Die erste Sendung ist ja leider nicht angekommen, steckt immer noch im Zoll fest.
Darauf hat mir SEP sofort eine neue Sendung geschickt die nach paar Tagen ankam.
Vielen dank nochmals und macht weiter so
Keine Ahnung, wer Sie sind, aber im Allgemeinen muss ich eine Bestellnummer kennen, bevor ich Maßnahmen ergreifen kann.dragonAC hat geschrieben: ↑Dienstag 20. Oktober 2020, 16:28 Nun reicht es aber echt!!
Jetzt schreibt er mir..meine Bestellnummer sei Falsch und nicht zu finden..Nachdem ich nun seid über 3 monate auf meine Bestellung warte.
Schau mal unser beider PN nach..ich habe sie noch..dort findest du meine Bestellnummer. .die es ja nun angeblich nicht gibt
ok, habe ihre nachricht auf unsere Helpdesk gefunden. So kein PN, aber ein eMail....SEP hat geschrieben: ↑Dienstag 20. Oktober 2020, 17:09Keine Ahnung, wer Sie sind, aber im Allgemeinen muss ich eine Bestellnummer kennen, bevor ich Maßnahmen ergreifen kann.dragonAC hat geschrieben: ↑Dienstag 20. Oktober 2020, 16:28 Nun reicht es aber echt!!
Jetzt schreibt er mir..meine Bestellnummer sei Falsch und nicht zu finden..Nachdem ich nun seid über 3 monate auf meine Bestellung warte.
Schau mal unser beider PN nach..ich habe sie noch..dort findest du meine Bestellnummer. .die es ja nun angeblich nicht gibt
Darüber hinaus löschen wir Kundendaten und alte Bestellungen aus Sicherheitsgründen nach 2-3 Monaten ohne Aktivität.
Außerdem habe ich über dieses Forum keine PN von Ihnen erhalten.
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich jemandem über den Support geschrieben habe, dass eine Bestellnummer falsch ist. Es tut mir leid, aber ich kann Ihnen dabei nicht helfen, es sei denn, Sie senden eine Nachricht mit der richtigen Bestellnummer, vorzugsweise über dieses Forum.
Habe doch schon geantwortet.... Bitte lesen Sie den vorherigen Beitrag von mirdragonAC hat geschrieben: ↑Mittwoch 21. Oktober 2020, 01:40 Ich habe nun gerade Screenshots gemacht von unseren PNs hier..und werde sie ihnen gerne per Email senden..vielleicht erinnern sie sich ja dann doch..Wer ich bin und das meine Bestellnummer korrekt ist.
Leider kann ich die Screenshots hier nicht anhängen..sonst hätte ich sie hier gezeigt.
Und wenn sie weiter behaupten das ich ihnen keine PNs geschrieben habe..sollten Sie vielleicht erstmal überlegen das diese immer noch in meinem Postfach sind!!!