Das könnte vielleicht auch an deinem Beutschema liegenKarlN01 hat geschrieben:Geistreiche Unterhaltungen, Unternehmungen führe ich mit gebildeten männlichen Freunden durch. Mit Frauen, egal welchen Alters, ist das nicht möglich. Frauen können nur Auswendiglernen. Eigenständiges Denken liegt ihnen fern.

Sorry, aber vieles, was du schreibst, ist in der heutigen Zeit absoluter Blödsinn. Wir leben nicht mehr in der Steinzeit, auch wenn die Denke mancher Weibchen (und auch mancher Kerle, bashing gg anderen User gelöscht von MOD ) dort stehengeblieben zu sein scheint.
Aber ich kenne genügend Frauen, die gebildet und beruflich erfolgreich sind. Die verdienen ihr eigenes Geld und sind nicht auf einen Gönner/Sugardaddy angewiesen. Mit denen kann ich mich sehr wohl gepflegt und auf einem schönen Niveau unterhalten. Und wenn die Chemie stimmt, geht auch im Bett die Post ab: Meine Erfahrung ist die, dass gerade mehrfache Mütter oft ihren Körper besser kennen und richtig Spaß am Ficken haben.
Dass eine Ü40erin zwingend welkes Fleisch und Hängetitten hat, ist so pauschal ebenfalls kompletter Blödsinn. Ich kenne jedenfalls einige, die sportlich durchtrainiert und sehr gut in Form sind. Klar gibt es bewegungsfaule auf-Malle-in-der-Sonne-durchgeröstet-Weibchen, die mit 35 schon die Haut eines Fischers samt Winkeärmchen haben und entsprechend unansehnlich sind.
Die schlimmsten Hängetitten, die ich jemals gesehen habe, hatten übrigens zwei 22 und 23 jährige Frauen. Und nicht wenige junge Tussies sind ganz schön fett. Kann man alles nicht pauschalisieren, das Leben ist nicht nur schwarz oder weiß! Und das ist auch gut so.