Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#411 Beitrag von walker »

Gast hat geschrieben:mit Freundinnen aus Südamerika, Asien, Afrika hatte ich dahingehend nie Probleme. Die sehen die Pillen und gehen darüber hinweg. Weil man bei denen am Drücker ist. Die hoffen auf die deutsche Staatsbürgerschaft. Sind auch ärmer. Die mucken nicht auf.
Die Hoffnung auf die deutsche Staatsbürgerschaft ist zweifellos vorhanden, steht jedoch bei hier diesem Thema vernachlässigbar im Hintergrund:

Frauen aus aus Südamerika, Asien, Afrika oder auch Osteuropa sind von Grund auf aus ganz anderem Holz geschnitzt. Schon in der Faser ihres Fleisches akzeptieren sie die Führungskompetenz des Mannes.

Den Pilleneinwurf zu kommentieren oder gar zu diskutieren, somit zickig zu zucken, käme einer solchen - richtigen! - Frau nicht einmal in den Sinn.

Das unfraulich zickige Gezucke mit all seinen männerschädlichen Auswüchsen hat erst unsere "Kultur" aufgezüchtet.

Das zeigt auch die erektionskorrespondierene Gegenprobe:
Man beachte die abmahnende Vorwurfsgestik mit der deutsche Frau reagiert will man, bei noch nicht richtig feuchter Möse, den Schwanz reinstecken.

Es zeugt von unverschämtem Egoismus wenn umgekehrt, bei eigenem Bedarf, volle Funktionalität gefordert wird.

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#412 Beitrag von NeverMind »

Gast hat geschrieben: Aber mit Freundinnen aus Südamerika, Asien, Afrika hatte ich dahingehend nie Probleme. Die mucken nicht auf.
walker hat geschrieben:Schon in der Faser ihres Fleisches akzeptieren sie die Führungskompetenz des Mannes.
Bitte nicht verallgemeinern, in der Mehrzahl mag das zutreffen, insbesondere für total vom Mann abhängige Mädels. Da steh ich persönlich aber (auf Dauer) nicht drauf und bei selbstbewussten, gebildeten Asiatinnen mit gutem Job sieht das wieder ganz anders aus. Meine Kleine kann ganz schön zickig werden, besonders wenn ich sie sexuell vernachlässige, grundsätzlich hat sie immer ihre eigene Meinung und wenn die von meiner abweicht, will sie die auch durchsetzen (manchmal lasse ich das sogar zu ;) ) - das ist gut so, die andere Sorte reicht mir zum Spielen, aber wird schnell langweilig :D
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Gast
Gast

#413 Beitrag von Gast »

Walker, ja, bei deutschen Frauen sieht das anders aus! Nie würde ein Deutscher Mann sich da offenbaren, denn dann weiss ganz Fratzenbuch von seinen Pillen.

"Selbstbewusste Asiatin mit gutem Job"? Nevermind? Kapier ich nicht. Bei einer Ministerin der Phil. würde ich es auch nicht versuchen! Alle anderen Asiatinnen zicken nicht rum, wenn man sie richtig anpackt.

Scarface

#414 Beitrag von Scarface »

Gast hat geschrieben:Aber mit Freundinnen aus Südamerika, Asien, Afrika hatte ich dahingehend nie Probleme
Gast hat geschrieben:Die hoffen auf die deutsche Staatsbürgerschaft. Sind auch ärmer.
Klar gibt es solche Frauen dort die nur auf eine deutsche Staatsbürgerschaft aus sind, aber man sollte das auch nicht verallgemeinern... Ausserdem drängt sich bei einer solchen nicht gerade vorurteilsfreien (um es mal ganz vorsichtig auszudrücken), ja gerade zu verbohrten Meinung auch unweigerlich die moralische Frage auf, wer wohl schlimmer ist - Die Frau aus dem armen Land die auf ein besseres Leben hofft, oder der Mann der dies wohl wissend in Kauf nimmt um es für sich auszunutzen obwohl er diese Frau offensichtlich auch gleichzeitig als minderwertig sieht...
walker hat geschrieben:Es zeugt von unverschämtem Egoismus wenn umgekehrt, bei eigenem Bedarf, volle Funktionalität gefordert wird.
Wahre Worte!
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Asienfreund
Gast

#415 Beitrag von Asienfreund »

Walker hat geschrieben:
> Man beachte die abmahnende Vorwurfsgestik mit der deutsche Frau reagiert will man,
bei noch nicht richtig feuchter Möse, den Schwanz reinstecken.
>

Ich bin auch schon länger mit einer Asiatin zusammen. Die Meinige würde das zu frühe Reinstecken als Kompliment ansehen, dass ich so geil auf sie bin. Wehe ich versuche das nicht, dann heisst es ich finde sie nicht mehr so attraktiv.
Sie weiß nichts von meinen Helferlein, die ich sehr dezent einsetze. Ich könnte auch ohne, jedoch helfen sie mir beim Altersunterschied von 30 Jahren dass sie richtig auf ihre Kosten kommt. Ich kann in einer heißen Nacht nicht 10 mal kommen, aber durch das altersbedingte "Späterkommen" kann ich sehr lange und ausdauernd und das ist für meine Partnerin (auch aus dem speziellen Land) genial.
Ich bin der Meinung sie würde mich verstehen, wenn sie es wüßte, aber ich will es nicht riskieren. Es läuft so super und so lassen wir es ;)

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#416 Beitrag von NeverMind »

