Ich halte das hier für einen Fake!! KSD liefert nicht mehr, sondern sackt nur noch klammheimlich die Kohle ein! Und: es geht nicht um sofortige Lieferzeit, sondern dass die Ware bezahlt ist und dann nicht kommt. Im Übrigen: KSD selbst wirbt vollmundig mit diesen "Versandhauslieferzeiten" Es ist schon übel was hier abgeht!!McGregor hat geschrieben:Ich denke man darf nicht vergessen das wir hier nicht bei Weltbekannten Online Versandhäusern bestellen welche eine 48 Stunden Lieferung garantieren.
(auch wen die Shops gerne damit werben) Darum finde ich eine Lieferzeit die sich im Raum von 1-3 Wochen bewegt absolut vertretbar.
In diesem Fall Waren es sogar nur 1,5 Wochen
Kann hier nur noch mal sagen: KSD betrügt. Finger weg davon!!! Die Kohle ist futsch und die "Erfolgslieferungsberichte" von KSD sehr wahrscheinlich gefakt! Habe selbst viel Kohle hier verloren, da ich eben nicht wie sonst mehrere Kleinbestellungen machte, sondern nach einem Testkauf Anfang Juni gleich eine größere Bestellung veranlasste. Das war das erste Mal, dass ich Lehrgeld zahlen durfte.
Also: haltet die Augen auf und zählt mal immer schön eins und eins zusammen!! Nicht alles was geschrieben wird, muss auch so stimmen!!!