Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!
Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic
Ich war früher im Teleshopping-Bereich tätig. Das ist aber fast 20 Jahre her und ich muss sagen, da waren die Kunden nicht so unverschämt wie heute. Mich ärgern einfach dumme Kommentare und Fragen die der gesunde Menschenverstand schon verbietet. Da kommen sich einige als die wichtigste Person im Universum vor wegen ein paar Tabletten und meinen, die ganze Welt müsste sich nur darum kümmern das diese statt in 7 Tagen in 5 Tagen ankommen. Soviel zum Sack Reis in China....
-
- Gast
Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c
Hi, kann mir wer sagen wielange es dauert bis die von der Kreditkarte buchen, habe gestern bestelllt bis jetzt ist noch nichts ab, nutze eine Prepaid Karte Kalixa. Hab dort als Guest mal 20 Kamagra geordert.
So schnell schießen die Preussen nicht !
Jetzt warte einfach mal ab. Das wird schon werden. Bis die Kreditkarte belastet wird vergehen meist 2-3 Tage, im Ausland noch länger.
Jetzt warte einfach mal ab. Das wird schon werden. Bis die Kreditkarte belastet wird vergehen meist 2-3 Tage, im Ausland noch länger.
-
- Gast
Am 07.05.2013 soll meine Ware versandt worden sein. Bis jetzt noch nichts angekommen.
Habe S4M eben anschrieben und warte auf Response.
Grüße
Hermann
Habe S4M eben anschrieben und warte auf Response.
Grüße
Hermann
-
- Gast
Also bei mir ist noch nichts ab und auf eine Mail die ich glaub vorgestern schrieb ist bis jetzt keine Antwort. Komisch
Werd wohl dan wohl mal woanders noch eine Testbestellung aufgeben, fals sich da bis Dienstag nichts tut wird wohl nicht abgebucht und melden tut sich da auch noch keiner fals es also Probleme mit der KK geben sollte müsste ja schon eine Mail kommen.
Werd wohl dan wohl mal woanders noch eine Testbestellung aufgeben, fals sich da bis Dienstag nichts tut wird wohl nicht abgebucht und melden tut sich da auch noch keiner fals es also Probleme mit der KK geben sollte müsste ja schon eine Mail kommen.
-
- Gast
So hab jetzt grad woanders bestellt also bei sutrapills.eu nun kommt grade die mail von space4men, abbuchung hat geklappt und versendet ist es nun auch.
Jetzt bekomm ich gleich 2 mal ne lieferung
. Mal abwarten ob auch von beiden shops alles eintrifft und wielange es dauert.

Jetzt bekomm ich gleich 2 mal ne lieferung

Doppelt hält besser! 
Die Shops sind beide OK. Wie lange es dauert liegt oft nicht in ihren Händen, da sie nicht die Transporteure sind.
Melde dich doch im Forum an und schreibe unter "User stellen sich vor" deine Ergebnisse.

Die Shops sind beide OK. Wie lange es dauert liegt oft nicht in ihren Händen, da sie nicht die Transporteure sind.
Melde dich doch im Forum an und schreibe unter "User stellen sich vor" deine Ergebnisse.
-
- Gast
Warte seit 12 Tagen. Bin schon etwas ungeduldig 

Habe am 30. April bestellt.
Ware soll am 03. Mai versandt worden sein. Bis heute ist nichts angekommen. Habe in der Zwischenzeit eine Anfrage über das Kontaktformular der Homepage gestellt, und gestern auch eine eMail mit einer Anfrage verschickt. Habe auf beide Nachfragen keine Antwort bekommen!!
Ware soll am 03. Mai versandt worden sein. Bis heute ist nichts angekommen. Habe in der Zwischenzeit eine Anfrage über das Kontaktformular der Homepage gestellt, und gestern auch eine eMail mit einer Anfrage verschickt. Habe auf beide Nachfragen keine Antwort bekommen!!
-
Welches ShopElCid2007 hat geschrieben:Habe am 30. April bestellt.