Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa
Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK
Habe bisher 7 Bestellungen dort getätigt.
5 kamen als normale Briefsendungen an.
2 gingen verloren
und wurden als normale Briefsendungen nachgeliefert
Einschreiben hatte ich noch nie
5 kamen als normale Briefsendungen an.
2 gingen verloren
und wurden als normale Briefsendungen nachgeliefert
Einschreiben hatte ich noch nie
leider wird meine mywirecard nicht anerkannt
Hat jemand gleiches Problem?
Hat jemand gleiches Problem?
Hi OnkelS
einfach Lain anschreiben, der hilft freundlich und schnell.
Gruß Latte
einfach Lain anschreiben, der hilft freundlich und schnell.
Gruß Latte
Gelobt sein, was hart macht.
Danke
Sorry, war einbissen zu schnell, alles geklappt
Jetzt warten auf Lieferung
Sorry, war einbissen zu schnell, alles geklappt
Jetzt warten auf Lieferung
-
Nach 3 Wochen Wartezeit nun auch endlich meine Bestellung erhalten. Die war irgendwie für 2 Wochen auf dem Weg von England nach Deutschland verschollen. Aber da kann pillstretcher ja nichts für.
Positiv empfand ich die sehr schneller Antwort auf meine Mailanfrage, vor allem an einem Sonntag.
Positiv empfand ich die sehr schneller Antwort auf meine Mailanfrage, vor allem an einem Sonntag.
Komisch, wenn ich mir die letzten postings hier ansehe scheint die Lieferung aus UK (momentan?) sehr unzuverlässig. Haltet Ihr das für möglich, dass so viele Lieferungen einfach "verloren gehen". Nicht falsch verstehen, ich will um Himmels Willen "pillstretcher" nichts unterstellen. Ich wundere mich nur über die doch häufigen Verlußte. Oder sammelt der Zoll in Frankfurt gerade Päckchen für unter den Tannenbaum...
Gutemine

Gutemine
- fourtyseveneleven
@ Gutemine
da sammeln eher ein paar unterbezahlte Sortierer in den zentralen DHL-Zustellzentren und versüßen sich ihr Einkommen. Schnell ein Adressetikett vom Kumpel drüber und schon bekommt er regelmäßig "Vitamine" aus UK
Ist doch ne sichere Sache, wer lässt schon nach seinen Pillen forschen...
da sammeln eher ein paar unterbezahlte Sortierer in den zentralen DHL-Zustellzentren und versüßen sich ihr Einkommen. Schnell ein Adressetikett vom Kumpel drüber und schon bekommt er regelmäßig "Vitamine" aus UK

Ist doch ne sichere Sache, wer lässt schon nach seinen Pillen forschen...
-
- Gast
Vielleicht ist meine Bestelleng deshalb mit GLS unterwegs!
Ist das erste mal das ich dort bestelle, weiß nicht ob es üblich für Pillstretcher
ist mit GLS zu versenden?
greets
Ist das erste mal das ich dort bestelle, weiß nicht ob es üblich für Pillstretcher
ist mit GLS zu versenden?
greets
Leider scheint dies auch auf normale Päckchen des öfteren zuzutreffen.Gutemine hat geschrieben:Komisch, wenn ich mir die letzten postings hier ansehe scheint die Lieferung aus UK (momentan?) sehr unzuverlässig. Haltet Ihr das für möglich, dass so viele Lieferungen einfach "verloren gehen". Nicht falsch verstehen, ich will um Himmels Willen "pillstretcher" nichts unterstellen. Ich wundere mich nur über die doch häufigen Verlußte. Oder sammelt der Zoll in Frankfurt gerade Päckchen für unter den Tannenbaum...![]()
Gutemine
Zum Beispiel ist das Verteilzentrum Offenburg/Lahr noch ein echtes Problem.
Da geht andauernd was'verloren'. Aber wird angeblich (hoffentlich)
demnächst besser...
Das Pillstretcher mit GLS versendet ist mir neu, habe aber auch erst einmal da bestellt. Der GLS-Provider in GB heißt auch "Parcelforce". Woher stammt denn die info, dass mit GLP versendet wurde??
Gutemine
Gutemine