Ich hatte am 21.06.15 bestellt und auch gleich per Banküberweisung gezahlt. Habe dann auch gleich die Überweisung eingescannt und per Mail hingeschickt , daraufhin wurde dann die Einzahlung bestätigt. Das war es dann. Da sich nichts weiter getan hat habe ich Anfang Juli storniert und auch gleich eine Stornierungs-bestätigung erhalten. Nur mein Geld habe ich bis Dato nicht wiederbekommen. Habe dann gestern per Nachnahme noch mal das gleiche bestellt und der Bestellung den Vermerk angeführt das die die Bestellung mit der im Juni verrechnen sollen. Die Bestellung wurde auch sofort bestätigt. Mal sehen was da noch kommt.fredolpe hat geschrieben:Ich habe vor über zwei Wochen beim kamagra-shop-deutschland.is Tadalis SX 20mg Tadalafil (50er Pack) bestellt und per Banküberweisung bezahlt.
Bekomme aber absolut keine Rückmeldung ob die Zahlung angekommen ist und wann die Lieferung entsprechend raus geht.
Wer hat schon gleiche Erfahrungen gesammelt?
Bin echt gespannt ob die noch liefern.
Telefonisch hat sich auch etwas getan, die haben jetzt einen Anrufbeantworter den man vollquatschen kann. Also leben tut da noch wer.
Gruß Michael