europillz.com - Geschlossen - Out of business!
-
- Gast
Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen
So, nun ist die Auftrags-Bestätigung für meine kleine Menge Tadacip von EUPILLZ da.
Scheint kein Zoll-Problem (trotz aller meiner Bedenken) gegeben zu haben, denn sonst würde
ja von DHL nicht 'Sendung im Zielland eingetroffen und wird bearbeitet'
DHL kostet zwar 10 Euronen, dafür sieht man aber wo das Paket ist. Somit folgender Status :
Anfrage : 08.03.2011
Angebot : 09.03.2011
Auftrag : 09.03.2011 / Zahlung Ukash / DHL-Versand
A-Bestätigung : 11.03.2011 / mit DHL-Tracking-ID
DHL : 09.03.2011 / Sendung im START-Paketzentrum aufgegeben
DHL : 10.03.2011 / Sendung ist im Zielland eingetroffen und wird bearbeitet
Bis hierhin ist alles vorbildlich, denn der Versand von eupillz muss demnach direkt nach Erhalt der Ukash-Voucher erfolgt sein.
Jetzt müssen die Pillen nur noch bei mit ankommen und auch noch wirken (siehe Forum 'Tadacip von G24 und eupillz.com wirkt nicht')
Scheint kein Zoll-Problem (trotz aller meiner Bedenken) gegeben zu haben, denn sonst würde
ja von DHL nicht 'Sendung im Zielland eingetroffen und wird bearbeitet'
DHL kostet zwar 10 Euronen, dafür sieht man aber wo das Paket ist. Somit folgender Status :
Anfrage : 08.03.2011
Angebot : 09.03.2011
Auftrag : 09.03.2011 / Zahlung Ukash / DHL-Versand
A-Bestätigung : 11.03.2011 / mit DHL-Tracking-ID
DHL : 09.03.2011 / Sendung im START-Paketzentrum aufgegeben
DHL : 10.03.2011 / Sendung ist im Zielland eingetroffen und wird bearbeitet
Bis hierhin ist alles vorbildlich, denn der Versand von eupillz muss demnach direkt nach Erhalt der Ukash-Voucher erfolgt sein.
Jetzt müssen die Pillen nur noch bei mit ankommen und auch noch wirken (siehe Forum 'Tadacip von G24 und eupillz.com wirkt nicht')
Habe keine Rückmeldung auf meine gestrige Preisanfrage für 240 Silden bekommen. Werde nun 100 bestellen.
@teddy-Bär: warum hattest Du Bedenken bzgl des Zolls bei Versand an eine Packstation?
@teddy-Bär: warum hattest Du Bedenken bzgl des Zolls bei Versand an eine Packstation?
-
- Gast
Unnötige Provokation gelöscht von MOD
Das selbe "Phenomen" sieht man im Alopezie-Forum:
"Ich möchte Finpecia bei gen24 bestellen, aber ich habe Angst vor dem Zoll"
Wer Angst vor dem Zoll im EU Raum hat der sollte überhaupt nichts bestellen und das Wort "EU-Binnenraum" googeln, sich bisschen weiterbilden.
Das selbe "Phenomen" sieht man im Alopezie-Forum:
"Ich möchte Finpecia bei gen24 bestellen, aber ich habe Angst vor dem Zoll"
Wer Angst vor dem Zoll im EU Raum hat der sollte überhaupt nichts bestellen und das Wort "EU-Binnenraum" googeln, sich bisschen weiterbilden.
Easy!
Bitte hier sachlich bleiben oder in "Off Topic" wechseln. Danke!
Bitte hier sachlich bleiben oder in "Off Topic" wechseln. Danke!
-
- Gast
Meine Bedenken waren eigentlich nur von England bis zur ersten DHL-Adresse; ab dann dürfte das Thema ZollJaWe hat geschrieben:Habe keine Rückmeldung auf meine gestrige Preisanfrage für 240 Silden bekommen. Werde nun 100 bestellen.
erledigt sein denn ich kann mir nicht vorstellen, dass innerhalb von Deutschland noch weiter kontrolliert wird.
Meine Sendung hat aber auch am dritten Tage die Packstation noch nicht erreicht.
Ferner liefert die Packstation keine Datensicherheit, da bei der Einrichtung die komplette Adresse etc. hinterlegt wird.
