Seite 5 von 33

Re: Panikpostings: "HILFE, meine Tabs sind noch nicht angeko

Verfasst: Mittwoch 22. Juni 2011, 09:21
von glory_hole_81
wobei KF & RM, entsprechenden Rückmeldungen im Forum zufolge, in letzter Zeit Rekorde von 2-3 Tagen Lieferzeit hingelegt haben. Vermutlich spielt auch der Absendeort eine nicht unwesentliche Rolle... aber da beginnt schon die Spekulation ;)

Re: Panikpostings: "HILFE, meine Tabs sind noch nicht angeko

Verfasst: Mittwoch 22. Juni 2011, 10:35
von Starbuck
Walker: ich vergass es vorher zu erwähnen, meine Aussage bezog sich natürlich nur auf Einwurf-Einschreiben aus UK

Biovea versendet ja immer als Paket (zumindest bei mir) was vermutlich nicht vergleichbar ist von der Laufzeit her.

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

Verfasst: Dienstag 12. Juli 2011, 15:00
von hypobiene1990
Hallo,
begeistert von den vielen positiven Berichten, habe ich letzte Woche 2 Bestellungen
getätigt. :top:
Die erste Bestellung am 03.07 und die zweite am 06.07.
Nach den Bestellungen bekam ich sofort Bestätigungsmails, dann
erfolgte die Zahlung und ich bekam wieder Mails.
Soweit eine hervorragend Bestellabwicklung. :top:
Heute bekam ich dann Nachricht, das etwas in meiner Packstation bereitliegt.
Als ich dann die Ware abholte und auspackte stellte ich fest,
dass es die Bestellung vom 06.07 war.
Die erste Bestellung vom 03.07 fehlte noch. :???:
Nun habe ich Angst, dass die erste Bestellung verschütt gegangen ist.
In den AGB´s von Pillstretcher steht, das die Lieferung an Packstationen auf eigene Gefahr erfolgt.
Das habe ich leider erst nach der Bestellung gelesen.
Was soll ich nun euerer Meinung nach tun. ( außer vielleicht noch etwas warten, ob die erste Bestellung nicht doch noch ankommt)
Liebe Grüße
Euere Biene

Re: Panikpostings: "HILFE, meine Tabs sind noch nicht angeko

Verfasst: Dienstag 12. Juli 2011, 15:09
von glory_hole_81
ich würde einfach mal freundlich nachfragen, du hast ja einen guten Aufhänger, dass die spätere Bestellung schon eingegangen ist...
Ich gehe davon aus, dass Du zwei verschiedene Dinge bestellt hast und es nicht ein Missverständnis gibt, dass Pillstretcher meint, Du hättest doppelt bestellt...

Re: Panikpostings: "HILFE, meine Tabs sind noch nicht angeko

Verfasst: Dienstag 12. Juli 2011, 15:23
von hypobiene1990
Nein,
eine Verwechslung ist es nicht.
die erste Bestellung waren 48 Eriacta + 48 Silagra.
die zweite Bestellung (angesporrnt wegen des guten Preises und weil wir nicht soviel Geld haben !!)
100 Eriacta.
Also definitiv keine Verwechslung.
Ich werde vielleicht mal anfragen.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Danke glory hole

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

Verfasst: Donnerstag 21. Juli 2011, 16:57
von maselw
Ich hatte am 14.7.11 bestellt, aber bis heute war noch nichts im Briefkasten. Schwankt also etwas, da meine Testbestellung auch in sehr kurzer Zeit angekommen war.

Re: Panikpostings: "HILFE, meine Tabs sind noch nicht angeko

Verfasst: Samstag 23. Juli 2011, 13:27
von hypobiene1990
Hallo Ihr,
habe bei Pillenstretcher nachgefragt und mir wurde mitgeteilt,
das die erste Lieferung fälschlicherweise per Einschreiben an die Packstation verschickt
wurde, mir wurde auch der Tracking-code mitgeteilt.
Aus diesem Grunde konnte keine Zustellung erfolgen.
Also ein Fehler vom Versender.(pillenstretcher !!)
Laut Postauskunft geht die Sendung dann direkt wieder zurück nach UK.
Vorrausgesetzt die Rücksende-adresse stimmt usw..
lain versprach sofort Ersatz zu liefern.
Leider kam bis jetzt keine Lieferung.( Die Ersatzlieferung ging wahrscheinlich auf eine "Reise ins Nirvana" )
Also wieder nichts. Langsam kommt mir schon der Gedanke, das da etwas nicht mit rechten Dingen zugeht.
Wer kann mir da Rat geben, was ich jetzt noch tun kann ???
Pillenstretcher nochmals zu kontaktieren halte ich für sinnlos.
Kann ich da das Geld von meinem KK-Betreiber zurückbuchen lassen ???
Das wird wohl das Beste sein, oder ???

Grüße
Euere Biene

Re: Panikpostings: "HILFE, meine Tabs sind noch nicht angeko

Verfasst: Samstag 23. Juli 2011, 13:31
von Diavolo
Easy!

Frag bitte nochmal per Mail nach und poste dann. Vielleicht können wir dann nachfragen. Nicht gleich die Keule aus dem Sack ziehen.

Re: Panikpostings: "HILFE, meine Tabs sind noch nicht angeko

Verfasst: Sonntag 24. Juli 2011, 13:33
von hypobiene1990
Hallo,
es tut mir wirklich leid, dass ich so überreagiert habe.
Hier gab es eine Reihe Misverständnisse von meiner Seite, die aber auch etwas an der schlechten Übersetzung
Englisch in Deutsch liegt. Da habe ich sicher einiges falsch verstanden.
Das das so ist, seht Ihr doch auch an die Übersetzung von Starbuck in obigen post von lain.
Das wurde doch auch von Google übersetzt.(nehme ich jedenfalls an).
Da muß man sich sehr zusammenreimen, was gemeint ist, oder ?
Der Service und die Seriösität von Pillenstretcher ist wirklich unantastbar und hervorragend.
Ich habe natürlich den Fehler eingesehen, an eine Packstation senden zu lassen.
Aber als ich die erste Bestellung gatätigt habe, war mir das nicht so klar.
Um das Ganze zum Abschluss zu bringen, werde ich nun abwarten, ob die Sendung an die Packstation noch kommt.
Und wenn nicht, dann weiß ich das es an der Deutsche Post liegt.
Ich werde das dann als Lehrgeld ansehen, das ich den Fehler machte, an die Packstation zu bestellen.
Ich möchte nochmals betonen, das es keine Absicht war, Pillenstretcher zu diskreditieren oder schlecht zu machen.!
Das Panikposting von mir, war eine Art Hilflosigkeit, weil ich nicht wußte, was ich tun sollte.
Nochnals meine tiefste Entschuldigung dafür, an euch und auch an lain.
Hypobiene1990

Re: Panikpostings: "HILFE, meine Tabs sind noch nicht angeko

Verfasst: Freitag 19. August 2011, 13:43
von hypobiene1990
Hallo,
fairerweise möchte ich euch darüber informieren, das diese Sach nun zufriedenstellend gelöst ist.
Nochmals ein Lob an den guten Service von lain (pill Stretcher ).
Ich kann diesen Shop wieder uneingeschränkt empfehlen.
Hier lag es tatsächlich an der deutschen Post.
Grüße an alle
hypobiene1990