Vom "Glück" geküsst... :-(

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Sushirolle
mensHELPer
mensHELPer

Re: Vom "Glück" geküsst... :-(

#41 Beitrag von Sushirolle »

Danke walker, aber die Threads kannte ich schon...ich habe sie aber nur überflogen weil ich sie irrelevant finde.
Sind wir nicht alle abhängig von gutem Sex? :cool:
Und dank Indien ist die Steigerung unserers Hobby bezahlbar und kostet im Monat weniger als Kippen. So gesehen sind wir alle hier physisch und psychisch abhängig, es unseren geilen Frauen mit unseren steinharten Rohren besorgen zu wollen. Immer und so oft es geht... :mrgreen:

Santino

#42 Beitrag von Santino »

physisch eben nicht...

Ich finde es auch nicht irrelevant. Ich hasse es, von etwas abhängig zu sein. Nun ist diese Abhängigkeit verkraftbar, weil die Generika günstig und verfügbar sind, aber was machst du wenn sich das ändert. Ich bin 24 und werde mich darauf nicht verlassen.

Ich werde daher mein Vorhaben beibehalten. Aber ich weiß jetzt schon, dass es schwer umzusetzten ist, denn wenn ich jetzt an normalen Sex denke, den ich vor den Pillen hatte war das schlecht. Auf der anderen Seite war der Sex mit 18/19 vergleichbar mit dem, welchen ich jetzt mit Pillen habe. Ich gehe mal nicht davon aus, dass sich das bis 24 physisch geändert hat also brauche ich die Dinger noch nicht unbedingt, wenn mein Kopf frei ist.

und da bin ich gerade dabei den frei zu kriegen. Für nen supermann-fick zwischendurch werde ich aber immer was da haben ;)

Sushirolle
mensHELPer
mensHELPer

#43 Beitrag von Sushirolle »

Santino hat geschrieben:physisch eben nicht...
Naja...bist du dir sicher?! :cool:

Wie schaust du denn aus, wenn's mal wochenlang keine nette Nummer gegeben hat? :angel:

Santino

#44 Beitrag von Santino »

Phyisch abhängig in dem Sinne, dass du dauergeil rumrennst wenn du es zu lange nicht tust, ok...

Aber nicht physisch abhängig von den Pillen und geilen Sex sollte ich auch noch ohne Pillen haben können. Ich merke das immer gut wenn ich ein wenig Alkohol getrunken habe oder auch noch wenn ich im Vollrausch mit ihr Sex habe. Da gehts dann ab wie die Lutzi. Und das spricht wieder mal dafür, dass ich zuviel nachdenke...

Sushirolle
mensHELPer
mensHELPer

#45 Beitrag von Sushirolle »

Mir hat es sehr geholfen, einfach egoistischer zu werden.

Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich war immer der Typ, der sich Gedanken um seine Partnerin gemacht hat. Sie sollte ihren Spaß haben, dann kam ich. Was mag sie jetzt? Gefällt ihr das jetzt gerade? Was will sie wohl als nächstes? Das hat mich zu verkrampft werden lassen und dann hatten wir beide nix davon.

Jetzt mache ich beim Sex einfach, was mir gefällt. Wenn sie anderes will, lotst sie mich ohne Worte in die Richtige Richtung. Und so haben wir beide unseren Spaß. Und der Kopf hat Ruhe.

K1

#46 Beitrag von K1 »

Santino hat geschrieben:physisch eben nicht...

Ich finde es auch nicht irrelevant. Ich hasse es, von etwas abhängig zu sein. Nun ist diese Abhängigkeit verkraftbar, weil die Generika günstig und verfügbar sind, aber was machst du wenn sich das ändert. Ich bin 24 und werde mich darauf nicht verlassen.

Ich werde daher mein Vorhaben beibehalten. Aber ich weiß jetzt schon, dass es schwer umzusetzten ist, denn wenn ich jetzt an normalen Sex denke, den ich vor den Pillen hatte war das schlecht. Auf der anderen Seite war der Sex mit 18/19 vergleichbar mit dem, welchen ich jetzt mit Pillen habe.
...einfach mal wieder ohne ausprobieren :top:
Ich hatte auch immer Versagensängste, die Pillen einfach mal wegzulassen - letztens hat es sich aber unfreiwillig ergeben:
Freundin wollte kurz/spontan vorbeikommen und betonte extra, dass kein Sex drin wäre - habe ich also keine Pille eingeworfen (Man ist ja sparsam ;) )
...kam dann aber doch zum Sex ...und es klappte auch ohne Silden-Pille :D
Gut - der Schwanz war nicht ganz so hart und dick wie gewohnt - aber dafür war mehrmaliges Abspritzen kein Problem.

Santino

#47 Beitrag von Santino »

Naja ich kann ja ohne die Pillen Sex haben, habe ich ja auch lange bevor meine erste Bestellung hier ankam. Aber das Ding war nicht so hart wie ich es eigentlich gewohnt war und das kam hoffentlich nur dadurch dass ich mir selbst so einen Kopf gemacht habe. Es ging mit Erwartungsdruck los und mit einen Teufelskreis eines dadurch entstandenen einmaligen Hängers weiter. Ich bin 24 und möchte auch ohen Pillen Sex haben können wo der Schwanz hart ist. Und das ich das kann haben diese ALkoholnächte schon oft genug bewiesen. Ich glaube, dass ich eher ein Mittel bräuchte wo ich geiler von werde. Wenn ich das richtig einschätze kompensiere ich MOMENTAN mangelnde Geilheit mit den Pillen, wobei es auch schonmal vorkam, dass ich zwecks Müdigkeit und o.g. Gründen Hänger hatte,obwohl ich geil war....

hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer

#48 Beitrag von hopeandglory »

Ein Mittel für (Kopf)- Geilheit ist mir (noch) nicht bekannt.

OK ...ausser ne geile Frau vor Augen.
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Sushirolle
mensHELPer
mensHELPer

#49 Beitrag von Sushirolle »

K1 hat geschrieben:...kam dann aber doch zum Sex ...und es klappte auch ohne Silden-Pille :D
Gut - der Schwanz war nicht ganz so hart und dick wie gewohnt - aber dafür war mehrmaliges Abspritzen kein Problem.
Sofern nix wirklich Körperliches vorliegt ist das klar. Und gerade bei so spontanen Situationen sind sicher auch die Jungs mit nur psychischer ED voll einsatzfähig.

K1

#50 Beitrag von K1 »

Santino hat geschrieben:Ich glaube, dass ich eher ein Mittel bräuchte wo ich geiler von werde. Wenn ich das richtig einschätze kompensiere ich MOMENTAN mangelnde Geilheit mit den Pillen,
...fehlende Geilheit kann auch von Abstumpfung im Kopf durch Überreizung kommen: http://www.menshelp.co/viewtopic.php?f=1&t=948

Antworten