BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Panigale1199

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4271 Beitrag von Panigale1199 »

Also kurz ein Update zu mir.
Die erste Sendung ist ja leider nicht angekommen, steckt immer noch im Zoll fest.
Darauf hat mir SEP sofort eine neue Sendung geschickt die nach paar Tagen ankam.
Vielen dank nochmals und macht weiter so 💪🏼🔴😍

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4272 Beitrag von SEP »

NUR DIESES WOCHENENDE : (bis 22 oktober)

Kamagra Pillen 100 mg Sildenafil https://www.betterinbed.shop/kamagra-pi ... 8-pillen-1
Kamagra Oral Jelly 100 mg Sildenafil https://www.betterinbed.shop/sildenafil ... -7-sachets

25% Rabatt mit coupon code "25kam"

Nur bei https://www.betterinbed.shop/
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

dragonAC

#4273 Beitrag von dragonAC »

Nun reicht es aber echt!!
Jetzt schreibt er mir..meine Bestellnummer sei Falsch und nicht zu finden..Nachdem ich nun seid über 3 monate auf meine Bestellung warte.
Schau mal unser beider PN nach..ich habe sie noch..dort findest du meine Bestellnummer. .die es ja nun angeblich nicht gibt

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#4274 Beitrag von SEP »

dragonAC hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 16:28 Nun reicht es aber echt!!
Jetzt schreibt er mir..meine Bestellnummer sei Falsch und nicht zu finden..Nachdem ich nun seid über 3 monate auf meine Bestellung warte.
Schau mal unser beider PN nach..ich habe sie noch..dort findest du meine Bestellnummer. .die es ja nun angeblich nicht gibt
Keine Ahnung, wer Sie sind, aber im Allgemeinen muss ich eine Bestellnummer kennen, bevor ich Maßnahmen ergreifen kann.
Darüber hinaus löschen wir Kundendaten und alte Bestellungen aus Sicherheitsgründen nach 2-3 Monaten ohne Aktivität.
Außerdem habe ich über dieses Forum keine PN von Ihnen erhalten.

Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich jemandem über den Support geschrieben habe, dass eine Bestellnummer falsch ist. Es tut mir leid, aber ich kann Ihnen dabei nicht helfen, es sei denn, Sie senden eine Nachricht mit der richtigen Bestellnummer, vorzugsweise über dieses Forum.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#4275 Beitrag von SEP »

SEP hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 17:09
dragonAC hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 16:28 Nun reicht es aber echt!!
Keine Ahnung, wer Sie sind, aber im Allgemeinen muss ich eine Bestellnummer kennen, bevor ich Maßnahmen ergreifen kann.
Darüber hinaus löschen wir Kundendaten und alte Bestellungen aus Sicherheitsgründen nach 2-3 Monaten ohne Aktivität.
Außerdem habe ich über dieses Forum keine PN von Ihnen erhalten.

Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich jemandem über den Support geschrieben habe, dass eine Bestellnummer falsch ist. Es tut mir leid, aber ich kann Ihnen dabei nicht helfen, es sei denn, Sie senden eine Nachricht mit der richtigen Bestellnummer, vorzugsweise über dieses Forum.
ok, habe ihre nachricht auf unsere Helpdesk gefunden. So kein PN, aber ein eMail....
Warum aber schreiben Sie erst hier im Forum und 3 minuten spaeter Berichten Sie uns... ??

und ich habe nur einfach gesagt "Diese auftragnummer hab ich nicht im system, bitte kontrolieren"
WO steht da falsch ?

Habe ihnen am Sonntag auch geantwortet. Warum denn jetzt hier weiter. Entschuldige aber dass finde ich nicht ganz net.

und dann weiter ihre bemerkung "Egal Bericht wird nun der Polizei vorgelegt. ..ich lass mich nicht abzocken von euch..habe 3 monate gewartet. .und bin seid 6 Jahren kunde gewesen"

Danke sehr, vielen dank....

Ich würde noch einmal darüber nachdenken, bevor Sie zur Polizei gehen und sagen, dass Sie verbotene Artzneimittel gekauft haben.
Können wir über den Helpdesk weiterhin auf erwachsene Weise umgehen? Dann werden wir es herausfinden wo es schief gelaufen ist.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#4276 Beitrag von SEP »

Wie bereits mehrfach im Forum erläutert, weist der aktuelle Shop Stoperectionproblem.ms eine Reihe von Fehlern auf, die eine weitere Verwendung nahezu unmöglich machten. Deshalb haben wir auch den neuen Shop mit einem neuen Domainnamen gestartet. www.betterinbed.shop. Völlig neue Software, die viel besser funktioniert.

dragonAC

#4277 Beitrag von dragonAC »

Ich habe nun gerade Screenshots gemacht von unseren PNs hier..und werde sie ihnen gerne per Email senden..vielleicht erinnern sie sich ja dann doch..Wer ich bin und das meine Bestellnummer korrekt ist.
Leider kann ich die Screenshots hier nicht anhängen..sonst hätte ich sie hier gezeigt.
Und wenn sie weiter behaupten das ich ihnen keine PNs geschrieben habe..sollten Sie vielleicht erstmal überlegen das diese immer noch in meinem Postfach sind!!!

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#4278 Beitrag von SEP »

dragonAC hat geschrieben: Mittwoch 21. Oktober 2020, 01:40 Ich habe nun gerade Screenshots gemacht von unseren PNs hier..und werde sie ihnen gerne per Email senden..vielleicht erinnern sie sich ja dann doch..Wer ich bin und das meine Bestellnummer korrekt ist.
Leider kann ich die Screenshots hier nicht anhängen..sonst hätte ich sie hier gezeigt.
Und wenn sie weiter behaupten das ich ihnen keine PNs geschrieben habe..sollten Sie vielleicht erstmal überlegen das diese immer noch in meinem Postfach sind!!!
Habe doch schon geantwortet.... Bitte lesen Sie den vorherigen Beitrag von mir

dragonAC

#4279 Beitrag von dragonAC »

So..update....
Neuer Kontakt...freundlich..und Ware heute neu Versendet
Werde weiteres Berichten wenn die Ware angekommen ist

Highdos

#4280 Beitrag von Highdos »

Hallo. Leider werden die Trackingnummern im Shop nicht aktualisiert. Meine Bestellung die am 12.10. versendet wurde beginnt mit 94 und die veröffentlichten Trackingcodes gehen nur bis 93xxx.

Antworten