Gemello hat geschrieben: ↑Mittwoch 26. August 2020, 12:40 Vielen Dank für die Antwort. Eine PN mit der Trackingnummer habe ich heute morgen erhalten. Emails leider keine. Laut Tracking wurde die Bestellung am 21.08 zugestellt. Aber wohin? Wurde Sie bei der Post abgegeben oder hinterlegt? Ich habe leider keine Sendung bekommen. und Emails, außer Werbung erhalte ich nicht. Darum habe ich Ihnen meine Email nochmals per PN zukommen lassen. Vielen Dank.
auf die Seite DeutschePost.de können sie die Tracknummer und Versand datum eingeben.NO8DO hat geschrieben: ↑Mittwoch 26. August 2020, 13:33 Das gleiche war bei mir auch.
Bin immer noch sauer auf SEP.
Habe am 29.05 bestellt und 1 Woche später stand in der Sendungsverfolgung Ware erhalten. Bei mir wurde aber nichts abgegeben und im Briefkasten war auch nichts.
Darauf hin habe ich SEP angeschrieben und der antwortete nur "Ware ist erhalten". Was soll ich da machen. Habe das erst einmal so hingenommen.
Jetzt lese ich hier, das es auch bei anderen so war.
Vielleicht passiert ja noch was.
@admin.... kannst du mir PN freischalten?
Nächste Seite geben sie jetzt ein code und dann kommen Sie auf eine Seite wo auch die Unterschrift steht.
Entschuldige aber wenn wir der Deutschen Post nicht mehr vertrauen können ....
Sauer sein auf uns hilft da nix. Vielleicht kann Deutsche Post ihnen weiter helfen :
Kunden service Deutsche Post 0228 4333112
Mon.-Fri.: 8:00 a.m. - 6:00 p.m.
mfg
SEP