BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Hi big-mike,
wäre nett, wenn du das auch bei mir machen würdest.
Dann ich mich SEP direkt schreiben.
wäre nett, wenn du das auch bei mir machen würdest.
Dann ich mich SEP direkt schreiben.
Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Feuer frei! 

Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.
tun Sie's meist der Laiber wegen.
Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
17:09 u : Alle emails sind beantwortet, wirklich, alles ist raus. Gestern auchsteflknefl hat geschrieben: ↑Donnerstag 25. Juni 2020, 12:52 Hi SEP, nein leider bisher keine Antwort. auch nicht im gmx Spam-filter.
PM versucht und geht nicht, ich bin für diese Funktion nicht freigeschaltet.
sende dir nochmals eine Erinnerungsmail mit der Bestellnummer.
ich bin ..... verzweifelt. Donnerwetter. Was geht hier schief ?
Ok, ich hoffe das einer der Moderatoren ihnen fur PM freischalten kann, dann muss das Rätsel so gelöst werden.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Moin SEP,
danke, gestern bekam ich eine Antwort von dir, ind er du mir die Tracking Nummer zusendetest.
Die habe ich eingegeben und finde auf der Post NL Seite folgende Angaben:
Datum Zeit Ort Status
Fr. 22.0509:54 Sendung wird erwartet, befindet sich noch im Sortierprozess
Fr. 22.0509:24 NLSendung ist bei PostNL
Fr. 22.0509:21 Sendung wird erwartet, befindet sich noch im Sortierprozess
Fr. 22.0507:59 Sendung wird erwartet, befindet sich noch im Sortierprozess
Mehr steht dort nicht und als Empfänger kann ich auch nicht nachfragen.
Heute ist der 26. Juni, also mehr als ein Monat, nachdem das Paket im "Sortierprozess" war.
Ich habe keine Ware erhalten, mehr Infos gibt es auf der Tracking Seite nicht, außer dass eine Sendung von NL nach Deutschland in der Regel 2 Tage unterwegs ist. Nun sind 34 Tage vergangen. Wenn du nachfragen willst beim Versender (ich kann es als Empfänger nicht), send eich dir gerne per PM die Tracking Nummer.
danke, gestern bekam ich eine Antwort von dir, ind er du mir die Tracking Nummer zusendetest.
Die habe ich eingegeben und finde auf der Post NL Seite folgende Angaben:
Datum Zeit Ort Status
Fr. 22.0509:54 Sendung wird erwartet, befindet sich noch im Sortierprozess
Fr. 22.0509:24 NLSendung ist bei PostNL
Fr. 22.0509:21 Sendung wird erwartet, befindet sich noch im Sortierprozess
Fr. 22.0507:59 Sendung wird erwartet, befindet sich noch im Sortierprozess
Mehr steht dort nicht und als Empfänger kann ich auch nicht nachfragen.
Heute ist der 26. Juni, also mehr als ein Monat, nachdem das Paket im "Sortierprozess" war.
Ich habe keine Ware erhalten, mehr Infos gibt es auf der Tracking Seite nicht, außer dass eine Sendung von NL nach Deutschland in der Regel 2 Tage unterwegs ist. Nun sind 34 Tage vergangen. Wenn du nachfragen willst beim Versender (ich kann es als Empfänger nicht), send eich dir gerne per PM die Tracking Nummer.
Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Sie verstehen dass ich mit dieser Geschichte nichts anfangen kann.Mauro28 hat geschrieben: ↑Freitag 26. Juni 2020, 14:45 Moin SEP,
danke, gestern bekam ich eine Antwort von dir, ind er du mir die Tracking Nummer zusendetest.
Die habe ich eingegeben und finde auf der Post NL Seite folgende Angaben:
Datum Zeit Ort Status
Fr. 22.0509:54 Sendung wird erwartet, befindet sich noch im Sortierprozess
Fr. 22.0509:24 NLSendung ist bei PostNL
Fr. 22.0509:21 Sendung wird erwartet, befindet sich noch im Sortierprozess
Fr. 22.0507:59 Sendung wird erwartet, befindet sich noch im Sortierprozess
Mehr steht dort nicht und als Empfänger kann ich auch nicht nachfragen.
Heute ist der 26. Juni, also mehr als ein Monat, nachdem das Paket im "Sortierprozess" war.
