KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: kamagra-shop-deutschland.is Nachnahme und Überweisung

#411 Beitrag von Gast »

McGregor hat geschrieben:Ich denke man darf nicht vergessen das wir hier nicht bei Weltbekannten Online Versandhäusern bestellen welche eine 48 Stunden Lieferung garantieren.
(auch wen die Shops gerne damit werben) Darum finde ich eine Lieferzeit die sich im Raum von 1-3 Wochen bewegt absolut vertretbar.
In diesem Fall Waren es sogar nur 1,5 Wochen
Ich halte das hier für einen Fake!! KSD liefert nicht mehr, sondern sackt nur noch klammheimlich die Kohle ein! Und: es geht nicht um sofortige Lieferzeit, sondern dass die Ware bezahlt ist und dann nicht kommt. Im Übrigen: KSD selbst wirbt vollmundig mit diesen "Versandhauslieferzeiten" Es ist schon übel was hier abgeht!!
Kann hier nur noch mal sagen: KSD betrügt. Finger weg davon!!! Die Kohle ist futsch und die "Erfolgslieferungsberichte" von KSD sehr wahrscheinlich gefakt! Habe selbst viel Kohle hier verloren, da ich eben nicht wie sonst mehrere Kleinbestellungen machte, sondern nach einem Testkauf Anfang Juni gleich eine größere Bestellung veranlasste. Das war das erste Mal, dass ich Lehrgeld zahlen durfte.
Also: haltet die Augen auf und zählt mal immer schön eins und eins zusammen!! Nicht alles was geschrieben wird, muss auch so stimmen!!! :shock:

Skorpi

#412 Beitrag von Skorpi »

Hallo zusammen,

auch ich hatte Erfahrungen mit dem Shop, allerdings schon kurz vor den Pfingstferien. Ich bin auch kein Mitarbeiter oder ähnliches!

Bei meiner damaligen Bestellung hat (fast) alles geklappt.

Bestellt, überwiesen... aber die Warenlieferung bzw. das Versenden hat gedauert. Dort angerufen, damals ging noch jemand unter der Nummer an das Telefon, und mir wurde erklärt dass ein Teil der Bestellung nicht vorrätig war. Es wurde dann die Ware in 2 Teile verschickt. In den Pfingstferien wurde dann tatsächlich die Ware an mich verschickt.

Jetzt wollte ich nach langem Lesen hier im Forum Tadas für eine Kur bestellen und bin dann auf die aktuellen Warnungen gestoßen. Hab, bevor ich bestellt hätte, unter der bekannten Telefonnummer angerufen. Leider scheint da niemand mehr erreichbar zu sein.

Unterm Strich, meine Bestellung werde ich nun bei den hier empfohlenen Shops tätigen.

P.S.: Ein super Forum, selten so kompakt und "werbefrei" Informationen gekriegt! Weiter so... :top:

Scarface

#413 Beitrag von Scarface »

...und wieder ein positiver Bericht von einen neuen MH-Mitglied mit nur einem Beitrag... Ein Schelm, wer böses dabei denkt :narr:
McGregor hat geschrieben:Ich denke man darf nicht vergessen das wir hier nicht bei Weltbekannten Online Versandhäusern bestellen welche eine 48 Stunden Lieferung garantieren.
KSD allerdings garantiert diese Lieferzeit auf ihrer Homepage!!
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

McGregor

#414 Beitrag von McGregor »

Hallo zusammen,

vielleicht entkräftet ja mein zweiter Post die These ich sei ein "Fake" :)
Wie dem auch sei - ich bin keiner! Ich wollte lediglich meine Erfahrung mitteilen. Darum geht es hier doch.
Es liegt mir fern hier Werbung für irgendwas oder jemanden zu machen.
Ich bin schon zufrieden wenn ich die Ware welche ich bezahlt habe in einer anständigen Qualität erhalte.
und das hat in diesem Fall einwandfrei funktioniert.
Ich kann nicht sagen warum es bei anderen nicht funktioniert.
Ich komme aus der Bodenseeregion (BW).... vielleicht waren unsere Postler weniger Streik-geil als die im Rest der BRD
Andererseits kann ich nicht leugnen, dass ich jetzt durch die massig negative Kritik gegenüber dem "Mercedes" shop auch skeptisch geworden bin.
Aber da ich nicht für unzählige Euros bestelle, werde ich sicher bei Gelegenheit nochmals eine Bestellung auslösen und schauen was passiert.
Ich geb dann gerne wieder Bescheid.
Und was die 48 Stunden Lieferzeit betrifft - naja.. das habe ich ohnehin nicht geglaubt. Solche "Werbe-Aufhänger" habe ich aber auch schon bei
anderen gelesen. geschafft hat das aber bisher noch keiner, seis bei Generika, Roids oder anderen Meds --> Hauptsache es kommt irgendwann
in noch akzeptabler Zeit an.

Gruss

McGregor

Scarface

#415 Beitrag von Scarface »

McGregor hat geschrieben:geschafft hat das aber bisher noch keiner
Du hast wohl PG nicht gekannt, da war die Lieferung oft schon am nächsten Tag da...

Und ich wollte hier niemanden etwas unterstellen, sorry wenn das so rüber kam - Es ist nur auffällig das 95% der positiven Berichte über KSD entweder von Gästen oder neuen User kommen findest du nicht?
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Ludacris

Re: Aktuelle Aktionen Angebote Rabatte von Shops

#416 Beitrag von Ludacris »

Weis einer von euch was mit dem kamagrashop Deutschland los ist?
Warte heute noch auf meine Bestellung

Gast
Gast

#417 Beitrag von Gast »

Ludacris hat geschrieben:Weis einer von euch was mit dem kamagrashop Deutschland los ist?
Bei mir ist die Bestellung angeblich heute in der Zusellung. Vor 3 Tagen bei der post Berlin Zentrum eingegangen
. Habe leider noch Spätschicht. Werde aber heute abend noch berichten ob es wirklich angekommen ist.
Gruss marco

Gast
Gast

#418 Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:
Ludacris hat geschrieben:Weis einer von euch was mit dem kamagrashop Deutschland los ist?
Bei mir ist die Bestellung angeblich heute in der Zusellung. Vor 3 Tagen bei der post Berlin Zentrum eingegangen
. Habe leider noch Spätschicht. Werde aber heute abend noch berichten ob es wirklich angekommen ist.
Gruss marco

Schaff es dich erst morgen früh, fahre erst morgen heim.

anubis.love.u

#419 Beitrag von anubis.love.u »

Bei mir ist es auch leider so ..
Vor 12 Tagen bestellt und per Banküberweisung bezahlt ..
Geld-Eingang ist bestätigt worden ..
Ware ist aber noch nicht geliefert .. steht : In Bearbeitung ..

mal gucken was dabei rauskommt ..
Jage nicht was du nicht töten kannst

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer

#420 Beitrag von Vincent63Vega »

Einfach die letzten Seiten lesen, dann weißte Bescheid.

Antworten