BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Hinweis zu Problem bei aktueller SEP Bestellung
Hinweis zu Problem bei aktueller SEP Bestellung
25.05. Morgens größere Bestellung bei SEP (NL) getätigt, Betrag überwiesen (N26Bank Berlin),
25.05. Bestätigung über versicherten Versand mit NL Post (+16EUR) erhalten
05.06. SEP per Email informiert über ausstehende Sendung und Info zu üblichen Laufzeiten erbeten - bis heute keine Antwort!
08.06. SEP per Email um T&T Nummer gebeten. Am 09.06. eine Nummer erhalten, ohne Link etc. Im T&T System der NL Post probiert, ohne Ergebnis.
09.06. SEP per Email aufgefordert aktuellen Screenshot des T&T Ergebnis`bis heute abend zu senden.
Mein Eindruck, träge und wenig kooperativ bei Problemen. Ich informiere hier wie es dann ausgegangen ist.
25.05. Morgens größere Bestellung bei SEP (NL) getätigt, Betrag überwiesen (N26Bank Berlin),
25.05. Bestätigung über versicherten Versand mit NL Post (+16EUR) erhalten
05.06. SEP per Email informiert über ausstehende Sendung und Info zu üblichen Laufzeiten erbeten - bis heute keine Antwort!
08.06. SEP per Email um T&T Nummer gebeten. Am 09.06. eine Nummer erhalten, ohne Link etc. Im T&T System der NL Post probiert, ohne Ergebnis.
09.06. SEP per Email aufgefordert aktuellen Screenshot des T&T Ergebnis`bis heute abend zu senden.
Mein Eindruck, träge und wenig kooperativ bei Problemen. Ich informiere hier wie es dann ausgegangen ist.
Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Probiere es mal bei Hermes.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.
tun Sie's meist der Laiber wegen.
Danke für den Tip, leider funktioniert die Nummer dort überhaupt nicht 

Ich kann die negativen Bewertungen für SEP = stoperectionproblem.ms nur bestätigen!
Seit über einem Monat liegt meine Bestellung bei der Post und SEP = stoperectionproblem.ms machen keinen
Finger krumm um das Problem zu lösen.
Ich als Empfänger habe keinen Einfluß auf die Sendung, das kann nur der Versender.
Auf vielfache Nachfrage kommt immer nur die Sendungsnr., kein Angebot einer Ersatzlieferung etc. obwohl es ja angeblich eine versi. Sendung ist.
Das ist absolut kein Kundenservice und ich habe das Gefühl hier wird man abgezockt.
Mein Geld geht auf keinen Fall mehr an SEP = stoperectionproblem.ms da ich SEP = stoperectionproblem.ms nicht empfehlen kann!
Seit über einem Monat liegt meine Bestellung bei der Post und SEP = stoperectionproblem.ms machen keinen
Finger krumm um das Problem zu lösen.
Ich als Empfänger habe keinen Einfluß auf die Sendung, das kann nur der Versender.
Auf vielfache Nachfrage kommt immer nur die Sendungsnr., kein Angebot einer Ersatzlieferung etc. obwohl es ja angeblich eine versi. Sendung ist.
Das ist absolut kein Kundenservice und ich habe das Gefühl hier wird man abgezockt.
Mein Geld geht auf keinen Fall mehr an SEP = stoperectionproblem.ms da ich SEP = stoperectionproblem.ms nicht empfehlen kann!
Ich kann dies leider bestätigen.
Die guten Erfahrungen von zuvor haben mich eigentlich nicht zweifeln lassen, jedoch lässt der Service extrem zu wünschen übrig. 3 Mails musste ich schreiben, bis reagiert wurde. Angeblich hätte ich auf ein altes Bankkonto überwiesen und die Zahlung wurde jetzt erst auf Nachfrage gefunden. Komisch nur, dass der Status schon auf Versand gestellt wurde und auch nach 2 Wochen nicht ankam.
Die guten Erfahrungen von zuvor haben mich eigentlich nicht zweifeln lassen, jedoch lässt der Service extrem zu wünschen übrig. 3 Mails musste ich schreiben, bis reagiert wurde. Angeblich hätte ich auf ein altes Bankkonto überwiesen und die Zahlung wurde jetzt erst auf Nachfrage gefunden. Komisch nur, dass der Status schon auf Versand gestellt wurde und auch nach 2 Wochen nicht ankam.
latest news: nach hin und her mit dem wortkargen SEP Kundendienst hat die T&T Nummer funktioniert. Das Paket liegt seit dem 3.6. in einem Hermes Paketshop, eine Benachrichtigung gab es nie. Fazit, SEP hat geliefert (wenn auch mit spärlichem Kundendienst), aber FUCK Hermes!!!
Heute morgen das Päckchen im FHS (FUCK Hermes Shop) abgeholt, wäre ich später gekommen, wäre es heute wieder zurück nach NL gegangen.
Zuhause böse Überraschung, es fehlt
- 1 Streifen/10 Pillen
- in den gelieferten Streifen sind 8 Pillen zerquetscht, zerdrückt. Die beschädigten liegen zwischen unbeschädigten Pillen, also es kann nicht beim Transport passiert sein.
Direkt reklamiert und Nachlieferung / Ersatz angefordert, den SEP heute aussenden soll. Ich halte euch auf dem Lfd.
Zuhause böse Überraschung, es fehlt
- 1 Streifen/10 Pillen
- in den gelieferten Streifen sind 8 Pillen zerquetscht, zerdrückt. Die beschädigten liegen zwischen unbeschädigten Pillen, also es kann nicht beim Transport passiert sein.
Direkt reklamiert und Nachlieferung / Ersatz angefordert, den SEP heute aussenden soll. Ich halte euch auf dem Lfd.
-
- Gast
Bisher dreimal bei SEP bestellt, einmal nach Deutschland und zweimal in die Schweiz. Lieferzeit nach Deutschland war 3 Tage, in die Schweiz 6 Tage. Schnelle Kommunikation und Ware war gut verpackt. Kann die letzten negativen Kommentare hier nicht nachvollziehen.
wortkargen SEP Kundendienst ???stefcgn hat geschrieben: ↑Dienstag 9. Juni 2020, 21:20 latest news: nach hin und her mit dem wortkargen SEP Kundendienst hat die T&T Nummer funktioniert. Das Paket liegt seit dem 3.6. in einem Hermes Paketshop, eine Benachrichtigung gab es nie. Fazit, SEP hat geliefert (wenn auch mit spärlichem Kundendienst), aber FUCK Hermes!!!
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
NUR diese Freitag : Kamagra Oral Jelly mit 25% rabatt : http://stoperectionproblem.ms/de/silden ... -100-mg-25
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.