User Stratman hat Ukash-PINs von p888 unterschlagen

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Wassermann

Re: User Stratman hat Ukash-PINs von p888 unterschlagen

#41 Beitrag von Wassermann »

Nani74 hat geschrieben:Ich habe mir fest vorgenommen -jedenfalls in nächster Zeit- nur noch bei Ihm zu bestellen, was mir zugegebenermaßen auch sehr leicht fällt
Dem schließe ich mich vorbehaltslos an. Es ist schon eine Schande, wie manche Leute sich benehmen. Ein Dank an Andrey, dass er so differenziert.

Gruß BLuke

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#42 Beitrag von glory_hole_81 »

Stratman = eine einzige herbe Enttäuschung

Leider, leider ist man gerade im VL immer wieder mit solchen enttäuschenden Charakteren konfrontiert! Es fehlen einfach Mimik und Gestik, um einen Menschen umfänglich einschätzen zu können. Nur das geschriebene Wort reicht eben meist nicht aus!

Gerade deswegen finde ich das mh Projekt umso bemerkenswerter! Ein Zusammenschluss von Menschen, die Klartext reden, die sich gegenseitig helfen und ihr Wissen und ihre Erfahrung miteinander teilen, uneigennützig und unabhängig! Es ist wirklich beachtlich, wie hier ein Erfahrungsschatz aufgebaut wurde, der seinesgleichen sucht.

So einen Stratman stecken wir leicht weg :easy:

Natürlich würde ich mich freuen, wenn sich das alles noch in Wohlgefallen auflöst, allein mir fehlt der Glaube... :(

Nani74

#43 Beitrag von Nani74 »

petr.malik hat geschrieben: Ich denke nur, er ist auch selbst bei dieser Sache nicht glücklich, sondern letztendlich vielleicht die ärmste Haut in der ganzen Nummer.
Mir kommen gleich die Tränen.

petr.malik hat geschrieben: P.S.: Ich weiss ich bin naiv, aber ich hoffe immernoch, dass es irgendeine Erklärung gibt und Stratman die ganze Nummer doch noch aufklären kann.... na ja ok groß ist die Hoffnung nicht gerade! :cry:

Wenn Du damit meinst, seinen Mitmenschen (egaL, ob im VL oder RL) nicht sofort das Schlechteste zu unterstellen, dann bin ich das auch.

Ich durfte schon meine eigenen Erfahrungen mit dem einen oder anderen "Stratmann" sammeln.

Auch wenn das jetzt etwas pathetisch klingen mag, Eines hab´ich mir geschworen: Solche Wichser werden es nicht schaffen, mich in einen verbitterten Misanthropen zu verwandeln.

Auch wenn meine obige Bemerkung eigentlich genau darauf schließen lassen könnte.
;)

Lion67
mensHELPer
mensHELPer

#44 Beitrag von Lion67 »

Da ist man mal ein paar Tage nicht im besten Forum des WWW unterwegs und muss bei Rückkehr eine solche Räubergeschichte lesen. *kopfschüttel* Man ist eben nie vor solchen Strolchen sicher, die für ein paar Kröten ihre Mutter verkaufen würden. Erst recht nicht im Internet.

Wenn sich das alles so zugetragen hat, und danach sieht es wohl aus, spucke ich ihm nun mal virtuell ins Gesicht.

hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer

#45 Beitrag von hopeandglory »

BLuke hat geschrieben:
Nani74 hat geschrieben:Ich habe mir fest vorgenommen -jedenfalls in nächster Zeit- nur noch bei Ihm zu bestellen, was mir zugegebenermaßen auch sehr leicht fällt
Dem schließe ich mich vorbehaltslos an. Es ist schon eine Schande, wie manche Leute sich benehmen. Ein Dank an Andrey, dass er so differenziert.

Gruß BLuke

dto.

:top: :top:
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Retep
mensHELPer
mensHELPer

#46 Beitrag von Retep »

Vielleicht schreibt mal jemand,der des Englischen besser mächtig ist wie ich,ein paar Zeilen der Entschuldigung und über die Reaktionen der Forumsmitglieder und dass es uns leid tut,dass unser Forum für solche Betrügereien missbraucht wurde und dadurch unsere Reputation leidet.

Andrew liest doch hier mit,weiss aber nicht,in wieweit er des Deutschen mächtig ist oder den Google-Übersetzer bemüht.

Fänd ich ne schöne Geste.

walker
Site Admin
Site Admin

#47 Beitrag von walker »

Retep, das haben wir Admins damals sofort gemacht als die Sache aufflog:
glory_hole_81 hat geschrieben:Hi Andrey,

we, the whole ADMIN/MOD team, will keep our fingers crossed that you will someday receive your hard-earned money, the earlier the better! We certainly hope that Stratman will be in a position to pay his bills after he set his things straight!

We feel somehow ashamed that a member of our board is not performing as he should even though such behaviour is way beyond our control. Please be assured that we will bann this member immediately if this issue will not be clarified to your full satisfaction, please keep us informed.

As we encourage our members to strictly keep their privacy we only have the IP numbers on file from which Stratman used to write in the board but they are of no use in finding out who this guy is.

Best regards

Glory

Retep
mensHELPer
mensHELPer

#48 Beitrag von Retep »

Super!
Genau so hab ich mir das vorgestellt.

Thanks!

Leisureman
mensHELPer
mensHELPer

#49 Beitrag von Leisureman »

Stress, Unfall oder Krankheit? Würde ich ja auch noch zulassen, aber warum sollte er dann auch sein Youtube Video gelöscht haben? Er hat sich aus dem Staub gemacht!

Ich bleibe dabei: Drecksau!
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

walker
Site Admin
Site Admin

#50 Beitrag von walker »

"warum sollte er dann auch sein Youtube Video gelöscht haben"

Stimmt, sowas wäre wirklich das Letzte was man vom Unfallkrankenhaus aus machen würde.

...da hat Stratman also mit Hilfe von gutgläubigem Forum und gutgläubigem Andrey einige 1000er eingesackt und sich dann feixend aus dem Staub gemacht sobald sein Betrug aufgeflogen war.

Antworten