BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
stefcgn

Hinweis zu Problem bei aktueller SEP Bestellung

#3931 Beitrag von stefcgn »

Hinweis zu Problem bei aktueller SEP Bestellung

25.05. Morgens größere Bestellung bei SEP (NL) getätigt, Betrag überwiesen (N26Bank Berlin),
25.05. Bestätigung über versicherten Versand mit NL Post (+16EUR) erhalten

05.06. SEP per Email informiert über ausstehende Sendung und Info zu üblichen Laufzeiten erbeten - bis heute keine Antwort!
08.06. SEP per Email um T&T Nummer gebeten. Am 09.06. eine Nummer erhalten, ohne Link etc. Im T&T System der NL Post probiert, ohne Ergebnis.

09.06. SEP per Email aufgefordert aktuellen Screenshot des T&T Ergebnis`bis heute abend zu senden.

Mein Eindruck, träge und wenig kooperativ bei Problemen. Ich informiere hier wie es dann ausgegangen ist.

big-mike
Site Admin
Site Admin

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3932 Beitrag von big-mike »

;)

Probiere es mal bei Hermes.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

stefcgn

#3933 Beitrag von stefcgn »

Danke für den Tip, leider funktioniert die Nummer dort überhaupt nicht :(

John Doe

#3934 Beitrag von John Doe »

Ich kann die negativen Bewertungen für SEP = stoperectionproblem.ms nur bestätigen!
Seit über einem Monat liegt meine Bestellung bei der Post und SEP = stoperectionproblem.ms machen keinen
Finger krumm um das Problem zu lösen.
Ich als Empfänger habe keinen Einfluß auf die Sendung, das kann nur der Versender.
Auf vielfache Nachfrage kommt immer nur die Sendungsnr., kein Angebot einer Ersatzlieferung etc. obwohl es ja angeblich eine versi. Sendung ist.
Das ist absolut kein Kundenservice und ich habe das Gefühl hier wird man abgezockt.
Mein Geld geht auf keinen Fall mehr an SEP = stoperectionproblem.ms da ich SEP = stoperectionproblem.ms nicht empfehlen kann!

Malli

#3935 Beitrag von Malli »

Ich kann dies leider bestätigen.
Die guten Erfahrungen von zuvor haben mich eigentlich nicht zweifeln lassen, jedoch lässt der Service extrem zu wünschen übrig. 3 Mails musste ich schreiben, bis reagiert wurde. Angeblich hätte ich auf ein altes Bankkonto überwiesen und die Zahlung wurde jetzt erst auf Nachfrage gefunden. Komisch nur, dass der Status schon auf Versand gestellt wurde und auch nach 2 Wochen nicht ankam.

stefcgn

#3936 Beitrag von stefcgn »

latest news: nach hin und her mit dem wortkargen SEP Kundendienst hat die T&T Nummer funktioniert. Das Paket liegt seit dem 3.6. in einem Hermes Paketshop, eine Benachrichtigung gab es nie. Fazit, SEP hat geliefert (wenn auch mit spärlichem Kundendienst), aber FUCK Hermes!!!

stefcgn

#3937 Beitrag von stefcgn »

Heute morgen das Päckchen im FHS (FUCK Hermes Shop) abgeholt, wäre ich später gekommen, wäre es heute wieder zurück nach NL gegangen.
Zuhause böse Überraschung, es fehlt

- 1 Streifen/10 Pillen
- in den gelieferten Streifen sind 8 Pillen zerquetscht, zerdrückt. Die beschädigten liegen zwischen unbeschädigten Pillen, also es kann nicht beim Transport passiert sein.

Direkt reklamiert und Nachlieferung / Ersatz angefordert, den SEP heute aussenden soll. Ich halte euch auf dem Lfd.

Gast553
Gast

#3938 Beitrag von Gast553 »

Bisher dreimal bei SEP bestellt, einmal nach Deutschland und zweimal in die Schweiz. Lieferzeit nach Deutschland war 3 Tage, in die Schweiz 6 Tage. Schnelle Kommunikation und Ware war gut verpackt. Kann die letzten negativen Kommentare hier nicht nachvollziehen.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#3939 Beitrag von SEP »

stefcgn hat geschrieben: Dienstag 9. Juni 2020, 21:20 latest news: nach hin und her mit dem wortkargen SEP Kundendienst hat die T&T Nummer funktioniert. Das Paket liegt seit dem 3.6. in einem Hermes Paketshop, eine Benachrichtigung gab es nie. Fazit, SEP hat geliefert (wenn auch mit spärlichem Kundendienst), aber FUCK Hermes!!!
wortkargen SEP Kundendienst ???
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#3940 Beitrag von SEP »

NUR diese Freitag : Kamagra Oral Jelly mit 25% rabatt : http://stoperectionproblem.ms/de/silden ... -100-mg-25
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Antworten