Tadadel = Tadalafil von PG: Wie wirkt es?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
käng
mensHELPer
mensHELPer

Re: Tadadel = Tadalafil von PG wird von einem Gast kritisier

#41 Beitrag von käng »

Bitte bringt hier eure Erfahrungsberichte mit Tadadel Soft und gebt bitte auch das MHD und die Batch-Nummer an. Alle anderen Tadadel-Produkte sind bis jetzt ja problemfrei, es ist also nicht notwendig, die Wirksamkeit davon immer wieder zu betonen.

@dellhelp schließe ich hier aber ganz bewusst aus, denn sein Vergleich ist wichtig und ich finde es bemerkenswert, dass bei ihm das normale Tadadel 20 wirkt, die Soft-Variante aber nicht. Bei mir war das anders, gleiche Wirkung und Nebenwirkung bei Tadadel Soft und Tadacip, aber leider habe ich den Blister nicht mehr wegen MHD und Batch-Nummer.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

dellhelp
mensHELPer
mensHELPer

#42 Beitrag von dellhelp »

HEy habe Gestern wieder ne Tada Soft genommen ... wie zuvor kein unterschied.

Also entweder mache ich da echt was flasch oder kaa :???: :wall:
Delgra Soft zB wirken bei mir problemlos, ist zwar silden aber dort klappt es ja.

Mit den Tadadel (normal) bin ich trotz anfänglicher Skepsis zufireden... :!:

käng
mensHELPer
mensHELPer

#43 Beitrag von käng »

Das klingt echt nicht gut. Nochmal der Aufruf an alle Nutzer von Tadadel soft (bitte nur die Soft-Variante!):
Bitte teilt an dieser Stelle eure Erfahrung mit Tadadel soft im Vergleich mit einem anderen Tada-Produkt mit und gebt das MHD sowie die Batch-Nummer an!
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Tom
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#44 Beitrag von Tom »

Also:

Ich habe kürzlich auch bestellt...und zwar Tadadel-20mg soft. Ich bin über den Service der Jungs echt begeistert, aber:

Ich weiß nicht, ob ich eine "Montagscharge" erhalten habe, aber die Wirkung stellt sich nicht ein.

Erfahrungen sind bei mir vorhanden, gerade mit Tadadel soft in dieser Dosierung. Die Wirkung fand ich immer klasse, hat immer 1,5 - 2 Tage lang gewirkt und ist mir gut bekommen :-)

Ich habe die neue Lieferung zweimal getestet: 1) Einwurfzeit 22.30, keine Wirkung bis 00.30, danach auch nichts. 2) Einwurfzeit 21 Uhr, keine Wirkung bis 23 Uhr und danach auch nichts.

Geht das anderen Leuten hier evtl. auch so?

Ist eventuell ein Ausreißer, werde die Jungs mal anschreiben und fragen, ob sie das schon öfter gehört haben. Ansonsten ist Potenzgenerika ja der Inbegriff der Zuverlässigkeit und ich bin froh, dass es sie gibt. Fehler kann man aber vielleicht in dem Buisness wie in anderen auch nicht ausschließen.

Gast
Gast

#45 Beitrag von Gast »

Es kann bis zu 8 Stunden dauern bis die Wirkung eintritt.

MOD:

Genau das ist auch in den FAQs nachzulesen.

wibbler
mensHELPer
mensHELPer

#46 Beitrag von wibbler »

Meckereien gg MOD gelöscht

-Nehme seit 2,5 Jahren Tadalafil
-Am besten wirkt bei mir zur Zeit TADAGA20,TADACIP,TADAGRA SOFT,TADADEL20+TADADEL60 (teste gerne verschiedene Sorten)
-Wirkungseintritt nach ca.1-8 Stunden und hält bis zu 24 Stunden bei mir.
-Nebenwirkung : trockene Nase,Sodbrennen und Durchfall
Habe nun 10 Tage je eine Tadadel Soft genommen und habe 10Tage keine Wirkung
und dementsprechend auch keine Nebenwirkung gespürt.
Fazit: für mich sind die Tadadel soft wirkungslos und ein glatter Fehlkauf.

dellhelp
mensHELPer
mensHELPer

Re: Tadadel = Tadalafil von PG wirkt nicht oder kaum?

#47 Beitrag von dellhelp »

Also bin ich. Doch nicht der einzige mit diesem Problem...
Wie gesagt alle anderen tadadel Produkte wirken normal.

Marvellous

#48 Beitrag von Marvellous »

Die Tadadel von Delta Enterprises, welche PG vertreibt, sind, je nach Stärke, offensichtlich von verschiedenen Herstellern. In den Beiträgen hier ist die Wirkung der Tadadel 20 mehrfach negativ, die Tadadel 60 hingegen positiv beurteilt worden.

Hier habe ich:
Tadadel 20 (Code No.: 10/UA2004 = Hersteller: M/s Synokem Pharmaceuticals Ltd).
Tadadel 40 (Code No.: GUJ/DRUGS-G/25/1325 = Hersteller: Centurion Laboratories).
(Die Herstellerangaben habe ich Beiträgen von mic72 an anderer Stelle entnommen.)

Die Wirkung der Tadadel 20 ist da, auch wenn ich den Eindruck habe, dass die vorher eingenommenen Cikalis (= Tadas 20 mg von Centurion Laboratories) einen Tick besser wirkten und auch etwas weniger Nebenwirkungen (Sodbrennen) zeigten.

Die Tadadel 40 habe ich noch nicht genommen. Werde sie teilen und bin gespannt, ob sich Unterschiede zur Tadadel 20 bemerkbar machen.

tadaFan
mensHELPer
mensHELPer

#49 Beitrag von tadaFan »

Hey Leute,

vor einiger Zeit (hm, ich denk vor so ca. 3-4 Monaten) hab ich auch bei PG Tadadel Soft bestellt. Da ich noch andere Tada Vorräte habe, habe ich diese daher bisher noch nicht getestet. Aufgrund von den Warnungen hier im Forum hab ich mal nachgeschaut, und meine Tada Softs haben den selben Aufdruck wie die von delihelp:

B.NO.0290312D
MFG.MAR.2012
EXP.FEB.2014

Hab vor 5 Stunden eine eingeworfen, und kann meiner Meinung nach eine Wirkung feststellen. Zumindest bekomm ich sonst beim Duschen kein Vollständer nur durchs Schwanzwaschen ;).

Ob die Wirkung jetzt so stark ist wie bei anderen Tadas kann ich schwer einschätzen, weil das ja sowieso bei Tada oft von Tag zu Tag variiert. Gefühlt gerade schon ein bisschen schwächer...

Ein bisschen Sorge mach ich mir aber jetzt schon wegen den Tadadel Soft. Hab zwar noch genug andere Tadas vorerst, aber ich überleg mir schon, sicherheitshalber meinen Tada Bestand zu erweitern ...

Oder kann es sein, dass meine Softs wirken, weil ich sie früher gekauft hab? Obwohl sie den selben Aufdruck haben?

EDIT: Sehe gerade, dass die Posts ziemlich alt sind. Vielleicht fällt meine Bestellung ja doch grob in die selbe Zeit?

Gurke87

Tadadel 20mg Delta Enterprice und Tadadel 5mg

#50 Beitrag von Gurke87 »

Habe bei PG Tadadel 20mg und 5mg bestellt!Irgendwie kommt es mir vor wie 20mg Tabletten nichts bringen auser Nebenwirkungen!hab die Tabletten dann auch abgesetzt und mir 5mg besorgt mit denen ich gute Ergenisse hab!Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?Weiß im Forum wurde dieses Thema schon mehrfach angesprochen(also mein die unwirksamkeit von Tadadel ,aber es handelt sich nur um die Soft Tabletten)!Und ich weiß auch das Tadadafil sehr unzuverlässig wirken kann aber wie gesagr wenn ich mir z.B 5-8 %mg Tabletten reinhau hab ich super Ergebnisse!Aber bei den 20mg(3-4 Tabletten am Tag) gar keine Wirkung sondern nur Nebenwirkungen! :???: Mir ist auch aufgefallen das beide vom gleichem Hersteller sind jedoch verschiedene Hersteller codes haben!Vieleicht könnt ihr mir helfen und wisst von welchen Hersteller sie sind Tadadel 5mg haben Den Code:GUJ/DRUGS-G25/1325 und Tadadel 20mg haben den Code:10/UA/2004! :???:

Vielen Dank und sehr geiles Forum! :top:

Antworten