Kaufsucht ist eine der bekannten und schwerwiegenden "Nebenwirkungen", die den genialen und supergünstigen Einkaufsmöglichkeiten der MH-Gemeinde geschuldet sind.
Die Lieferung ist nach nur 6 Tagen gestern eingetroffen, das ist wirklich super schnell. Die Vidalista 60 sind aus neuester Produktion, die Verpackung - na ja - ist doch sehr einfach gehalten und raschelt wie der Teufel. Ist mir persönlich aber egal, soll sich der Postbote/Postbotin denken, was er/sie will. Mich stört es nicht. Hauptsache ich bekomme vernünftige Ware zu einem wirklich günstigen Preis. Klare Empfehlung!
Bei mir ist Lieferung innerhalb einer Woche eingetroffen. Der Inhalt raschelt zwar heftig - mich stört`s nicht, Hauptsache gute Ware zu einem guten Preis. Vidalista 20 lt. Aufdruck bis 10.2018. Kann eine klare Empfehlung aussprechen!
Habe im Angebot von theherbalsexstore das Produkt Peineili Spray gesehen, hat jemand damit schon Erfahrung und kann etwas darüber berichten, Wirkungsweise etc..
big-mike hat geschrieben:Kaufsucht ist eine der bekannten und schwerwiegenden "Nebenwirkungen", die den genialen und supergünstigen Einkaufsmöglichkeiten der MH-Gemeinde geschuldet sind.
Auch ich konnte mich nicht "bremsen". Obwohl noch reichlich vorhanden habe ich am 4.8. 100 Sildamax und 100 Vidalista bestellt. Geliefert am 12.8. mit normalem Brief. Top. Aber jetzt muss schluss sein.
Hier auch, geordert über die Webseite, Vidalista 60 in recht vernünftiger Verpackung geliefert. 10 Tage hat es von Bestellung gedauert, bis das Paket angekommen ist. Also, alles im Rahmen und preislich top