Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen
Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit
Mir war ja nicht schlecht oder so, aber ich war einfach wie benebelt, so leicht schwindlig usw.
Freut mich natürlich riesig für dich Ikarus, aber für mich ist das noch deprimierender >.<
Ich werd noch mal mit meiner Partnerin sprechen und vllt nen Versuch starten mit 50mg und dann nach zwei Stunden Sex haben, wenn das nichts wird, noch ne Stunde warten und wieder Sex haben oder so.
Ich meine, Kapseln hab ich ja eigentlich genug um zu experimentieren ^^
Freut mich natürlich riesig für dich Ikarus, aber für mich ist das noch deprimierender >.<
Ich werd noch mal mit meiner Partnerin sprechen und vllt nen Versuch starten mit 50mg und dann nach zwei Stunden Sex haben, wenn das nichts wird, noch ne Stunde warten und wieder Sex haben oder so.
Ich meine, Kapseln hab ich ja eigentlich genug um zu experimentieren ^^
Ich werfe meine Trama ca. 4-6h vorher ein. Wenn ich quasi nachmittags einwerfe und ab Abends Sex habe, komme ich die ganze Nacht nicht. Probier also mal länger zu warten und nicht auf 2h zu verkürzen.
Was denn nun? ^^
Ich hatte schon mal nur 2-3 Stunden, der letzte Versuch war fast 8 Stunden...
Ich hatte schon mal nur 2-3 Stunden, der letzte Versuch war fast 8 Stunden...
- DerlebendeTod
- mensHELPer
@ Sagem,
es wirkt nun mal bei jedem anders, du MUSST hier einfach (auch wenn die Nebenwirkungen für dich als sehr unangenehm empfunden werden) experementieren, was für dich das beste Zeitfenster ist.
Ansonsten kann ich dir wirklich nur noch empfehlen auf Dapo umzusteigen...
Viel Erfolg!
MfG
Dlt
es wirkt nun mal bei jedem anders, du MUSST hier einfach (auch wenn die Nebenwirkungen für dich als sehr unangenehm empfunden werden) experementieren, was für dich das beste Zeitfenster ist.
Ansonsten kann ich dir wirklich nur noch empfehlen auf Dapo umzusteigen...
Viel Erfolg!

MfG
Dlt
-
- mensHELPer
An den Pillen liegts jedenfalls nich. Hab auch die Tillomeds und 50mg wirken nach 2-3Std einwandfrei.sagem hat geschrieben:Also meine Kapseln sind von "Tillomed", bestellt bei Doktoronline.
"Tramadol Hydrochloride 50mg Capsules"
Ich hatte schon mal ein Zeitfenster von 2-3 Stunden, aber auch da keine Besserung.
Vielleicht sollte ich mal so 4-5 Stunden einplanen, aber wie geschrieben, 100mg möchte ich eigentlich nicht noch mal nehmen.
Das war schon krass gestern Abend.
Das Problem mit dem benebelten Gefühl haben viele. Bei mir sind die NWs, welche ein Glück nur aus mittelstarken Magenbeschwerden bestanden, nach der ersten Anwendung auch verschwunden.
Wie ich auch schon mal geschrieben habe, ich glaube das war beim ersten Test, war die Wirkung beim Blasen und Handbetrieb der Freundin ja quasi da.
Also alles gemerkt, aber das Gefühl zum Abspritzen eben nicht, sonst bin ich auch beim Blasen schnell dabei
Nur als es dann zum Akt kam, war es quasi wie immer.
Also alles gemerkt, aber das Gefühl zum Abspritzen eben nicht, sonst bin ich auch beim Blasen schnell dabei