Insofern würde der Zoll -wenn er denn aktiv würde- immer an die Bestelleradresse gelangen.
-
- Gast
1. Die Zoll-Bedenken beziehen sich rein auf meine Person; Angst + Schrecken zu verbreiten liegt mir fern,
und ich werde berichten, wenn die Lieferung bei mir eingetroffen ist.
2. Bei der Menge an täglichen DHL-Sendungen ist eine konkrete Zuordnung (ohne Tracking-Nummer) nicht möglich.
3. Anmaßungen 'schlimme Kindheit / gewalttätige Frau' entsprechen nicht den ansonsten guten Umgangsformen
der anderen User in diesem Forum.
4. Das Bedenken nicht unbegründet sind zeigt das Schliessen des Shops PILLZ888. Auf jeden Fall bin ich heilfroh
nicht dort angefragt/bestellt zu haben; ich gebe zu, dass mir dann sehr unwohl sein würde.
5. Wenn es nicht die positiven Berichte in diesem Forum über den erfolgreichen Bezug für den Eigenbedarf gäbe
würde in der Tat bei mir die Angst vor dem Zoll überwiegen.
und ich werde berichten, wenn die Lieferung bei mir eingetroffen ist.
2. Bei der Menge an täglichen DHL-Sendungen ist eine konkrete Zuordnung (ohne Tracking-Nummer) nicht möglich.
3. Anmaßungen 'schlimme Kindheit / gewalttätige Frau' entsprechen nicht den ansonsten guten Umgangsformen
der anderen User in diesem Forum.
4. Das Bedenken nicht unbegründet sind zeigt das Schliessen des Shops PILLZ888. Auf jeden Fall bin ich heilfroh
nicht dort angefragt/bestellt zu haben; ich gebe zu, dass mir dann sehr unwohl sein würde.
5. Wenn es nicht die positiven Berichte in diesem Forum über den erfolgreichen Bezug für den Eigenbedarf gäbe
würde in der Tat bei mir die Angst vor dem Zoll überwiegen.
Hallo,
vor 3 Tagen habe ich eine Email an Eupillz geschickt mit einem Bestellwunsch.
Bislang kam keine Antwort.
Das erscheint mir ungewöhnlich lange zu sein, zumindestens im Vergleich zu den hier berichteten Antwortzeiten.
Gibt es ev schlechte Erfahrungen bzgl. GMX Adressen?
Bei anderen Gelegenheiten hatte ich mit GMX mal Probleme, daher wäre das vielleicht eine Möglichkeit.
Ich habe es heute nochmal mit einem Gmail Account versucht und werde berichten, ob es damit klappt.
lesefaule Anfrage zu Risiko unerlaubter Medikamententransport per Post innerhalb EU gelöscht von MOD
Danke & beste Grüße
bastian
...übrigens ein Hammer Forum hier. Vielen Dank!
Bin seit Tagen am Lesen und Lesen und Lesen....
Das erscheint mir ungewöhnlich lange zu sein, zumindestens im Vergleich zu den hier berichteten Antwortzeiten.
Gibt es ev schlechte Erfahrungen bzgl. GMX Adressen?
Bei anderen Gelegenheiten hatte ich mit GMX mal Probleme, daher wäre das vielleicht eine Möglichkeit.
Ich habe es heute nochmal mit einem Gmail Account versucht und werde berichten, ob es damit klappt.
lesefaule Anfrage zu Risiko unerlaubter Medikamententransport per Post innerhalb EU gelöscht von MOD
Danke & beste Grüße
bastian
...übrigens ein Hammer Forum hier. Vielen Dank!
Bin seit Tagen am Lesen und Lesen und Lesen....
Bei mir genau das gleiche. Keine Antwort!bastian hat geschrieben:Hallo,
.
habe Freitag früh per GMX angefragt- 1 Stunde später Antwort... am Mittag Codes geschickt und 2 Std. später kam Bestätigung , also alles bestens... 

Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist
megman18 hat geschrieben:habe Freitag früh per GMX angefragt- 1 Stunde später Antwort... am Mittag Codes geschickt und 2 Std. später kam Bestätigung , also alles bestens...
was wolltest Du denn wissen?...
Meine Anfrage wegen 240 Tabs. wurde auch nicht beantwortet..hm