Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
käng
mensHELPer
mensHELPer

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#41 Beitrag von käng »

KarlN01 hat geschrieben:Geistreiche Unterhaltungen, Unternehmungen führe ich mit gebildeten männlichen Freunden durch. Mit Frauen, egal welchen Alters, ist das nicht möglich. Frauen können nur Auswendiglernen. Eigenständiges Denken liegt ihnen fern.
Das könnte vielleicht auch an deinem Beutschema liegen :negative:

Sorry, aber vieles, was du schreibst, ist in der heutigen Zeit absoluter Blödsinn. Wir leben nicht mehr in der Steinzeit, auch wenn die Denke mancher Weibchen (und auch mancher Kerle, bashing gg anderen User gelöscht von MOD ) dort stehengeblieben zu sein scheint.

Aber ich kenne genügend Frauen, die gebildet und beruflich erfolgreich sind. Die verdienen ihr eigenes Geld und sind nicht auf einen Gönner/Sugardaddy angewiesen. Mit denen kann ich mich sehr wohl gepflegt und auf einem schönen Niveau unterhalten. Und wenn die Chemie stimmt, geht auch im Bett die Post ab: Meine Erfahrung ist die, dass gerade mehrfache Mütter oft ihren Körper besser kennen und richtig Spaß am Ficken haben.

Dass eine Ü40erin zwingend welkes Fleisch und Hängetitten hat, ist so pauschal ebenfalls kompletter Blödsinn. Ich kenne jedenfalls einige, die sportlich durchtrainiert und sehr gut in Form sind. Klar gibt es bewegungsfaule auf-Malle-in-der-Sonne-durchgeröstet-Weibchen, die mit 35 schon die Haut eines Fischers samt Winkeärmchen haben und entsprechend unansehnlich sind.

Die schlimmsten Hängetitten, die ich jemals gesehen habe, hatten übrigens zwei 22 und 23 jährige Frauen. Und nicht wenige junge Tussies sind ganz schön fett. Kann man alles nicht pauschalisieren, das Leben ist nicht nur schwarz oder weiß! Und das ist auch gut so.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

walker
Site Admin
Site Admin

#42 Beitrag von walker »

käng hat geschrieben: Dass eine Ü40erin zwingend welkes Fleisch und Hängetitten hat, ist so pauschal ebenfalls kompletter Blödsinn. Ich kenne jedenfalls einige, die sportlich durchtrainiert und sehr gut in Form sind. Klar gibt es bewegungsfaule auf-Malle-in-der-Sonne-durchgeröstet-Weibchen, die mit 35 schon die Haut eines Fischers samt Winkeärmchen haben und entsprechend unansehnlich sind.
Ich hatte Ficks mit Alter der Frau 39j bzw 40j, da kann ich unterschreiben dass die sehr gut in Form und optisch fickbarer waren als manche verfettete 20j.

Bei einer Mitvierzigerin hingegen hat der Zahn der Zeit derart brutal reingegraben dass man von optisch fickbar nicht mehr reden kann.

Einfach mal den Optiktest machen:
In ein öffentliches Schwimmbad gehen und gucken wie sehr alles schwabbelt und hängt bei den Mitvierzigerinnen, inclusive mumifiziertes Gesicht & Haut.

Auch mit guter Tadaladung kriegst du bei denen keine Spontanerektion mehr.

black
mensHELPer
mensHELPer

#43 Beitrag von black »

Karl wird hier immer wieder wegen einiger Details seiner provokanten Aussagen angegangen.

Wenn man eine Gesamtschau seiner Aussagen trifft, beschreibt er uns einfach nur die Welt, wie sie ist.

Es geht nämlich ausnahmslos nur um Macht.

volte
mensHELPer
mensHELPer

#44 Beitrag von volte »

käng hat geschrieben: Die schlimmsten Hängetitten, die ich jemals gesehen habe, hatten übrigens zwei 22 und 23 jährige Frauen. Und nicht wenige junge Tussies sind ganz schön fett. Kann man alles nicht pauschalisieren, das Leben ist nicht nur schwarz oder weiß! Und das ist auch gut so.
Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Ich weis zwar nicht ob es da aussagekräftige Studien gibt, aber subjektiv kommt mir auch vor, dass ein Großteil sehr junger Frauen einfach zu fett ist.

käng
mensHELPer
mensHELPer

#45 Beitrag von käng »

Und die, die es nicht sind, rauchen Kette oder mampfen nonstop Kaugummi. Finde ich voll ekelhaft. (Irgendwie muss ich es mir ja schönreden, dass die jungen Dinger mich mittlerweile komplett ignorieren, weil ich altersmäßig total aus dem Beutschema falle. Aber was solls)
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

volte
mensHELPer
mensHELPer

#46 Beitrag von volte »

Karl:Ein origineller, muskulöser Normalverdiener zieht gegenüber einem vermögenden, langweiligen Typen immer den Kürzeren - wenn es um den Besitz junger, model-like Pussies geht (Kapitalismus).

