BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Mauro28

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3971 Beitrag von Mauro28 »

Hi big-mike,
wäre nett, wenn du das auch bei mir machen würdest.
Dann ich mich SEP direkt schreiben.

big-mike
Site Admin
Site Admin

#3972 Beitrag von big-mike »

Feuer frei! :)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#3973 Beitrag von SEP »

steflknefl hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 12:52 Hi SEP, nein leider bisher keine Antwort. auch nicht im gmx Spam-filter.
PM versucht und geht nicht, ich bin für diese Funktion nicht freigeschaltet.
sende dir nochmals eine Erinnerungsmail mit der Bestellnummer.
17:09 u : Alle emails sind beantwortet, wirklich, alles ist raus. Gestern auch

ich bin ..... verzweifelt. Donnerwetter. Was geht hier schief ?
Ok, ich hoffe das einer der Moderatoren ihnen fur PM freischalten kann, dann muss das Rätsel so gelöst werden.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Mauro28

#3974 Beitrag von Mauro28 »

Moin SEP,
danke, gestern bekam ich eine Antwort von dir, ind er du mir die Tracking Nummer zusendetest.
Die habe ich eingegeben und finde auf der Post NL Seite folgende Angaben:

Datum Zeit Ort Status
Fr. 22.0509:54 Sendung wird erwartet, befindet sich noch im Sortierprozess
Fr. 22.0509:24 NLSendung ist bei PostNL
Fr. 22.0509:21 Sendung wird erwartet, befindet sich noch im Sortierprozess
Fr. 22.0507:59 Sendung wird erwartet, befindet sich noch im Sortierprozess

Mehr steht dort nicht und als Empfänger kann ich auch nicht nachfragen.
Heute ist der 26. Juni, also mehr als ein Monat, nachdem das Paket im "Sortierprozess" war.
Ich habe keine Ware erhalten, mehr Infos gibt es auf der Tracking Seite nicht, außer dass eine Sendung von NL nach Deutschland in der Regel 2 Tage unterwegs ist. Nun sind 34 Tage vergangen. Wenn du nachfragen willst beim Versender (ich kann es als Empfänger nicht), send eich dir gerne per PM die Tracking Nummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#3975 Beitrag von SEP »

Mauro28 hat geschrieben: Freitag 26. Juni 2020, 14:45 Moin SEP,
danke, gestern bekam ich eine Antwort von dir, ind er du mir die Tracking Nummer zusendetest.
Die habe ich eingegeben und finde auf der Post NL Seite folgende Angaben:

Datum Zeit Ort Status
Fr. 22.0509:54 Sendung wird erwartet, befindet sich noch im Sortierprozess
Fr. 22.0509:24 NLSendung ist bei PostNL
Fr. 22.0509:21 Sendung wird erwartet, befindet sich noch im Sortierprozess
Fr. 22.0507:59 Sendung wird erwartet, befindet sich noch im Sortierprozess

Mehr steht dort nicht und als Empfänger kann ich auch nicht nachfragen.
Heute ist der 26. Juni, also mehr als ein Monat, nachdem das Paket im "Sortierprozess" war.
Ich habe keine Ware erhalten, mehr Infos gibt es auf der Tracking Seite nicht, außer dass eine Sendung von NL nach Deutschland in der Regel 2 Tage unterwegs ist. Nun sind 34 Tage vergangen. Wenn du nachfragen willst beim Versender (ich kann es als Empfänger nicht), send eich dir gerne per PM die Tracking Nummer.
Sie verstehen dass ich mit dieser Geschichte nichts anfangen kann.

Ich würde gerne eine Bestellnummer pro PM von Ihnen hören, nur dann kann ich etwas herausfinden

mfg
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#3976 Beitrag von SEP »

16:24u, alle Emails beantwortet, auch 1 x PN
So wenn Sie jeztz kein Antwort bekommen , bitte ein PM

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#3977 Beitrag von SEP »

Aus Sicherheits- und Datenschutzgründen versenden wir immer per PostNL, die in der Regel in Deutschland von der Deutschen Post geliefert wird.
ALLE Post kommt früher oder später an. Sie werden keine bei uns verlorenen Post sehen. Die Aussagen einiger im Forum sind nicht wahr. Wir haben noch nie jemanden betrogen.

