Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#421 Beitrag von DerlebendeTod »

@megman18,

ok da hast du sicher Recht, aber bevor es nicht wirklich sicher ist, wollte ich den guten Sagem nocht nicht ganz entmutigen :) ;)

lg
Dlt

hunsenflunz
mensHELPer
mensHELPer

#422 Beitrag von hunsenflunz »

Guten Morgen Freunde, und schön, daß mh wieder online ist und es dieses Mal keine Attacke war.

Ich wollte noch mal ein kleines update meiner Tramadol Testreihe abliefern.
Wer mich noch nicht kennt, hier noch mal kurz die Vorgeschichte:

Größe: 1,89m
Gewicht: 89kg

Solange ich denken kann bin ich einer der extremsten Fälle von PE, verbunden mit einer ED (die ich aber auch als Folge des PE interpretiere). Wenn es überhaupt zum Verkehr kam, dauerte dieser maximal 2 Sekunden, meistens war aber schon beim Vorspiel bzw. beim Überstreifen des Gummis Schluss.
Seit ca. 2 Wochen probiere ich Tramadol in Verbindung mit Tada und Silden aus.

Quasi täglich bin ich mit folgendem Setup zur Tat geschritten:

- Am Vormittag 20mg Tada
- Gegen Nachmittag, also ca. 3-4 Stunden vor dem vermeintlichen Ereignis 100mg Trama
- ca. 1 Stunde vorher 100mg Silden in Form von Kamagra oder Silagra

In den meisten Fällen bin ich, damit sich das Einwefen auch lohnt, dann in ein Bordell gefahren (flatrate oder auch mal ein Edelpuff).
Alkohol meist nur in geringem Maß, die Silden immer auf komplett nüchternen Magen.

Hauptwirkung
- Vom Tada eingentlich nie etwas bemerkt, ich bin aber nach wie vor der Meinung, daß ich seinerzeit Dreck gekauft habe (europe-pharm.com). Ab heute werde ich mal die Tadacip von kamagraerektion probieren und berichten

- Tramadol: bei 100mg ca. 4 Stunden vor dem Verkehr ist eine Ejakulation nur sehr schwer zu errechen, bei der "Jungfernfahrt" hatte ich noch das Gefühl, daß ich es steuern kann. Mittlerweile ist es echte körperliche Arbeit, entweder von ihr oder von mir selbst. Wir haben Situationen gehabt, bei denen wäre ich früher nur beim Gedanken daran schon explodiert (z.B. sich gegenseitig beim Wixen zugucken, langsames Blasen mit Augenkontakt, deepthroat etc.). Letztendlich lief es immer darauf hinaus, daß ich selbst mit der Hand und einer Frequenz von ca. 360 Bewegungen pro Minute :D das große Finale erreicht habe. Das finde ich jetzt aber nicht so schlimm. Macht ja auch Spass.

- Silden: Alle Silden Produkte, die ich ausprobiert habe, haben ihre volle Wirkung entfaltet.

Nebenwirkungen

- Tada: keine, aber wie gesagt, ich denke, daß ich fakes gekauft habe
- Trama: leichtes, angenehmes Schwindelgefühl, und den EIndruck, daß ich Nachts wie ein Stein schlafe, ich könnte morgens trotz ausreichend Schlaf noch lange im Bett liegen bleiben
- Silden: Das Übliche, aber kaum merkbar; heisst leichte Wärme im Kopf, bisschen verstopfte Nase

Strategie

Ich werde jetzt das Tramadol erst einmal absetzen. Im Zweifelsfalle weiss ich ja, daß es funktioniert. Die nächsten zwei Nummern werde ich dann ohne versuchen, mit zwei Huren meines Vertrauens, die mich auch noch aus der "Vor-Trama-Ära" kennen, und die ich auch in mein Projekt mit einbezogen habe. Eventuell hat sich mein Problem gelöst, und es war nur Kopfsache. SOllte es wider Erwarten wieder zum Frühschuss kommen, werde ich noch Dapoxetine (P-Force) ausprobieren.

Fazit
Bei mir wirkt Tramadol definitiv in der gewünschten Form. Ich bin aber nicht sicher, ob 100mg die richtige Dosis ist (ich denke, es ist ein bisschen viel).
Für die tägliche Einnahme würde ich Trama nicht empfehlen. Man muss den Sex dann schon gut planen, für einen Kurzurlaub oder ein Sexwochenende würde ich es jederzeit wieder nehmen.

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal allen hier im Forum danken, insbesondere den Betreibern - und den zwei empfohlenen Shops space4men und kamagraerektion, die sehr zuverlässig geliefert haben, ebenso dem dokter, über den ich an das Tramadol gekommen bin.

Bis demnächst :yeah: :D

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

#423 Beitrag von DerlebendeTod »

@ Ikarus,

klasse Bericht! :top: :clap:

Ich bin ja dank Tramadol auch vom Extrem Schnellspritzer zum Marathonbumser mutiert :D Und es freut mich umso mehr wenn es anderen Mitmenschen hier aus dem Forum jetzt ähnlich geht! :top:

Falls du trotzdem mal etwas leichter kommen möchtest, kann ich dir noch empfehlen die Kapseln zu öffnen, und aus einer etwas Wirkstoff herauszunehmen. Wenn du es wirklich ganz genau haben möchtest, kannst dir bei Amazon auch eine Waage kaufen, die auf mg genau mißt. Die Kapseln lassen sich nach der Entnahme wieder sehr gut verschließen.

