Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
gsxr
mensHELPer
mensHELPer

Re: Clubbesuch Müdigkeit - welches Potenzmittel, wie dosiere

#41 Beitrag von gsxr »

Hi Jungens, ich berichte über den dritten Tag mit 100mg tada. Immer noch alles bestens, kaum Nebenwirkungen. Ich staune über den anderen Thread, wo jemand bereits mit 5mg irre Probleme hat. Nun ja. Also auch heute habe ich 100mg
in 20mg tabs über den Tag verteilt genommen. Ich habe das Gefühl, dass ich bereits 10 Minuten nach Einnahme einer Tab verstärkten Blutwursteffekt spüre. Ansonsten alles bestens, sex hatte ich heute (bis jetzt) keinen, durch den langen Ständer gestern beim Sex ist mein Lümmel etwas strapaziert, und ich gönnen Ihm Ruhe. Ich mache 4-5 mal die Woche Sport, auch heute. Ich merke eigentlich keine negativen Effekte, ausser dass ich beim Duschen aufpassen muss keinen Ständer zu kriegen... also eigentlich klasse... Ich Merkte bisher auch keinen Einfluss auf meinen Blutdruck, der ist konstant 125/85, heute nach dem Sport war er 108/74. Mhm. Ob das womöglich im Club schon negativ werden könnte ? Hier gab es Warnungen vor Blutdruckabfall bei PDE5 Hemmern. Übrigends, ich nehme tadagra-20 von pillz.
Ich werde das nun noch 2 weitere Tage durchziehen, und dann vor dem Sex testweise eine silden 100mg einwerfen. Ich hätte mal vorher so eine Testphase einlegen sollen... aber ich bin ehrlich, ohne walker hätte ich nie nie nie eine so hohe Tagesdosis probiert. Ich bilde mir sogar ein, die Nebenwirkungen sind niedriger als mit 20mg täglich. Keinerlei Durchfall. Kein Nase zu. Kaum Rückenschmerzen. Lediglich Blutwurst, aber nicht übermässig. Nur der Lümmel ist gewichtsmässig sehr schwer von dem ganzen Blut da drinn, und eine Rötung im Hals/Kehlenbereich. Soweit mein Bericht für heute, mal sehen obs noch Sex gibt ... nachher...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

walker
Site Admin
Site Admin

#42 Beitrag von walker »

100mg Tada im Club kann bei guter Tagesverfassung und ohne Stress knallen wie nur was.

Bei Müdigkeit und Stress ist auch bei 100mg Tada mit Knicktendenzen des Schwanzes zu rechnen.

Nimm zum Testlauf mal nur 100mg Tada im Club damit du weisst wie es sich anfühlt.

Beim nächsten Mal dann zusätzlich Silden, beim übernächsten Mal dann zusätzlich Varden.

gsxr
mensHELPer
mensHELPer

#43 Beitrag von gsxr »

Hi, mache ich genau so. Am Tag des clubbesuchs nehme ich
aber trotzdem noch die 100mg übern Tag verteilt, oder?

Ich bilde mir ein ich merke jede
einzelne Dosis von 20mg...

Vermutlich zwar Einbildung
aber so ist es. Mit akkumulierten
160mg im Blut bräuchte ich
das logisch gesehen sicher nicht...

walker
Site Admin
Site Admin

#44 Beitrag von walker »

100mg übern Tag verteilt habe ich selber noch nie geteste, Überdosen Tada nehme ich immer auf einen Satz (als Pulver).

Mit nur 100mg Tada im Club aber jedenfalls mindestens 3-4 Tage 100mg Tada täglich vorladen.

gsxr
mensHELPer
mensHELPer

#45 Beitrag von gsxr »

Mhm. 100mg auf einen Rutsch? Ich überlege gerade ob ich das morgen mal teste.
Die 100 mg mittags am Tag des Clubbesuch... das sollte dann Abends,
zusammen mit dem Vorladen, perfekt rein hauen.

gsxr
mensHELPer
mensHELPer

#46 Beitrag von gsxr »

Ist es eigentlich besser für die Potenz am Tag des Clubbesuch
und am Tag davor enthaltsam zu sein, oder ist es besser
quasi im Training zu sein...