Ich habe keine Ware erhalten, mehr Infos gibt es auf der Tracking Seite nicht, außer dass eine Sendung von NL nach Deutschland in der Regel 2 Tage unterwegs ist. Nun sind 34 Tage vergangen. Wenn du nachfragen willst beim Versender (ich kann es als Empfänger nicht), send eich dir gerne per PM die Tracking Nummer.
Ich würde gerne eine Bestellnummer pro PM von Ihnen hören, nur dann kann ich etwas herausfinden
mfg
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
16:24u, alle Emails beantwortet, auch 1 x PN
So wenn Sie jeztz kein Antwort bekommen , bitte ein PM
So wenn Sie jeztz kein Antwort bekommen , bitte ein PM
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Aus Sicherheits- und Datenschutzgründen versenden wir immer per PostNL, die in der Regel in Deutschland von der Deutschen Post geliefert wird.
ALLE Post kommt früher oder später an. Sie werden keine bei uns verlorenen Post sehen. Die Aussagen einiger im Forum sind nicht wahr. Wir haben noch nie jemanden betrogen.
Bis vor einigen Monaten hatten wir auch die Möglichkeit, per Standardpost zu versenden, also nicht registriert. Sendungen wurden regelmäßig von einigen Stammkunden als verloren gemeldet, natürlich waren dies Sendungen ohne Einschreiben. Aber so wurden von diesen Kunden Geschichten in die Welt geschickt, als ob wir betrügen würden. Aber ohne Registrierung gibt es nichts zu beweisen, nicht für uns und nicht für den Kunden. Um dies loszuwerden, haben wir die Option zum Versenden per Standardpost ernfernt. Jetzt bezahlt und jeder wird miet Einschreiben geliefert. Infolgedessen kam plötzlich (fast) alles an oder es wurde rechtmäßig behauptet, dass Sendungen nicht eingegangen waren. Und dies war überprüfbar.
Und jetzt Corona ... Die Deutsche Post hat nun "vorübergehend" die Verpflichtung aufgehoben, dass eingeschriebene Briefe und Pakete vom Adressaten tatsächlich als eingegangen abgemeldet werden müssen. Tatsächlich kann der Postbote jetzt selbst unterschreiben und sagen, dass die Lieferung erfolgt ist. Sofort erhalten wir Beschwerden wie "Es gab keine Lieferung", "Ich habe nichts erhalten" und "Das ist nicht meine Unterschrift". Jemand ist hier, um Dinge in Flaschen zu füllen. Wir sind sehr überrascht von dieser Arbeitsweise der Deutschen Post, aber wir können nicht anders, als alles zufriedenstellend zu lösen. Nun, Sendungen, die zum Empfang unterschrieben wurden, sind unserer Meinung nach eingegangen. Das ist es. Punkt. Beschwerden? -> bei der Deutschen Post. Aber leider sehen es einige anders und beschuldigen uns weiterhin.
Dann variiert die Lieferzeit, die so weit wir jetzt sehen können, zwischen 5 Tagen und 21 Tagen. Ja, 3 Wochen. Dank der verschiedenen Postunternehmen können wir auch nichts dagegen tun. Wie bereits erwähnt, versenden wir per PostNL / Deutsche Post.
Es gibt jedoch schnellere Wege wie DHL und Fedex, bei denen wir uns offiziell registrieren müssen, was aus Datenschutzgründen leider keine gute Lösung ist. Sollte eine Sendung von der Polizei abgefangen werden oder so, kennen wir sofort die richtige Büroadresse von uns.
mfg
SEP
ALLE Post kommt früher oder später an. Sie werden keine bei uns verlorenen Post sehen. Die Aussagen einiger im Forum sind nicht wahr. Wir haben noch nie jemanden betrogen.
Bis vor einigen Monaten hatten wir auch die Möglichkeit, per Standardpost zu versenden, also nicht registriert. Sendungen wurden regelmäßig von einigen Stammkunden als verloren gemeldet, natürlich waren dies Sendungen ohne Einschreiben. Aber so wurden von diesen Kunden Geschichten in die Welt geschickt, als ob wir betrügen würden. Aber ohne Registrierung gibt es nichts zu beweisen, nicht für uns und nicht für den Kunden. Um dies loszuwerden, haben wir die Option zum Versenden per Standardpost ernfernt. Jetzt bezahlt und jeder wird miet Einschreiben geliefert. Infolgedessen kam plötzlich (fast) alles an oder es wurde rechtmäßig behauptet, dass Sendungen nicht eingegangen waren. Und dies war überprüfbar.