Bis vor einigen Monaten hatten wir auch die Möglichkeit, per Standardpost zu versenden, also nicht registriert. Sendungen wurden regelmäßig von einigen Stammkunden als verloren gemeldet, natürlich waren dies Sendungen ohne Einschreiben. Aber so wurden von diesen Kunden Geschichten in die Welt geschickt, als ob wir betrügen würden. Aber ohne Registrierung gibt es nichts zu beweisen, nicht für uns und nicht für den Kunden. Um dies loszuwerden, haben wir die Option zum Versenden per Standardpost ernfernt. Jetzt bezahlt und jeder wird miet Einschreiben geliefert. Infolgedessen kam plötzlich (fast) alles an oder es wurde rechtmäßig behauptet, dass Sendungen nicht eingegangen waren. Und dies war überprüfbar.

Und jetzt Corona ... Die Deutsche Post hat nun "vorübergehend" die Verpflichtung aufgehoben, dass eingeschriebene Briefe und Pakete vom Adressaten tatsächlich als eingegangen abgemeldet werden müssen. Tatsächlich kann der Postbote jetzt selbst unterschreiben und sagen, dass die Lieferung erfolgt ist. Sofort erhalten wir Beschwerden wie "Es gab keine Lieferung", "Ich habe nichts erhalten" und "Das ist nicht meine Unterschrift". Jemand ist hier, um Dinge in Flaschen zu füllen. Wir sind sehr überrascht von dieser Arbeitsweise der Deutschen Post, aber wir können nicht anders, als alles zufriedenstellend zu lösen. Nun, Sendungen, die zum Empfang unterschrieben wurden, sind unserer Meinung nach eingegangen. Das ist es. Punkt. Beschwerden? -> bei der Deutschen Post. Aber leider sehen es einige anders und beschuldigen uns weiterhin.

Dann variiert die Lieferzeit, die so weit wir jetzt sehen können, zwischen 5 Tagen und 21 Tagen. Ja, 3 Wochen. Dank der verschiedenen Postunternehmen können wir auch nichts dagegen tun. Wie bereits erwähnt, versenden wir per PostNL / Deutsche Post.
Es gibt jedoch schnellere Wege wie DHL und Fedex, bei denen wir uns offiziell registrieren müssen, was aus Datenschutzgründen leider keine gute Lösung ist. Sollte eine Sendung von der Polizei abgefangen werden oder so, kennen wir sofort die richtige Büroadresse von uns.

mfg

SEP

badthings69

#3978 Beitrag von badthings69 »

Moin,
wollte vorsichtshalber mal anfragen ob es richtig ist das jetzt eine Deutsche Bankverbindung besteht ?
Hatte bis jetzt immer eine NL IBAN Nr. .

Gruss

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#3979 Beitrag von SEP »

badthings69 hat geschrieben: Samstag 27. Juni 2020, 12:55 Moin,
wollte vorsichtshalber mal anfragen ob es richtig ist das jetzt eine Deutsche Bankverbindung besteht ?
Hatte bis jetzt immer eine NL IBAN Nr. .

Gruss
Richtig, wie hier https://menshelp.co/viewtopic.php?f=12& ... 60#p163794 bereits angedeutet, machen es uns die verschiedenen Behörden zunehmend schwerer :

Aufgrund der Art der Produkte, die wir verkaufen, werden Behörden wie Regierung, Banken und Polizei immer "im Krieg" mit uns sein. Obwohl es aufgrund von Maßnahmen fast unmöglich ist, unseren Webshop aus dem Internet zu entfernen, wird uns den Verkauf dieser Produkte so schwierig wie möglich gemacht, unter anderem durch Unterbrechung der Kommunikation mit Ihnen als Kunde, aber auch durch Beschaffung ein Bankkonto so schwierig wie möglich. Die Zahlung mit Bitcoin ist möglich, aber der Umtausch von Bitcoins gegen normales Geld ist bereits sehr schwierig. Wir erhalten regelmäßig eine Liste mit Fragen von unseren Banken, auf die wir sofort antworten müssen, andernfalls wird das Bankkonto gesperrt. und so weiter .. Aber wir existieren nicht umsonst schon seit 5 Jahren , sie sind Bedrohungen, sondern auch Herausforderungen, um Ihnen unsere Produkte so gut wie möglich zur Verfügung zu stellen.

Wir haben jetz mehrere Bankkonto zu verfügung, auch ein Deutsches Konto

mfg

SEP

badthings69

#3980 Beitrag von badthings69 »

Erstmal Danke für die schnelle Antwort und sollte nicht negativ rüber kommen . Hätte ja auch eine der zuvor genannten Institutionen sein können...

Hatte dies Jahr 3 mal was bestellt und es gab damit auch keine Probleme, alles nach so nach einer woche angekommen.

Gruss

Antworten