KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Hallo Kristian,
holdegards hat geschrieben, dass seine Bestellung jetzt gerade in weniger als einer Woche geliefert wurde.
Ich hatte am 12.07. das erste Mal bei Euch bestellt und direkt bezahlt, bisher aber keinerlei Rückmeldung von Euch zum Status der Bestellung bekommen. Auch auf zwei Nachfragen habt Ihr bisher nicht reagiert.
Ist bei der Bestellung evtl. was schief gegangen? Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
VG
Armin
holdegards hat geschrieben, dass seine Bestellung jetzt gerade in weniger als einer Woche geliefert wurde.
Ich hatte am 12.07. das erste Mal bei Euch bestellt und direkt bezahlt, bisher aber keinerlei Rückmeldung von Euch zum Status der Bestellung bekommen. Auch auf zwei Nachfragen habt Ihr bisher nicht reagiert.
Ist bei der Bestellung evtl. was schief gegangen? Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
VG
Armin
-
Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Hallo Kristian,
wie ist denn das MHD von Kamagra Oral Jelly und Super P-Force ?
LG
wie ist denn das MHD von Kamagra Oral Jelly und Super P-Force ?
LG
@snimra
Bitte ihre Bestellnummer mitteilen an mail: pakned321@gmail.com
@Defresh
Wir hatten an dir auch dieser geantwortet von mail info@k
aber wir denken das dieser nicht immer ankommen.
Da gibt verschiedene batches mit 2027/2028 von beiden
Bitte ihre Bestellnummer mitteilen an mail: pakned321@gmail.com
@Defresh
Wir hatten an dir auch dieser geantwortet von mail info@k
aber wir denken das dieser nicht immer ankommen.
Da gibt verschiedene batches mit 2027/2028 von beiden
Kamagra Erektion
qqq73
Ja das geht weil wir immer alles mit sendungsvervolgnummer versenden innerhalb DE und International!
Ja das geht weil wir immer alles mit sendungsvervolgnummer versenden innerhalb DE und International!
Kamagra Erektion
Hallo Kristian,
Ich hatte am 18.07. das erste Mal bei Euch bestellt und auch gleich bezahlt, bisher aber leider auch keine Rückmeldung von Euch zum Status der Bestellung bekommen.
Auch auf mehrere Nachfragen per Mail habt Ihr bisher leider nicht reagiert.
Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Viele Grüße, Sascha
Ich hatte am 18.07. das erste Mal bei Euch bestellt und auch gleich bezahlt, bisher aber leider auch keine Rückmeldung von Euch zum Status der Bestellung bekommen.
Auch auf mehrere Nachfragen per Mail habt Ihr bisher leider nicht reagiert.
Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Viele Grüße, Sascha
@dasasa
Die sendungsverfolgnummer ist soeben gemailt an Sie und die waren wird morgen geliefert!
Grusse,
K.
Die sendungsverfolgnummer ist soeben gemailt an Sie und die waren wird morgen geliefert!
Grusse,
K.
Kamagra Erektion
Hallo Kristian, ist alles gut angekommen bei mir - vielen Dank! Ihr bekommt eine Empfehlung von mir!
Hallo Kristian,
ihr hatte auf Nachfrage meiner Bestellung vom 14.07. geschrieben und am 25.07. geantwortet sie geht am 28.07. raus.
Leider hab ich keine Sendungsverfolgungsnummer bekommen bist jetzt und der Status bei euch ist auch noch auf "In Bearbeitung".
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Viele Grüße
André
ihr hatte auf Nachfrage meiner Bestellung vom 14.07. geschrieben und am 25.07. geantwortet sie geht am 28.07. raus.
Leider hab ich keine Sendungsverfolgungsnummer bekommen bist jetzt und der Status bei euch ist auch noch auf "In Bearbeitung".
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Viele Grüße
André
-
- Gast
Schnelle Lieferung mit Zugabe.
Es wurde sofort informiert das etwas nachgeliefert wird.
Diesmal kein Baldrian benötigt.
Ablauf ist so nun stark verbessert worden.
Insbesondere der Informationsfluss.
Mal schauen wann die Nachlieferung kommt.
Danke.

Es wurde sofort informiert das etwas nachgeliefert wird.

Diesmal kein Baldrian benötigt.

Ablauf ist so nun stark verbessert worden.

Insbesondere der Informationsfluss.

Mal schauen wann die Nachlieferung kommt.

Danke.