Guten Morgen Freunde, und schön, daß mh wieder online ist und es dieses Mal keine Attacke war.
Ich wollte noch mal ein kleines update meiner Tramadol Testreihe abliefern.
Wer mich noch nicht kennt, hier noch mal kurz die Vorgeschichte:
Größe: 1,89m
Gewicht: 89kg
Solange ich denken kann bin ich einer der extremsten Fälle von PE, verbunden mit einer ED (die ich aber auch als Folge des PE interpretiere). Wenn es überhaupt zum Verkehr kam, dauerte dieser maximal 2 Sekunden, meistens war aber schon beim Vorspiel bzw. beim Überstreifen des Gummis Schluss.
Seit ca. 2 Wochen probiere ich Tramadol in Verbindung mit Tada und Silden aus.
Quasi täglich bin ich mit folgendem
Setup zur Tat geschritten:
- Am Vormittag 20mg Tada
- Gegen Nachmittag, also ca. 3-4 Stunden vor dem vermeintlichen Ereignis 100mg Trama
- ca. 1 Stunde vorher 100mg Silden in Form von Kamagra oder Silagra
In den meisten Fällen bin ich, damit sich das Einwefen auch lohnt, dann in ein Bordell gefahren (flatrate oder auch mal ein Edelpuff).
Alkohol meist nur in geringem Maß, die Silden immer auf komplett nüchternen Magen.
Hauptwirkung
- Vom Tada eingentlich nie etwas bemerkt, ich bin aber nach wie vor der Meinung, daß ich seinerzeit Dreck gekauft habe (europe-pharm.com). Ab heute werde ich mal die Tadacip von kamagraerektion probieren und berichten
- Tramadol: bei 100mg ca. 4 Stunden vor dem Verkehr ist eine Ejakulation nur sehr schwer zu errechen, bei der "Jungfernfahrt" hatte ich noch das Gefühl, daß ich es steuern kann. Mittlerweile ist es echte körperliche Arbeit, entweder von ihr oder von mir selbst. Wir haben Situationen gehabt, bei denen wäre ich früher nur beim Gedanken daran schon explodiert (z.B. sich gegenseitig beim Wixen zugucken, langsames Blasen mit Augenkontakt, deepthroat etc.). Letztendlich lief es immer darauf hinaus, daß ich selbst mit der Hand und einer Frequenz von ca. 360 Bewegungen pro Minute

das große Finale erreicht habe. Das finde ich jetzt aber nicht so schlimm. Macht ja auch Spass.
- Silden: Alle Silden Produkte, die ich ausprobiert habe, haben ihre volle Wirkung entfaltet.
Nebenwirkungen
- Tada: keine, aber wie gesagt, ich denke, daß ich fakes gekauft habe
- Trama: leichtes, angenehmes Schwindelgefühl, und den EIndruck, daß ich Nachts wie ein Stein schlafe, ich könnte morgens trotz ausreichend Schlaf noch lange im Bett liegen bleiben
- Silden: Das Übliche, aber kaum merkbar; heisst leichte Wärme im Kopf, bisschen verstopfte Nase
Strategie
Ich werde jetzt das Tramadol erst einmal absetzen. Im Zweifelsfalle weiss ich ja, daß es funktioniert. Die nächsten zwei Nummern werde ich dann ohne versuchen, mit zwei Huren meines Vertrauens, die mich auch noch aus der "Vor-Trama-Ära" kennen, und die ich auch in mein Projekt mit einbezogen habe. Eventuell hat sich mein Problem gelöst, und es war nur Kopfsache. SOllte es wider Erwarten wieder zum Frühschuss kommen, werde ich noch Dapoxetine (P-Force) ausprobieren.
Fazit
Bei mir wirkt Tramadol definitiv in der gewünschten Form. Ich bin aber nicht sicher, ob 100mg die richtige Dosis ist (ich denke, es ist ein bisschen viel).
Für die tägliche Einnahme würde ich Trama nicht empfehlen. Man muss den Sex dann schon gut planen, für einen Kurzurlaub oder ein Sexwochenende würde ich es jederzeit wieder nehmen.
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal allen hier im Forum danken, insbesondere den Betreibern - und den zwei empfohlenen Shops space4men und kamagraerektion, die sehr zuverlässig geliefert haben, ebenso dem dokter, über den ich an das Tramadol gekommen bin.
Bis demnächst