KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Michael43

Re: kamagra-shop-deutschland.is Nachnahme und Überweisung

#391 Beitrag von Michael43 »

fredolpe hat geschrieben:Ich habe vor über zwei Wochen beim kamagra-shop-deutschland.is Tadalis SX 20mg Tadalafil (50er Pack) bestellt und per Banküberweisung bezahlt.
Bekomme aber absolut keine Rückmeldung ob die Zahlung angekommen ist und wann die Lieferung entsprechend raus geht.
Wer hat schon gleiche Erfahrungen gesammelt?
Ich hatte am 21.06.15 bestellt und auch gleich per Banküberweisung gezahlt. Habe dann auch gleich die Überweisung eingescannt und per Mail hingeschickt , daraufhin wurde dann die Einzahlung bestätigt. Das war es dann. Da sich nichts weiter getan hat habe ich Anfang Juli storniert und auch gleich eine Stornierungs-bestätigung erhalten. Nur mein Geld habe ich bis Dato nicht wiederbekommen. Habe dann gestern per Nachnahme noch mal das gleiche bestellt und der Bestellung den Vermerk angeführt das die die Bestellung mit der im Juni verrechnen sollen. Die Bestellung wurde auch sofort bestätigt. Mal sehen was da noch kommt.
Bin echt gespannt ob die noch liefern.

Telefonisch hat sich auch etwas getan, die haben jetzt einen Anrufbeantworter den man vollquatschen kann. Also leben tut da noch wer.

Gruß Michael

tim29kr

#392 Beitrag von tim29kr »

Hey Leute,

wir sind spotan ein paar Tage auf Reise gewesen :-)
dehsalb nun leider etwas verspätet mein Bericht..
(Ich halte meine Versprechen immer @ NeverMind)

Ich habe, wie zuvor berichtet, am 15.06. per Nachnahme bestellt.
Auf eine spätere Anfrage erhielt ich bis heute keine Antwort.
Am 30.06. wurde dann lose in einem Luftpolsterumschlag geliefert, leider war ich nicht
da und musste den Umschlag ein paar Tage später in der Filliale abholen..
Die Lieferung ist vollständig MHD 08/18.
Sogar die kostenlose Probetablette war dabei^^.
Alles in allem kann ich aufgrund des schlechten Service keine Empfehlung aussprechen.
Ob der Shop tatsächlich unter Warnungen gehört müssen wir dann jetzt mal abwarten..
Bisher sind ja glaube ich fast nur NN Lieferungen zugestellt wurden..
Also allen die per Vorkasse bestellt haben drücke ich die Daumen...

Achja und das Paket wurde aus Deutschland, mit Filialnummer, verschickt, 1,45€ + Nachnahme Aufkleber

Gast
Gast

#393 Beitrag von Gast »

Ich habe heute von KSD die Versandbestätigung erhalten. Bestellt am 29.06.2015, direkt überwiesen, und ca 1,5 Woche auf Zahlungsbestätigung gewartet. Jetzt warte ich mal ab ob auch wirklich etwas bei mir ankommt.
Gruss marco

Gast
Gast

#394 Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Ich habe heute von KSD die Versandbestätigung erhalten.
Ha! Du Glücklicher!!! Meine Bestellung vom 8.6. mit über 200€ ist immer noch nicht da und ich habe auch NOCH NIE ( auch bei den bereits empfangenen kleineren Bestellungen eine Versandbestätigung erhalten! Anfragen (bereits mindestens 6 Emails) bleiben unbeantwortet....
Viele Grüße

joe1976

#395 Beitrag von joe1976 »

Hallo zusammen,

na dann will ich mal meine Erfahrungen mitteilen. In den letzten hatte ich hier ja bereits zwei Infos eingestellt.

Meine erste Bestellung hatte ich am 13.06.2015 getätigt. Da ich aufgrund meines Spam-Filters keine Bestätigung erhalten habe, hatte ich am 21.06.2015 eine zweite Order hinterhergeschoben. Auf Nachfrage bei Nico via PN über das Forum bekam ich dann zwar keine direkte Antwort aber E-Mails das meine Bestellungen versendet wurden. Für die erste Order war der Versand demnach am 24.06., für die zweite Order am 29.06., jeweils mit Tracking Nummer erfolgt. Bis heute allerdings keine Lieferung!!