Nur als es dann zum Akt kam, war es quasi wie immer.
Hallo Sagem,
wie sind deine Erfahtungen mit Dronline? Gab es schon einmal Probleme? Welche Zahlungsvariante bevorzugst du? Ich bin mir so unsicher, ob ich dort auch kaufen sollte.
Ich bin echt verzwifelt.
wie sind deine Erfahtungen mit Dronline? Gab es schon einmal Probleme? Welche Zahlungsvariante bevorzugst du? Ich bin mir so unsicher, ob ich dort auch kaufen sollte.
Ich bin echt verzwifelt.
Moin moin
Meine Erfahrung war sehr gut, hab per Überweisung bezahlt da ich keine KK besitze.
BTT
Gestern Abend gegen halb 5 eine 50mg Kapsel genommen (den Inhalt in Orangensaft aufgelöst), gegen halb 8 eine halbe Kamagra 100 genommen.
Gegen halb 10 kam es dann zum Akt (hatte mich eigentlich auf halb 9 eingestellt, aber kam was dazwischen).
Beim Handspiel gings noch, beim Blasen wars dann aber vorbei, wieder vorzeitig abgeschossen.
So wirklich stehen blieb er auch nicht, also die Kamagra auch nicht wirklich gewirkt.
Sie hat ihn dann zwar noch mal hoch geholt und wir haben ne zweite Runde eingelegt, die hat auch etwas länger gedauert, aber auch nicht so der Rede wert....
Und wieder mal ein Griff ins Klo
Meine Erfahrung war sehr gut, hab per Überweisung bezahlt da ich keine KK besitze.
BTT
Gestern Abend gegen halb 5 eine 50mg Kapsel genommen (den Inhalt in Orangensaft aufgelöst), gegen halb 8 eine halbe Kamagra 100 genommen.
Gegen halb 10 kam es dann zum Akt (hatte mich eigentlich auf halb 9 eingestellt, aber kam was dazwischen).
Beim Handspiel gings noch, beim Blasen wars dann aber vorbei, wieder vorzeitig abgeschossen.
So wirklich stehen blieb er auch nicht, also die Kamagra auch nicht wirklich gewirkt.
Sie hat ihn dann zwar noch mal hoch geholt und wir haben ne zweite Runde eingelegt, die hat auch etwas länger gedauert, aber auch nicht so der Rede wert....
Und wieder mal ein Griff ins Klo

- DerlebendeTod
- mensHELPer
Guten Morgen Sagem,
also ich denke 50mg sind definitiv zu wenig dosiert bei deinem Problem. 50mg wirken bei mir z.b. überhaupt nicht, ausser ich hab dazu auch Alkohol getrunken, aber da kann ich von haus aus länger.
Du hast in meinen Augen jetzt nur noch zwei Möglichkeiten:
1. Du nimmst noch einmal die NW in Kauf und dosierst mit 150mg Tramal. Bin mir ziemlich sicher, dass du da eine gewünschte Wirkung erzielen wirst. Sollte das von Erfolg gekrönt sein, kannst du dann entscheiden, ob du mit den NW leben kannst. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass bei relativ "regelmäßiger" Einnahme auch die NW nachlassen.
2. Ich habs zwar schon mal angesprochen, aber hast du es schon mal mit Dapo versucht? Hier hab ich leider noch keine Erfahrungen, aber gibt ja entsprechende Beiträge hier im Forum.
also ich denke 50mg sind definitiv zu wenig dosiert bei deinem Problem. 50mg wirken bei mir z.b. überhaupt nicht, ausser ich hab dazu auch Alkohol getrunken, aber da kann ich von haus aus länger.
Du hast in meinen Augen jetzt nur noch zwei Möglichkeiten:
1. Du nimmst noch einmal die NW in Kauf und dosierst mit 150mg Tramal. Bin mir ziemlich sicher, dass du da eine gewünschte Wirkung erzielen wirst. Sollte das von Erfolg gekrönt sein, kannst du dann entscheiden, ob du mit den NW leben kannst. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass bei relativ "regelmäßiger" Einnahme auch die NW nachlassen.
2. Ich habs zwar schon mal angesprochen, aber hast du es schon mal mit Dapo versucht? Hier hab ich leider noch keine Erfahrungen, aber gibt ja entsprechende Beiträge hier im Forum.
@derLebendeTod ...sicher würde ich mir da nicht sein, es gibt ja leider auch einige ( s. Umfrage ) bei denen bringt es garnix
auch keine 150mg und mehr , gehöre leider auch dazu....
aber immerhin hilft es meinem Kreuz...

aber immerhin hilft es meinem Kreuz...
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist