Der weitaus größere Teil hat auch entsprechende Fantasien. Nur nicht jede würde das dann auch umsetzen wollen.
Gehorsam wünsche ich mir nicht. Bei uns stimmt die Streitkultur mit gegenseitigem Respekt. Das ist vollkommen OK so.
Auch sexuell ist eher ein Geben und Nehmen.
Manchmal fährt sie voll drauf ab, wenn ich ihr zeige was ich will. Und mich geilt es auf, wenn sie das aufgeilt.
Kommt aber auch vor, dass sie zeigt was sie will und das wiederrum finde ich auch anheizend.
Da brauchts keine festen Regeln.
Etwas mit Nachdruck durchzusetzen habe ich nicht und werde ich auch nie versuchen.
Ich bin der festen Überzeugung, dass Sexualität und Körperlichkeit nicht mit Zwang behaftet sein darf.
Im gegenseitigen Einvernehmen ist vieles erlaubt. Darüber hinaus nichts.
Ich denke, jeder der Zwang in körperlicher oder sexueller Art erlebt hat, kann diese Einstellung nachvollziehen.
Von daher kann ich mir die Reaktion meines Mädels nicht vorstellen, wenn ich sie dazu bringen wollte, da das für mich nicht in Frage kommt.
Ich hoffe, dass sie auch sonst nie in solche Situationen kommt und wenn doch, dass sie dann auch weiß, wo`s am meisten weh tut.
Ansonsten darf auch bei uns alles "gespielt" werden. Mal heftiger, mal zarter, mal dominanter, mal devoter.
Was hier aber wieder sichtbar ist:
Frauen nehmen sich letztlich eben doch das, was sie wollen.
Die harten Männer glauben dann nur, die Frau zum Gehorsam erzogen zu haben.