Ich konnte übrigens für beide Tracking-Nummern niemals Daten über den beigefügten Link der Post abrufen. Auch nicht wenn ich das Einlieferungsdatum einfach nach vorne gesetzt hatte. Nun haben wir heute den 13.07. und das Ende des Poststreik ist auch schon wieder eine Woche her. Mittlerweile ist auch die durch den Streik liegengebliebene Post bei mir angekommen. Daher kann das kein Grund für eine weitere Verzögerung darstellen.

Mir ist dann bei genauer Betrachtung der Tracking-Codes seltsames aufgefallen. Der Code der ersten Order fing mit NT134... an, der Code der zweiten Order mit NT133...! Das ist ja schon etwas merkwürdig. Nur mal so ein Einwand zum Thema "Fake Tracking Codes..."

Da ich auch sonst keine weiteren Infos zu meiner Bestellung oder zu etwaigen Lieferverzögerungen erhalten habe, gehe ich davon aus, dass auch in naher Zukunft keine Lieferung mehr bei mir ankommt.

Sollte der Shop-Betreiber hier mitlesen, so wäre eine Stellungnahme, gerne auch via PN, sehr freundlich.
Vielleicht hat der ein oder andere User hier ja aktuelle Tipps für funktionierende Shops mit vernünftigen Preisen und Lieferzeiten.

Grüße
Joe

Scarface

#396 Beitrag von Scarface »

Stellvertretend für einen guten Freund habe ich am 09.07. eine Bestellung bei KSD getätigt, 8x Super Kamagra und 8x normale Kamagras. Ich kann und will seine Bestellung nicht bei mir zu Hause annehmen, und er wollte aus Besorgniss um die Seriösitöt solcher Shops auch nicht in Vorkasse gehen also habe ich ihm als einzige mir bekannte Alternative KSD vorschlagen müssen. Bestellt am 09.07. gegen Abend, Bestätigung über Annahme der Bestellung kam 5 Minuten später seitdem erstmal nichts was aber nichts heissen muss. Solange innerhalb von 2-4 Wochen geliefert wird gibt es meiner Meinung nach keinen Grund zu meckern. Wenn er seine Ware erhalten hat werde ich weiter berichten.
joe1976 hat geschrieben:Mir ist dann bei genauer Betrachtung der Tracking-Codes seltsames aufgefallen. Der Code der ersten Order fing mit NT134... an, der Code der zweiten Order mit NT133...! Das ist ja schon etwas merkwürdig. Nur mal so ein Einwand zum Thema "Fake Tracking Codes..."
Inwieweit das auf eine gefakte Tracking-Nummer schliessen lässt musst du mal genauer erläutern, ich sehe da kein Grund zur Beunruhigung.
joe1976 hat geschrieben:Vielleicht hat der ein oder andere User hier ja aktuelle Tipps für funktionierende Shops mit vernünftigen Preisen und Lieferzeiten.
Zurzeit sticht da http://www.stoperectionproblems.in heraus, die Lieferzeiten sind momentan gerade für einen holländischen Shop unschlagbar und die Preise bei hochdosierten Tabs definitiv verlockend. Ansonsten wäre natürlich noch http://www.pillz888.net zu empfehlen... Einfach mal durchs Forum lesen, da findest du die Antwort auf deine Frage!!
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Gast
Gast

#397 Beitrag von Gast »

Laut der deutschen Post wurde die Bestellung heute in Berlin zugeordnet. :)

MOD: Gast = joe1976???

Gast
Gast

#398 Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Laut der deutschen Post wurde die Bestellung heute in Berlin zugeordnet. :)

MOD: Gast = joe1976???
Nein ich bin nicht Joel. Ich bin der Typ der am 29.06.2015 bestellt hat, 1,5 Wochen später die Zahlungsbestätigung, und gestern die Versandbestätigung erhalten hat. Ps ich habe in meinen Mails ,die nie beantwortet wurden, immer erwähnt das ich noch eine weitere große Bestellen aufgeben will und MH Mitglied :) sei
Sobald die Bestellung angekommen ist werde ich euch berichten
Gruß Marco

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#399 Beitrag von NeverMind »

Gast hat geschrieben:das ich noch eine weitere große Bestellen aufgeben will
Im Ernst oder nur Taktik?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Gast
Gast

#400 Beitrag von Gast »

NeverMind hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:das ich noch eine weitere große Bestellen aufgeben will
Im Ernst oder nur Taktik?
Taktik, ab jetzt bestellen ich nurnoch bei pillz8888.

Antworten