BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4141 Beitrag von SEP »

Gemello hat geschrieben: Mittwoch 26. August 2020, 12:40 Vielen Dank für die Antwort. Eine PN mit der Trackingnummer habe ich heute morgen erhalten. Emails leider keine. Laut Tracking wurde die Bestellung am 21.08 zugestellt. Aber wohin? Wurde Sie bei der Post abgegeben oder hinterlegt? Ich habe leider keine Sendung bekommen. und Emails, außer Werbung erhalte ich nicht. Darum habe ich Ihnen meine Email nochmals per PN zukommen lassen. Vielen Dank.
NO8DO hat geschrieben: Mittwoch 26. August 2020, 13:33 Das gleiche war bei mir auch.
Bin immer noch sauer auf SEP.
Habe am 29.05 bestellt und 1 Woche später stand in der Sendungsverfolgung Ware erhalten. Bei mir wurde aber nichts abgegeben und im Briefkasten war auch nichts.
Darauf hin habe ich SEP angeschrieben und der antwortete nur "Ware ist erhalten". Was soll ich da machen🤷. Habe das erst einmal so hingenommen.
Jetzt lese ich hier, das es auch bei anderen so war.
Vielleicht passiert ja noch was.

@admin.... kannst du mir PN freischalten?
auf die Seite DeutschePost.de können sie die Tracknummer und Versand datum eingeben.
Nächste Seite geben sie jetzt ein code und dann kommen Sie auf eine Seite wo auch die Unterschrift steht.

Entschuldige aber wenn wir der Deutschen Post nicht mehr vertrauen können ....

Sauer sein auf uns hilft da nix. Vielleicht kann Deutsche Post ihnen weiter helfen :

Kunden service Deutsche Post 0228 4333112
Mon.-Fri.: 8:00 a.m. - 6:00 p.m.

mfg
SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

NO8DO

#4142 Beitrag von NO8DO »

Ich habe bei der Post nachgefragt. Unterschrift liegt nicht vor. Als Vermerk steht da, in den Briefkasten. Da war aber nichts. Hatte ich dir damals aber schon geschrieben. Vielleicht forscht du als Versender nochmal nach.

big-mike
Site Admin
Site Admin

#4143 Beitrag von big-mike »

:easy:

Hier: Klick!
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

NO8DO

#4144 Beitrag von NO8DO »

Ok. Dann muss ich die 120euro jetzt wohl ganz vergessen. Schade :ot:

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#4145 Beitrag von SEP »

NO8DO hat geschrieben: Mittwoch 26. August 2020, 18:18 Vielleicht forscht du als Versender nochmal nach.
Ich kann das tun, aber es kann 6 Wochen dauern und da es anscheinend immer noch die schrecklich tödliche Corona gibt, werden sie das ansprechen und länger dauern. Können Sie die Leute bei der örtlichen Post oder vielleicht sogar den Postboten nicht ansprechen?

https://www.postnl.nl/en/customer-service/
"Due to extreme demand our customer service can only respond to urgent queries (i.e. express or healthcare deliveries, funeral cards) at the moment. While we are doing everything we can to deliver your parcel on time, there may be some delays. Keep an eye on our tracking page for updates."

Ist doch aber ein Brief und nicht ein Paket ? Antwort : Diese Briefe mit Inhalt (also nicht flach) werden als Paket angesehen, da sie nicht von der Sortiermaschine verarbeitet werden
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

che
Gast

#4146 Beitrag von che »

Ganz ehrlich,wir Verbraucher können nur "Versicherter Versand" wählen und hoffen das die Ware ankommt.
Kommt die Ware nicht an,muss sich SEP drum kümmern,da wir als Empfänger keine Chance haben.Da kann SEP zur Post und Palaver machen.Wegen der Coronakrise müssen die Postboten keine Unterschrift nehmen.Das wiederum erleichtert den Boten Sachen mitgehen zu lassen.
Ganz schlimm momentan,aber wenn sich diese Sachen häufen,kann da SEP dagegen angehen. Nicht wir
Mfg
Che

