So, möchte euch mal updaten! Vorab lässt sich sagen, dass ich natürlich einen an der Klatsche habe!

DerlebendeTod hat wirklich EP und "muss" daher das Trama nehmen. Ich leide nicht unter EP, bin nur auf den Geschmack gekommen und baller mir für guten Sex Opioide rein. Normal ist das nicht
Mir geht es super. Scheinbar war mein Konsum in Hinblick auf einen negativen Entzug noch bei weitem nicht dramatisch. Die ersten 2 Tage waren nicht angenehm, vorallem psychisch (und dann noch meine Freundin in Australien was es nicht einfacher machte). Aber: Man geht bei Opiaten/Opioiden von Stadien des Entzugs aus:
"Es werden 4 Opioidentzugsstadien unterschieden:
I
„Triefnase“,
tränende Augen,
Schwitzen,
Frösteln,
Gänsehaut, Mydriasis (Pupillenerweiterung),
Gähnen, Ziehen in der Muskulatur,
Unruhe, Craving („Opiathunger“)
II
Verstärkte Symptome von Stadium I, starkes inneres Frieren, starkes Schwitzen, Muskelschmerzen, Zittrigkeit, Rumoren im Bauch, Kreislaufbeschwerden (Herzjagen/-klopfen), Übelkeit, Kopfschmerzen
III
Stadium 2 plus Erbrechen, Durchfälle, klatschnass geschwitzt, schmerzhafte Muskelkrämpfe, Bauchkrämpfe, Herzjagen, Blutdruckanstieg, Aufstehen nicht mehr möglich
IV
Stadium 3 verstärkt, Symptome vital gefährdend - Bewusstseinstrübung, Kreislaufzusammenbruch, drohender Kreislaufschock, Herzrhythmusstörungen, Elekrolytverschiebung mit massivem Verlust an Blutsalzen, Hirnödem. Es ist unbedingt
Intensivüberwachung und medikamentöses Eingreifen erforderlich, bis hin zum "künstlichen Koma", Intubation und Beatmung.
Stadium 1-3 können durch alleinige Opioidgabe beendet werden. Stadium 4 erfordert Maßnahmen zur Sicherung der Vitalfunktionen.
Faustregel: je kürzer die Wirkdauer des Opioids, um so schwerer und schneller verläuft die Entzugskrankheit." Zitat von
http://eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?t=28169
Dick markiert hatte ich die ersten 2-3 Tage mäßig.
Unterstrichen ist schwer zu sagen, eine teils Rastlosigkeit gepaart mit leichten depressiven Gedanken.
Was wirklich extrem war (habe ich ja auch schon in vorigen Posts geschrieben, ist das triefende Nase. Nase läuft ganztägig, viel niesen. Mittlerweile zu 95% weg. Gähnen war auch sehr selten, ist wenn dann nur temporär für ein paar Stunden. Tränende Augen ist ein kurioses Phänomen. Als ich vor einiger Zeit nicht wusste, dass ich meist so komisch drauf bin, dachte ich ich bin total sentimental und hab zu viel Östrogen (ich nehme seit über 1 Jahr Testo E, trainiere durch Trama nicht und ernähre mich schlecht = Körperfett gestiegen, Testo wird im Körper durch Homöostase in Östrogen umgewandelt.). Sobald eine Situation in einer Serie oder einem Film nur minininininimal traurig war kamen mir die Tränen. Ich habe da echt gedacht ich hab einen an der Waffel. Denn im Alltag reagiere ich nicht so, aber in Filmen, Youtube Videos wo ein Obdachloser beschenkt wird und sich freut o.ä. kommen mir sofort die Tränen und Nase geht zu
Jetzt weiß ich woher das kam

Das ist auch wesentlich besser, wenn nur noch minimal jetzt (vielleicht ist das aber nun wirklich Östrogen

).
Ansonsten kann ich nichts negatives mehr berichten. Ich hatte 2-3 Tage weniger Apettit. Nun habe ich nicht mehr so viele Heißhungerattacken, trinke wieder Proteinshakes, denke über meine Ernährung nach, war trainieren und fühle mich wieder "normal".
Experiment: Ich habe heute 75mg Trama in Tropfenform genommen. Einfach um zu schauen wie es mir morgen und übermorgen damit geht. Ich weiß nun das es nicht dramatisch ist einen Entzug zu machen in meinem Stadium und möchte mal schauen wie ich reagiere.
Dennoch soll das hier kein Freifahrtschein für Leute sein, die ähnliches erleben! Ich weiß, dass man sich dann gerne alles schönredet, gerade Abhängige tun das ja. "Eigentlich müsste ich mal mit Trama aufhören, aber guck mal Neuhier hat locker den Entzug gemacht, dann kann ich ja weiternehmen und den eventuell später mal machen".
Bitte denkt da wirklich drüber nach. Wenn ihr an meiner Stelle seit und ähnliches an Euch und eurem Leben feststellt, tut es. Setzt ab, vielleicht nicht abrupt sonder reduziert über wenige Tage die Dosis! Schaut was mit euch passiert und wie sich euer Leben hoffentlich wieder ins positive verändert! Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, morgens besser aus dem Bett kommen. Wieder Lust auf Sport! Seid euch das wert!!
Habt ihr noch Fragen zu meinen Supplements die ich dazu nahm um den "Entzug" zu unterstützen oder sonst was?
Liebe Grüße Neuhier