Lieber Karl, diese Aussage kann man so pauschal nicht stehen lassen. Es gibt genug model-like Pussis die sich an richtige Loser festklammern, weil sie ihn retten wollen. Ich würde sagen, nicht das Geld bestimmt die Beziehungsfähigkeit einer Frau sondern die Eltern ihrer Kindheit, speziell die Vaterfigur wenn vorhanden, prägt die Frau und den Männertyp den sie bevorzugt. Wenn deine Theorie stimmt, müsste man pauschal alle Frauen als Huren bezeichnen.

volte
mensHELPer
mensHELPer

#47 Beitrag von volte »

black hat geschrieben:Karl wird hier immer wieder wegen einiger Details seiner provokanten Aussagen angegangen.

Wenn man eine Gesamtschau seiner Aussagen trifft, beschreibt er uns einfach nur die Welt, wie sie ist.

Es geht nämlich ausnahmslos nur um Macht.

Nein Black, unterm Strich geht es ausnahmslos um die Liebe. Der Mensch ist aus Liebe entstanden und giert nach Liebe. Klingt komisch ist aber so :D

walker
Site Admin
Site Admin

#48 Beitrag von walker »

subjektiv kommt mir auch vor, dass ein Großteil sehr junger Frauen einfach zu fett ist.
Und die, die es nicht sind, rauchen Kette oder mampfen nonstop Kaugummi.
...UND wischen wie grenzdebil an ihren smartphones rum...

Vor Beginn dieses Threads war ich überzeugt davon dass nach männlicher Allgemeinbildung Sex mit einer Mitvierzigerin jedenfalls KEIN optischer Leckerbissen ist.

Jedenfalls ist so die übereinstimmende Meinung in meinem Freundeskreis.

Überrascht bin ich daher wie viele Retter der mittelalterlichen ü40 Pussy auf den Thread aufgesprungen sind;
Man könnte meinen Sex mit einer Mitvierzigerin wäre ein optischer Hochgenuss.

Dem widerspricht schon der Puffalltag:
Perversitäten ausgenommen wird dort stets die Nutte befickt die 18-25j alt ist, ü25 gilt im Puff schon als alt.

Niemals wäre mir im Puff aufgefallen dass Scharen von Männern an den 18-25j Nutten vorbeilaufen und genussvoll mit einer Mitvierzigerin aufs Zimmer gehen.

eGXX
mensHELPer
mensHELPer

#49 Beitrag von eGXX »

Ich wäre da jetzt nicht so überrascht. Männer, die in den Puff gehen, sind nicht unbedingt repräsentativ für den Durschnitt (oder eben den menshelp-Leser - wäre auch mal ne interessante Umfrage). Typen, die auf junge Frauen stehen, gehen halt öfter in den Puff, weil sie die dort auch als alter Sack bekommen.

walker
Site Admin
Site Admin

#50 Beitrag von walker »

Dann nimm als Beispiel nicht Männer, die in den Puff gehen, sondern Männer die in irgendein beliebiges Lokal gehen:

Deren Hälse drehen sich kaum nach irgendwelchen Mitvierzigerin, mögen diese auch noch so aufgestylt sein.

Ich bin der festen Überzeugung dass der geile Trieb nach Sex mit einer Mitvierzigerin nicht unbedingt repräsentativ für den Durchschnitt ist oder eben den menshelp-Leser.

---"gehen halt öfter in den Puff, weil sie die dort auch als alter Sack bekommen."---

Immer diese pussifizierten selbstanklagenden Untertöne hier im Thread.

Puff = Armutszeugnis des Mannes
erfahrener Mann = alter Sack

Mann soll sich Sprache und Hirn nicht durchwaschen lassen vom Emanzendeutsch.

Bitte nach Afrika oder Jamaika fahren.
Man muss das gesehen haben:

Nicht nur Mitvierzigerinnen, wirklich mumifiziert verrunzelte Damen ü50 und ü60 schlendern verliebt am Strand mit ihren gekauften blutjungen sexy 20jährigen beachboys OHNE dass irgendwer - wie hier im Thread - daherkommt mit "alte Schachtel" oder "pädophil".

Diese Damen führen uns überzeugender als der Thread hier vor dass frischeres Fleisch das bessere Fickfleisch ist.

Antworten