Faustregel ist hier etwa 1mg Tramadol auf 1kg Körpergewicht. Du könntest also hier leicht unter deinem Körpergewicht dosieren um kontrollierter kommen zu können. Ist ne super Fuselarbeit bis man die für sich optimale Dosierung gefunden hat, aber es lohnt sich ;)

Gruß
Dlt

Dieter666
Moderator
Moderator

#424 Beitrag von Dieter666 »

Na das ist doch super! Danke auch für die offene Beschreibung der Situation und Vorgehensweise.

Diese Berichte sollten alle lesen die mit EP kämpfen!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

sagem

#425 Beitrag von sagem »

Faustregel 1mg auf 1kg Körpergewicht?
Ui, da muss ich wirklich mehr als 100mg nehmen :(

Also ich werds mal mit 150mg probieren, aber wann kann ich noch nicht sagen. Die Holde muss frei haben und ich auch ^^

Wenn das auch nichts bringt, dann Dapo probieren....

hunsenflunz
mensHELPer
mensHELPer

#426 Beitrag von hunsenflunz »

Der guten Ordnung halber habe ich noch folgenden Nachtrag:
Gestern wie angekündigt einmal "ohne" Tramadol probiert, das bedeutet, daß ich seit 3 Tagen kein Trama mehr zu mir genommen hatte.
Ansonsten die üblichen 20mg Tada (Tadacip) und 100mg Silden (Silagra).
Seltsamerweise konnte ich subjektiv genauso lange wie mit Trama, bzw. hatte große Mühe, überhaupt zu kommen.
Entweder hat das Trama noch nachgewirkt (kann ich mir aber nach 3 tagen nicht vorstellen, es sollte eigentlich abgebaut sein), oder das Silden leistet bei mir einen ähnlichen Beitrag.
Die dritte Möglichkeit wäre, daß ich durch die positiven Erfahrungen der letzten Wochen mein Problem los bin, das wäre natürlich der MEGA HAMMER :D :top:

sagem

#427 Beitrag von sagem »

Da bin ich richtig neidisch :(

chris106

#428 Beitrag von chris106 »

Hallo an alle!

Melde mich auch mal zu Wort, habe mir bei Gen24 "Tramacon 50 mg" bestellt ( Tramadol-Genericum, wurde glaube ich hier schon mal erwähnt)

Habe dann ein paar trockene Testläufe gemacht -

beim ersten mal nur eine 50er, nach 2 Std 1 Snovitra (Vardefanil) und dann nach einer weiteren Stunde mit Handarbeit versucht -
Snovitra wirkte gut, aber keine Wirkung vom Trama gemerkt - hatte null Probleme recht schnell zu kommen.

Beim 2ten Test 100 mg Trama und 2 Snovitra, wobei ich diesmal 6 Stunden gewartet habe - leichte Verbesserung, aber immer noch zu wenig, als das es im "Ernstfall" was gebracht hätte.

Beim 3ten Versuch 150 Trama und wieder 2 Snovitra - diesmal 7 Std nach der Trama Einnhame erst losgelegt - nochmal leichte Verbesserung was das Rauszögern anging, aber schon sehr schwer überhaupt hart zu werden.

Anscheinen muss ich also mind 6 Std nach Einnahme warten, scheint eher schwach für mich zu wirken, merke auch sonst nicht viel davon...

Nun hab ich ne dringende Frage:

Treffe mich morgen mit ner "sehr guten" Freundin, und will mal den Ernstfall testen - werde also nachmittags frühzeitig 100mg nehmen, und dann abends ne Stunde bevor es geschätz abgeht, meine 2 Snovitra einwerfen und einfach aufs Beste hoffen.

Nun zu der Frage: Die Dame ist dem Alkohol und auch Graß nicht abgeneigt - hat hier jemand Erfahrung wie sich Alkohol und/ oder Gras zusätzlich auswirken? Werde es nicht arg übertreiben, aber komplett nein sagen werd ich auch nicht - man will ja auch in Stimmung kommen... :D

Sorry, wenn das hier schon besprochen wurde, aber ich hab grade leider keine Zeit denn kompletten Thread nochmal zu durchforsten, und dass Treffen ist ja schon morgen abend.... :(

Danke im Vorraus!

MOD:

Wechselwirkung ohne Trama siehe hier:

Sildenafil und andere Substanzen wie Schnee = Kokain THC

chris106

#429 Beitrag von chris106 »

Danke, dass hört sich ja schon fast vielversprechend an :D

ewigzweiter

#430 Beitrag von ewigzweiter »

Gestern wieder 50mg Tramal um 17.00 Uhr.
Gegen 20.40 Uhr eine 100mg Delgra Female (Silden).
Dann ab 21.40 Uhr in den Nahkampf = Ich konnte einfach nicht kommen. Ich werde wohl beim nächsten mal die Kapsel öffnen und die Dosierung reduzieren.
Leider war die Sildenhärte nicht ganz da. Hab noch Kamagra da. Werde mir die wohl das nächste Mal gönnen.
NW bei Tramal = leichtes High Gefühl und am nächsten Morgen etwas Übelkeit.
NW bei Delgra = rote Birne, Nase zu (hab eh Schnupfen) und am nächsten Morgen Kopfweh

Bin Anfang 30, ca. 80 Kilo und Schnellspritzer (gewesen!)

Antworten