleitzahl vertippt hatte, auch eine gute Kommunikation. Vielen Dank an dieser Stelle aus Hannover

Seppl12345

#435 Beitrag von Seppl12345 »

Habe am 22.12 eine Versandbestätigung erhalten und bis dato keine Lieferung - via mails and den shop und auch das Kontaktformular im webshop bekomme ich keine Antwort.

Die Antworten kamen schnell - alle am selben Tag - als ich noch nicht überwiesen hatte.

Mein Account im Shop war, wie bei veilen hier, auch gelöscht und musste neu angelegt werden - daher sehe ich den Auftrag auch nicht mehr im Shop.

Habe zwar noch die alten Mails inklusive der Auftrags und Versandbestätigung - aber Rückfragen bleiben ohne Reaktion

Spiderman

#436 Beitrag von Spiderman »

@Gast: Wäre interessant Deine Zahlungsweise zu kennen. Denn auch eine Überweisung dauert ein paar Tage und dann sind die 2 Wochen interpretierbar. Du hast vor 2 Wochen bestellt, also genau in der Weihnachts- und Feiertagszeit. Daher kann es auch etwas länger dauern.

Ich bin gespannt. An Packstation bestellt und per Sepa bezahlt (heute wurde mir der Betrag abgebucht). Feiertage sind keine und das Produkt steht mit "sofort lieferbar" auf der Homepage. Schauen wir mal, wie es läuft. Habe bestellt, weil die Lieferzeiten gut sind und natürlich EU-Versand (kostenlos ab 50 Euro).

Ich Dackel habe aber vergessen, das wir wohl 15% Rabatt bekommen. Habe den vollen Betrag bezahlt (der aber im Vergleich zu einem Apothekenpreis natürlich immer noch ein super-super Schnäppchen ist). Vielleicht sind 1-2 Pillchen zur Probe dabei, weil ich Erstbesteller bin. Wenn nicht, ist es auch ok, Hauptsache die Lieferung kommt irgendwann an (auf paar Tage kommts ja nicht an).

Spiderman

#437 Beitrag von Spiderman »

Seppl12345 hat geschrieben:Habe am 22.12 eine Versandbestätigung erhalten und bis dato keine Lieferung - via mails and den shop und auch das Kontaktformular im webshop bekomme ich keine Antwort.

Die Antworten kamen schnell - alle am selben Tag - als ich noch nicht überwiesen hatte.

Mein Account im Shop war, wie bei veilen hier, auch gelöscht und musste neu angelegt werden - daher sehe ich den Auftrag auch nicht mehr im Shop.

Habe zwar noch die alten Mails inklusive der Auftrags und Versandbestätigung - aber Rückfragen bleiben ohne Reaktion
Das ist ungewöhnlich. Die Datenbank hatte mal ein Problem. Schreib doch Kristian direkt an. Der Shop (habe gestern bestellt) ist aus meiner Sicht absolut verlässlich. Da würde ich mir keine Gedanken machen und den Fehler (Spam-Filter oder ähnliches) erst einmal suchen.

Neuhier
mensHELPer
mensHELPer

#438 Beitrag von Neuhier »

Ein Lob an Kristian!

Es hat zwar recht lange gedauert (03.12.12 bestellt und 11.01.13 geliefert) aber dafür kann Kristian nichts. Scheinbar ist die erste Lieferung verloren/geklaut :crying: aber er hat eine neue mit Tracking geschickt und einigen extra Tabs als Entschuldigung.

Ganz toll, somit würde ich ihn grade in Bezug auf den Preis noch PG vorziehen. :beer:

Gast
Gast

#439 Beitrag von Gast »

Kristian hat geschrieben:@Joodie & Neuhier

Sind mittlerweile ihre waren eingetroffen..?

Hi Kristian,

die Ware ist heute angekommen. Im 2. Versuch hat es dann ja doch noch geklappt.

Danke und bis zum nächsten mal.

Gruß joodie

killerbohne

#440 Beitrag von killerbohne »

Hi Kristian,

diesmal hat es geklappt und meine Bestellung ist angekommen.

Grüße und bis zum nächsten Mal
Killerbohne

Antworten