BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3841 Beitrag von SEP »

Wasspassmacht hat geschrieben: Freitag 3. April 2020, 13:26 Das es im Moment Lieferschwierigkeiten gibt usw. ist durchaus verständlich! Aber nicht, das Kunden ignoriert werden!!! Meine Bestellung sollte schon seit ca. zwei Wochen bei mir sein!!! Ich schrieb 2 E-Mails und keine davon wurde beantwortet)Werbemails kann man mir Aaber schon mindestens einmal die Woche schicken!)! Das etwas beim Zoll verschwindet, oder wo auch immer, okay! Um trotzdem meine Ware zu erhalten, zahl ich schliesslich 16 Euro, für versicherten Versand!!! Aber das man mein Geld nimmt(bzw. mir dieses nicht zurückerstattet) und mich dann völlig ignoriert, das geht überhaupt nicht und ist für mich ein Grund, nie wieder bei diesem Shop zu bestellen!!! Denn eine Mail nicht zu beantworten, die anzeigt, das eine Ware nicht angekommen ist, ist für mich auch nicht mit Corona erklärbar, sondern empfinde ich als reine Ignoranz!!!
Unbegreiflich diese Beitrag. Wie zuvor mitgeteilt, und Sie haben ihn zweifellos gelesen, werden wir JEDE E-Mail an support@stoperection.zendesk.com innerhalb von 2 Tagen beantworten. Tatsächlich war der Stand der Dinge, dass heute Morgen um 10 Uhr alle E-Mails bearbeitet und eine Antwort gesendet wurden. Also ALLE E-Mails.
Es gibt zwei Gründe, warum Ihre E-Mail nicht beantwortet wird.
1. Wir haben Ihre E-Mail nicht erhalten, weil Sie die falsche emailadresse verwendet haben. Bitte senden Sie Ihre E-Mail an support@stoperection.zendesk.com
2. Wir haben Ihre E-Mail beantwortet, aber Sie haben eine nicht vorhandene Antwortadresse oder kostenlose E-Mail-Adresse wie gmx, hotmail oder google mail verwendet, die sehr aggressive Spamfilter enthält und unsere Antwort blockiert hat. Die Tatsache, dass die Werbemail eintrifft, liegt daran, dass wir hierfür einen Postdienst verwenden, der mit einer Schaltfläche zum Abbestellen ausgestattet ist. Falls Sie keine E-Mail erhalten haben (Sie haben die Spambox kontroliert auf ein email von uns), bitte ich Sie, eine PM über das Nachrichtensystem dieses Forums zu senden.

Sie schreiben, Ihre Bestellung hätte vor 2 Wochen bei Ihnen sein sollen ... Sie wissen, dass derzeit eine totale Hysterie rundum das Coronavirus herrscht und dass die Postzustelldienste teilweise verspätet ist aufgrund hiervon? Dies kann auf regionaler Ebene unterschiedlich sein, so dass jemand in Norddeutschland seine Bestellung innerhalb von 5 Tagen erhalten hat. Dies bedeutet nicht, dass dies auch in Süddeutschland gescheht.

Wenn Ihre E-Mail bis zu zweimal nicht beantwortet wird, klingeln es dann nicht und versuchen Sie es auf eine andere Weise, z. B. per PM? Stattdessen veröffentlichen Sie einen negativen Text, der nach meine Meinung etwas beleidigend ist.

Bitte, wir sind als zuverlässig und seriös bekannt und möchten es auch so halten. Bitte senden Sie uns eine PM und wir werden sicher diese Sache klären.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Wasspassmacht

#3842 Beitrag von Wasspassmacht »

Unbegreiflich???? Beleidigend???
Schade, das ich hier kein Foto anhängen kann! Sonst würde ich ihnen einen Screenshot anhängen, der ihnen zeigt, das ich die Mails an genau diese Adresse gesendet hab: support@stoperection.zendesk.com! Und so isrt mir nun unverständlich, das sie meinen Ärger nicht nachvollziehen können!!!
Ich habe mich heute erst hier registriert, weil ich mir nicht anders zu helfen wusste!!! Wie geht das hier mit der so genannten PN?