Und jetzt Corona ... Die Deutsche Post hat nun "vorübergehend" die Verpflichtung aufgehoben, dass eingeschriebene Briefe und Pakete vom Adressaten tatsächlich als eingegangen abgemeldet werden müssen. Tatsächlich kann der Postbote jetzt selbst unterschreiben und sagen, dass die Lieferung erfolgt ist. Sofort erhalten wir Beschwerden wie "Es gab keine Lieferung", "Ich habe nichts erhalten" und "Das ist nicht meine Unterschrift". Jemand ist hier, um Dinge in Flaschen zu füllen. Wir sind sehr überrascht von dieser Arbeitsweise der Deutschen Post, aber wir können nicht anders, als alles zufriedenstellend zu lösen. Nun, Sendungen, die zum Empfang unterschrieben wurden, sind unserer Meinung nach eingegangen. Das ist es. Punkt. Beschwerden? -> bei der Deutschen Post. Aber leider sehen es einige anders und beschuldigen uns weiterhin.
Dann variiert die Lieferzeit, die so weit wir jetzt sehen können, zwischen 5 Tagen und 21 Tagen. Ja, 3 Wochen. Dank der verschiedenen Postunternehmen können wir auch nichts dagegen tun. Wie bereits erwähnt, versenden wir per PostNL / Deutsche Post.
Es gibt jedoch schnellere Wege wie DHL und Fedex, bei denen wir uns offiziell registrieren müssen, was aus Datenschutzgründen leider keine gute Lösung ist. Sollte eine Sendung von der Polizei abgefangen werden oder so, kennen wir sofort die richtige Büroadresse von uns.
mfg
SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Samstag 27. Juni 2020, 12:47
Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Moin,
wollte vorsichtshalber mal anfragen ob es richtig ist das jetzt eine Deutsche Bankverbindung besteht ?
Hatte bis jetzt immer eine NL IBAN Nr. .
Gruss
wollte vorsichtshalber mal anfragen ob es richtig ist das jetzt eine Deutsche Bankverbindung besteht ?
Hatte bis jetzt immer eine NL IBAN Nr. .
Gruss
Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Richtig, wie hier https://menshelp.co/viewtopic.php?f=12& ... 60#p163794 bereits angedeutet, machen es uns die verschiedenen Behörden zunehmend schwerer :badthings69 hat geschrieben: ↑Samstag 27. Juni 2020, 12:55 Moin,
wollte vorsichtshalber mal anfragen ob es richtig ist das jetzt eine Deutsche Bankverbindung besteht ?
Hatte bis jetzt immer eine NL IBAN Nr. .
Gruss
Aufgrund der Art der Produkte, die wir verkaufen, werden Behörden wie Regierung, Banken und Polizei immer "im Krieg" mit uns sein. Obwohl es aufgrund von Maßnahmen fast unmöglich ist, unseren Webshop aus dem Internet zu entfernen, wird uns den Verkauf dieser Produkte so schwierig wie möglich gemacht, unter anderem durch Unterbrechung der Kommunikation mit Ihnen als Kunde, aber auch durch Beschaffung ein Bankkonto so schwierig wie möglich. Die Zahlung mit Bitcoin ist möglich, aber der Umtausch von Bitcoins gegen normales Geld ist bereits sehr schwierig. Wir erhalten regelmäßig eine Liste mit Fragen von unseren Banken, auf die wir sofort antworten müssen, andernfalls wird das Bankkonto gesperrt. und so weiter .. Aber wir existieren nicht umsonst schon seit 5 Jahren , sie sind Bedrohungen, sondern auch Herausforderungen, um Ihnen unsere Produkte so gut wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Wir haben jetz mehrere Bankkonto zu verfügung, auch ein Deutsches Konto
mfg
SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Samstag 27. Juni 2020, 12:47
Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Erstmal Danke für die schnelle Antwort und sollte nicht negativ rüber kommen . Hätte ja auch eine der zuvor genannten Institutionen sein können...
Hatte dies Jahr 3 mal was bestellt und es gab damit auch keine Probleme, alles nach so nach einer woche angekommen.
Gruss
Hatte dies Jahr 3 mal was bestellt und es gab damit auch keine Probleme, alles nach so nach einer woche angekommen.
Gruss