Erste Lieferung vom 11.10. an PS leider nicht angekommen. Hoffe die liegt nicht beim Zoll
Auf Nachfrage sehr nette und schneller Kontakt. Ich habe aus Kulanz dann eine Nachlieferung per Einschreiben bekommen. Diese ist nach 2 Tagen (!) hier gewesen.
Nur, damit Sie alle wissen, dass die Apcalis Jelly ist jetzt wieder lieferbar.
Wir haben auch 2 neue Produkte, die neu in das Geschäft sind:
• Super P-Force
• Tadalafil
Zusätzlich zu dem wir versuchen, einige andere neue Produkte durch unsere Lieferanten zu beschaffen. Sobald sie verfügbar sind werde ich Sie wissen lassen.
Iain
Hi Folks!
Just to let you all know that the Apcalis Jelly is now in stock again.
We also have 2 new products which are brand new to the store:
• Super P-Force
• Tadalafil
In addition to which we are trying to procure several other new products through our suppliers. As soon as they become available I shall let you know.
Ihr habt geschrieben, dass kürzlich eine Sendung zu euch "verloren gegangen" ist. Hat einer von Euch nochmal was davon gehört? Ein bisschen Sorgen mache ich mir bei meiner verlorenen Sendung wegen Zoll schon. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass soviele Sendungen verölten gehen...
Gast 123 hat geschrieben:@ Pulsedriver2, luca222, Sporttrainer und Ramler.
Ihr habt geschrieben, dass kürzlich eine Sendung zu euch "verloren gegangen" ist. Hat einer von Euch nochmal was davon gehört? Ein bisschen Sorgen mache ich mir bei meiner verlorenen Sendung wegen Zoll schon. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass soviele Sendungen verölten gehen...
Bis Heute nichts von der Sendung gehört.
Ist wohl verloren gegangen, auch bei der Post giebt es diebiesche Elstern.
Sorgen mache ich mir wegen der geringen Menge aber nicht! ( Für den Fall das die Sendung beim Zoll landet. )
Hab auch bis heute nichts bekommen.
Iain hat mir eine Ersatzlieferung geschickt.
Ich könnte mir gut vorstellen (ist nur eine Vermutung)
dass es attraktiv ist Potenz Generika Sendungen bei der Post abzufangen,
denn es sind kaum Schwierigkeiten mit Nachforschungen und Claims zu befürchten.
Das mit dem Zoll halte ich zwar für möglich, aber für eher unwahrscheinlich,
gegenüber der Wahrscheinlichkeit einer diebischen (organisierten) Elster.
so meine 2. kostenlose Ersatzlieferungen auf Kulanz von Iain ist jetzt tatsächlich angekommen.
Ein großes Lob und meine Hochachtung für die Geduld und Kundenfreundlichkeit von Iain.
ist angekommen als normaler Brief (auf meinen Wunsch hin hat Iain das so gemacht)
an eine normale Adresse (Nicht postlagernd wie vorher).
Datum weiss ich nicht mehr so genau. Aber der Brief hat aus UK ca 5 Tage gebraucht.
ist angekommen als normaler Brief (auf meinen Wunsch hin hat Iain das so gemacht)
an eine normale Adresse (Nicht postlagernd wie vorher).
Datum weiss ich nicht mehr so genau. Aber der Brief hat aus UK ca 5 Tage gebraucht.
Bei Mir wurde die 1. Sendung als normaler Brief versendet. ( kam jedoch nicht an )
Die Ersatzlieferrung wurde als Einschreiben versendet. ( Ohne das ich es wußte )
Aber gut zu wissen, das auch ein normaler Brief angekommen ist.