Was denkt Ihr?

gsxr
mensHELPer
mensHELPer

#47 Beitrag von gsxr »

Habe gestern dann testweise mittags mal 60mg tada auf einmal genommen, nach den 40mg morgends. Ging problemlos :top: , keine Nebenwirkungen. Hatte eignentlich was erwartet nach den Beschwerden von einigen Usern hier im Forum. Heute mittag habe ich dann die vollen 100mg in Form von 5 Tabletten auf einmal eingeworfen. Bis jetzt keine Beschwerden. Nun, 3 Stunden später, angenehmes allzeit bereit Gefühl in der Hose. Ich bin nun am Tag 5 meiner 100mg Tada Testphase, sollte also akkumulierte 160mg im Blut haben. Gestern 2x (mittags und abends) tollen Sex gehabt :yeah: , lange Errektion, jeweils etwa 1 Stunde. Öfter geht nun sicher auch, kann ich aber nicht so einfach testen, weil mein Schatz sonst sicher misstrauisch wird... Was mir aufffällt ist, die Erektion ist zwar da, und ok, aber es fehlt die richtig pralle Eichel. Also ich kenne das auch so, dass die Erektion quasi von alleine hart ist, und die Eichel total zum bersten prall ist, das ist bei mir auch mit 100mg tada alleine nicht der Fall. Nur kurz vorm Höhepunkt, da schon...

Aber mein Ziel ist ja im Club sicher eine Errektion bei einer fremden Frau zu bekommen, trotz tagelang vorladen mit 20mg tada und kurz (1h) vorher 100mg silden und dann alle 2h 20mg varden wollte der kleine Mann nicht, weil ich eben zu viel Herzklopfen und Angstgefühle hatte. Der kleine Mann war in Minimalgröße geschrumpft und durch aber auch gar nix zu erwecken.

Nun mit täglich 100mg tada scheint es mir, die Blutwurst im allzeit bereit Stadium wird es erfolgreich hinbekommen, und mitspielen :D . Ich halte euch auf dem laufenden.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#48 Beitrag von glory_hole_81 »

Ich halte euch auf dem laufenden.
Und wir drücken die Daumen ;-)

Spiderman

#49 Beitrag von Spiderman »

Ich nehm immer nur halbe Tabs (Tada, Varden, Silden), daher ist die Dosierung von gsxr für mich schon deftig.

Interessant für mich, das trotzdem im Club bei einer fremden Dame nichts ging. Diese Erfahrung habe ich eben auch gemacht, das wenn das eigene Selbstbewusstsein nicht voll da ist, auch eine hohe Dosierung von Wirkstoffen nichts bringt. Da lässt sich der Geist im Kopf einfach nicht bestechen. Herzklopfen und Angst sind ein Zeichen dafür, das man sich (trotz allen Helferlein) nicht zutraut, hier seinen Mann zu stehen.

Ich nehme nun seit 1 Jahr regelmäßig diese halben Tabs und bin mittlerweile wieder völlig cool und entspannt und kann den Sex genießen. Nach einigen mißlungenen Versuchen (gestanden bis kurz vor der Penetration, dann zusammengefallen oder im "Endstadium" nicht einmal mehr zu erwecken gewesen) war es vor 1,5 Jahren noch völlig anders. Ich war unsicher, hatte eben auch dieses Herzklopfen und richtig Angst davor, mit meiner Partnerin ins Bett zu gehen. Habe dann ähnliche Dosierungen wie oben beschrieben genommen, aber es tat sich nichts. Ich wusste das ich einen Schnitt machen muss.

Nach 3 Monaten ohne Angst (weil wir uns vereinbart haben nur noch "petting" zu betreiben, um den Druck rauszunehmen) und dann mal zaghaft probiert mit normaler Dosierung und es ging ganz gut, fing mein normales Sexleben wieder an. Mittlerweile eben völlig ohne Angst und ohne schnellen Puls. Ich weiß, das es geht und zwar richtig gut. Nur was ich mich nicht traue, es mal wieder wirklich ohne Tabs zu versuchen. Da habe ich noch Ängste und will nicht wieder in ein Loch fallen.

kommetomme

#50 Beitrag von kommetomme »

Spiderman hat geschrieben: Nach 3 Monaten ohne Angst (weil wir uns vereinbart haben nur noch "petting" zu betreiben, um den Druck rauszunehmen) und dann mal zaghaft probiert mit normaler Dosierung und es ging ganz gut, fing mein normales Sexleben wieder an. Mittlerweile eben völlig ohne Angst und ohne schnellen Puls. Ich weiß, das es geht und zwar richtig gut. Nur was ich mich nicht traue, es mal wieder wirklich ohne Tabs zu versuchen. Da habe ich noch Ängste und will nicht wieder in ein Loch fallen.
Das mit der Vereinbarung vom nur "petting" kenne ich, half damals auch sehr gut, nahm den Druck zu 200% :)

Habe dann 2 Tabs genommen, 1 silde, 1 tictac, geschuettelt und ohne es zu wissen welche es nun ist 1 mit Wasser geschluckt.
Klasse Sex gehabt und anschliessend festgestellt das die silde in der anderen hand war. Hoert sich schraeg an, war aber so... ala "where the mind goes the body will follow"

Antworten