Hab das erste mal bei PS bestellt. Erstmal nur 30 Pillen.
Bestellt am 03.11., angekommen Heute! Per GLS!
Fazit:

Das tud mir Leid Ramler. Sollten die Probleme fortbestehen schicken Sir mir bitte eine email and info@pillstretcher.co.uk und ich kann das fuer Sie regeln.Ramler hat geschrieben:Grade versucht bei Pillstretcher eine Anfrage wegen GLS zu stellen.
Eine Nachricht über Contact ist nicht möglich.
Auch auf meinen Konto ist derzeit ein Anmelden nicht möglich.
Danke IainIain hat geschrieben:Das tud mir Leid Ramler. Sollten die Probleme fortbestehen schicken Sir mir bitte eine email and info@pillstretcher.co.uk und ich kann das fuer Sie regeln.Ramler hat geschrieben:Grade versucht bei Pillstretcher eine Anfrage wegen GLS zu stellen.
Eine Nachricht über Contact ist nicht möglich.
Auch auf meinen Konto ist derzeit ein Anmelden nicht möglich.
Besten Dank
Iain
Im sorry about that Ramler. If problems persist please email me at info@pillstretcher.co.uk so we can look into it for you.
Thanks
Iain
Wie heist den der Versender der in UK mit GLS zusammen arbeitet??? Solte doch auf dem Brief stehen.Salvaass hat geschrieben:Hi,
meine Sendung kam mit GLS
Lg Salvaass
Staatliche Post arbeitet immer mit der Staatlichen Post anderrer Länder zusammen. ( auch wenn diese heute Privatisiert wurden, also RoyalMail UK mit deutscher Post DE )Flo hat geschrieben:GLS heisst in UK auch GLS.
Royal Mail wird wohl als Partner die DHL/Deutsche Post haben und evtl ja auch GLS.
Da Royal Mail keine Standorte in DE hat, wird eben mit Partnern gearbeitet.