KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
snimra

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

#3881 Beitrag von snimra »

Hallo Kristian,

holdegards hat geschrieben, dass seine Bestellung jetzt gerade in weniger als einer Woche geliefert wurde.

Ich hatte am 12.07. das erste Mal bei Euch bestellt und direkt bezahlt, bisher aber keinerlei Rückmeldung von Euch zum Status der Bestellung bekommen. Auch auf zwei Nachfragen habt Ihr bisher nicht reagiert.

Ist bei der Bestellung evtl. was schief gegangen? Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

VG
Armin

Defresh6191

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

#3882 Beitrag von Defresh6191 »

Hallo Kristian,

wie ist denn das MHD von Kamagra Oral Jelly und Super P-Force ?

LG

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#3883 Beitrag von Kristian »

@snimra

Bitte ihre Bestellnummer mitteilen an mail: pakned321@gmail.com

@Defresh

Wir hatten an dir auch dieser geantwortet von mail info@k
aber wir denken das dieser nicht immer ankommen.

Da gibt verschiedene batches mit 2027/2028 von beiden
Kamagra Erektion

qqq73

#3884 Beitrag von qqq73 »

Kann ich bei einer Bestellung im Wert von 126 € und internationalem Versand nach Italien kostenlosen Versand für Bestellungen über 100 € wählen?
Vielen Dank.

Bild
Bild

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#3885 Beitrag von Kristian »

qqq73

Ja das geht weil wir immer alles mit sendungsvervolgnummer versenden innerhalb DE und International!
Kamagra Erektion

dasasa

#3886 Beitrag von dasasa »

Hallo Kristian,

Ich hatte am 18.07. das erste Mal bei Euch bestellt und auch gleich bezahlt, bisher aber leider auch keine Rückmeldung von Euch zum Status der Bestellung bekommen.

Auch auf mehrere Nachfragen per Mail habt Ihr bisher leider nicht reagiert.

Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Viele Grüße, Sascha

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#3887 Beitrag von Kristian »

@dasasa

Die sendungsverfolgnummer ist soeben gemailt an Sie und die waren wird morgen geliefert!

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

dasasa

#3888 Beitrag von dasasa »

Hallo Kristian, ist alles gut angekommen bei mir - vielen Dank! Ihr bekommt eine Empfehlung von mir!

AndreFfm

#3889 Beitrag von AndreFfm »

Hallo Kristian,

ihr hatte auf Nachfrage meiner Bestellung vom 14.07. geschrieben und am 25.07. geantwortet sie geht am 28.07. raus.
Leider hab ich keine Sendungsverfolgungsnummer bekommen bist jetzt und der Status bei euch ist auch noch auf "In Bearbeitung".

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Viele Grüße
André

Gast4
Gast

#3890 Beitrag von Gast4 »

Schnelle Lieferung mit Zugabe. :D
Es wurde sofort informiert das etwas nachgeliefert wird. :top:
Diesmal kein Baldrian benötigt. :cool:
Ablauf ist so nun stark verbessert worden. :yeah:
Insbesondere der Informationsfluss. :)
Mal schauen wann die Nachlieferung kommt. :easy:
Danke.

Antworten