Wasspassmacht

#3843 Beitrag von Wasspassmacht »

Ich musste gerade feststellen, das ich leider noch keine PM versenden kann!

Wasspassmacht

#3844 Beitrag von Wasspassmacht »

Und nein, ich habe eine Mail-Adresse, die Antworten von ihnen durchlässt (online.de), wie ich schon häufiger feststellen durfte! Wie soll das Problem nun gelöst werden?

Wasspassmacht

#3845 Beitrag von Wasspassmacht »

Mir ist nach verzweifelter Suche nach dem Problem nun aufgefallen, das mir ein kleiner, nicht gleich zu bemerkender, Fehler unterlaufen ist! Ich hatte(die richtige;o) die Mailadresse kopiert, eingefügt und die Mails wurden auch gesendet(warum und wohin, ist mir völlig rätselhaft!) Aber ich hatte dummerweise wohl das: mailto: mitkopiert!
Da nun feststeht, das der Fehler -wenn auch unbemerkt- bei mir lag ist es meine Pflicht und Schuldigkeit, mich hier in aller Form, für meinen frustrierten Beitrag zu entschuldigen!!! Und das tu ich sehr gern und warte nun geduldig auf die Antwort, meiner eben geschriebenen Mail, ohne mailto: ;o)

Wasspassmacht

#3846 Beitrag von Wasspassmacht »

Und das ich soeben, eine freundliche Antwort erhalten habe, soll natürlich auch nicht unerwähnt bleiben!;o)

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#3847 Beitrag von SEP »

Wasspassmacht hat geschrieben: Freitag 3. April 2020, 17:20 Und das ich soeben, eine freundliche Antwort erhalten habe, soll natürlich auch nicht unerwähnt bleiben!;o)
ok, also ist jetzt gelöst? Ich habe in der Tat gerade eine E-Mail beantwortet, die ich erst heute Nachmittag erhalten habe. Warum die vorherigen E-Mails nicht eingegangen sind, ist mir wirklich unverständlich. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

big-mike
Site Admin
Site Admin

#3848 Beitrag von big-mike »

:narr:

@Wasspassmacht

Rekordverdächtig! 5 Beiträge in 44 Minuten. Stresstest leider nicht bestanden. :D ;)

Wasspassmacht hat geschrieben:Da nun feststeht, das der Fehler -wenn auch unbemerkt- bei mir lag ist es meine Pflicht und Schuldigkeit, mich hier in aller Form, für meinen frustrierten Beitrag zu entschuldigen!!! Und das tu ich sehr gern und warte nun geduldig auf die Antwort, meiner eben geschriebenen Mail, ohne mailto: ;o)
Sehr vernünftig. :top:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

PotenzShadow

#3849 Beitrag von PotenzShadow »

SEP hat mich üerzeugt. Ich hatte erstmal ein kleinere Bestellung getätigt per Bargeldzahlung (was ich klasse finde). Innerhalb von 7 Tagen nach lossenden des Geldes lag die Ware im Briefkasten. Gut verpackt, schön stabil und rascheln tat hier auch nichts.

1A Shop.

soundofsilence

#3850 Beitrag von soundofsilence »

Hallo zusammen,

ich war bisher nicht angemeldet und habe immer so mitgelesen ... SEP ist ein super Laden, bei dem ich mich schon mehrmals eingedeckt habe - hat alles geklappt ... ist echt zu empfehlen ...

Grüße aus Bayern
... knapp ü50, sportlich, 180 cm, 100 kg, viel Muskelmasse aufgrund langjahrigem Fitnesstudiobesuch ... (wieviele "s" hat der Fitnessstudiobesuch :lol: )
psychologische ED - gesundheitlich fit

Antworten