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#4147 Beitrag von SEP »

che hat geschrieben: Donnerstag 27. August 2020, 10:01 Ganz ehrlich,wir Verbraucher können nur "Versicherter Versand" wählen und hoffen das die Ware ankommt.
Kommt die Ware nicht an,muss sich SEP drum kümmern,da wir als Empfänger keine Chance haben.Da kann SEP zur Post und Palaver machen.Wegen der Coronakrise müssen die Postboten keine Unterschrift nehmen.Das wiederum erleichtert den Boten Sachen mitgehen zu lassen.
Ganz schlimm momentan,aber wenn sich diese Sachen häufen,kann da SEP dagegen angehen. Nicht wir
Mfg
Che
Wenn die Post nicht ankommt, natürlich. Wir garantieren allen, dass wir erneut liefern, wenn ihre Bestellung nicht innerhalb von 17 Tagen eintrifft. Das ist eine Garantie von uns. Aber laut der Tracknummer ist die Post angekommen.
Diese Bestellung wurde also nach unseren Angaben geliefert. Wenn der Kunde sagt, dass es nicht geliefert wurde, wir aber nachweisen können, dass es geliefert wurde, bei wem sollte sich der Kunde beschweren?
Ich habe angeboten, PostNL darüber zu informieren, aber dass dauert sehr lange. Daher mein Vorschlag an den Kunden, den Postboten selbst zu fragen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Deutsche Post nicht weiß, wer an diesem Tag in diesem Bezirk geliefert hat.

Ich denke, dass wir in dieser Hinsicht richtig gehandelt haben und dass ein negativer Bericht an uns nicht gerechtfertigt ist.

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber

#4148 Beitrag von DutchDiscounter »

It s unbelievable collegue, we get also more often complains about nothing. We are not a postcompany, we can t help if packages are lost or late. It s corona time and postcompanies can t handle the increasing in deliveries and also holiday time and more checks by customs. And often the track and trace code i n Germany is not 100%. So please people be realistic and patience. If you order by track and trace, you will ALWAYS get your good, maybe later but you will! Thats 100% topservice, so if you order by track and trace you are guaranteed of your goods, so SEP and us Dutch Discounter must be at that reason be always a topshop.

The few complains or people who don t have patience or don t understand that the postdelivery is not our responsibility is nothing at the total amount of orders/clients what goes in 1 time good....
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

Generix

#4149 Beitrag von Generix »

Hallo,

ich möchte auch meine Erfahrungen mit SEP weitergeben. Habe dort schon mehrfach bestellt und es hat in der Vergangenheit immer gut funktioniert.

Die aktuelle Bestellung ist vom 27.07.2020. Den Rechnungsbetrag habe ich sofort per SEPA überwiesen. Im Gegensatz zu früher gab es keine Reaktion seitens SEP. Keine mail mit der Bestätigung der Bestellung, keine mail daß die Bestellung auf dem Weg ist.

Es gibt da einen Hinweis auf der SEP Homepage daß sich der Versand wg. Corona verzögern kann. Aber 4 Wochen ... ?

Ich habe am 25.08. eine mail an support@stoperection.zendesk.com geschickt und um die Track & Trace Nummer gebeten. Ein screenshot der Überweisung war beigefügt. Es kam eine automatisierte mail zurück "Your request (3033) has been received and is being reviewed by our support staff."

Das war's bisher. Keine Lieferung, keine weitere Nachricht.

Gruß Generix

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#4150 Beitrag von SEP »

Generix hat geschrieben: Donnerstag 27. August 2020, 13:29 keine Reaktion seitens SEP. Keine mail mit der Bestätigung der Bestellung, keine mail daß die Bestellung auf dem Weg ist.
Tut uns leit das Sie keinen Nachricht bekommen haben.
Bitte senden Sie uns eine PM

mfg

SEP

Antworten