Asienfreund hat geschrieben:Ich kann in einer heißen Nacht nicht 10 mal kommen, aber durch das altersbedingte "Späterkommen" kann ich sehr lange und ausdauernd und das ist für meine Partnerin (auch aus dem speziellen Land) genial.
Ich bin der Meinung sie würde mich verstehen, wenn sie es wüßte, aber ich will es nicht riskieren. Es läuft so super und so lassen wir es ;)
Sie würde dich verstehen und das wahrscheinlich nicht weiter hinterfragen, aber nicht weil sie unterwürfig (weil abhängig vom Mann) ist, sondern viel eher weil es für sie geilen Sex bedeutet. Warum auch alles hinterfragen und dramatisieren, das gibt nur Konflikte und solange Asiatinnen keine Konkurrenz wittert und eifersüchtig wird, machen die eigentlich keinen Stress.
walker hat geschrieben: Man beachte die abmahnende Vorwurfsgestik mit der deutsche Frau reagiert will man, bei noch nicht richtig feuchter Möse, den Schwanz reinstecken.
:shock: :narr:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

blender

#417 Beitrag von blender »

Asienfreund hat geschrieben: Ich bin auch schon länger mit einer Asiatin zusammen. Die Meinige würde das zu frühe Reinstecken als Kompliment ansehen, dass ich so geil auf sie bin. Wehe ich versuche das nicht, dann heisst es ich finde sie nicht mehr so attraktiv.
Sie weiß nichts von meinen Helferlein, die ich sehr dezent einsetze. Ich könnte auch ohne, jedoch helfen sie mir beim Altersunterschied von 30 Jahren dass sie richtig auf ihre Kosten kommt. Ich kann in einer heißen Nacht nicht 10 mal kommen, aber durch das altersbedingte "Späterkommen" kann ich sehr lange und ausdauernd und das ist für meine Partnerin (auch aus dem speziellen Land) genial.
Sehr interessanter Bericht. Meine aktuelle Freundin ist halbe Asiatin und tickt irgendwie genauso. Ich kam anfangs mit diesem Unterschied zur typisch deutschen Frau nicht so gut klar, hat mich sehr verwirrt. Aber mittlerweile finde ich das geil und anturnend.
Meine Freundin weiß auch nichts von diesen Helferlein und das wirkt auch hier so bleiben. Ich denke sie würde damit klarkommen, weil sie sehr offen ist und insbesondere sexuell sehr experimentierfreudig. Aber wieso was riskieren, sehe ich genau so.
Der Altersunterschied ist übrigens ähnlich. Auch die Tatsache, dass ich zwei- oder max dreimal komme und sie zehn oder manchmal gefühlt zwanzig mal, also quasi permanent. Das erfordert bei mir eine Ausdauer, die ich ohne die Helferlein so nicht mehr hätte.

Scarface

#418 Beitrag von Scarface »

Kommt mir alles irgendwie bekannt vor was Blender und Asienfreund hier so schreiben :-) Blender du sagst deine "aktuelle" Freundin, das hört sich so an als seit ihr erst frisch zusammen bzw. als wäre es nichts ernstes? Da sollte man sich natürlich bedeckt halte was die kleinen Helferlein angeht. Habe ich anfangs auch so gemacht.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer

#419 Beitrag von groberunfug »

walker hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:mit Freundinnen aus Südamerika, Asien, Afrika hatte ich dahingehend nie Probleme. Die sehen die Pillen und gehen darüber hinweg. Weil man bei denen am Drücker ist. Die hoffen auf die deutsche Staatsbürgerschaft. Sind auch ärmer. Die mucken nicht auf.
Die Hoffnung auf die deutsche Staatsbürgerschaft ist zweifellos vorhanden, steht jedoch bei hier diesem Thema vernachlässigbar im Hintergrund:

Frauen aus aus Südamerika, Asien, Afrika oder auch Osteuropa sind von Grund auf aus ganz anderem Holz geschnitzt. Schon in der Faser ihres Fleisches akzeptieren sie die Führungskompetenz des Mannes.
Asiatische Frauen sind nicht immer ärmer und hoffen auch nicht immer auf die deutsche Staatsbürgerschaft. Halte ich für rassistisch und hochnäsig verallgemeinernd. Ich hatte zu meinen Hetero-Zeiten relativ lange eine asiatische Freundin, deren Familie reich war, die gebildet war, außerdem sexy - und *trotzdem* freute sie sich ganz explizit darüber, dass ich so ein Arsch war bzw. die Führung übernahm. Bin da ganz bei Walker...

Insgesamt gibt es eine kulturell bedingte Verschiebung der Rolle von Frau und Mann in den meisten asiatischen Ländern. Mit Wohlstandsgefälle weißer Mann / asiatische Frau hat das eher in zweiter Linie zu tun, würde ich als Vermutung wagen. Ich habe relativ viele persönliche und enge Kontakte zu Asiaten, und unabhängig von Gesellschaftsschicht (und da kenne ich von Supermarktregaleinräumer bis uralter Adel alle Schattierungen) haben die Männer die Hosen an. Immer.

Außerdem wage ich zu vermuten, dass viel mehr deutsche Männer asiatische Frauen / Freundinnen hätten, wenn das nicht so ein Stigma hätte, das da lautet, asiatische Frau = dumm, arm, auf deutsche Staatsbürgerschaft aus etc. - Jetzt mal die Story "weißer Mann und Bar-Girl" ausgeklammert.

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#420 Beitrag von NeverMind »

groberunfug hat geschrieben:freute sie sich ganz explizit darüber, dass ich so ein Arsch war bzw. die Führung übernahm
Gut ausgedrückt, ich höre sehr oft "up to you" oder "your decision" oder Ähnliches, sonst müsste asiatische Frau ja dauernd Entscheidungen treffen, puuh das wäre ja auch zu anstrengend :wacko:
Carpe diem!

Antworten