Unbegreiflich diese Beitrag. Wie zuvor mitgeteilt, und Sie haben ihn zweifellos gelesen, werden wir JEDE E-Mail an support@stoperection.zendesk.com innerhalb von 2 Tagen beantworten. Tatsächlich war der Stand der Dinge, dass heute Morgen um 10 Uhr alle E-Mails bearbeitet und eine Antwort gesendet wurden. Also ALLE E-Mails.Wasspassmacht hat geschrieben: ↑Freitag 3. April 2020, 13:26 Das es im Moment Lieferschwierigkeiten gibt usw. ist durchaus verständlich! Aber nicht, das Kunden ignoriert werden!!! Meine Bestellung sollte schon seit ca. zwei Wochen bei mir sein!!! Ich schrieb 2 E-Mails und keine davon wurde beantwortet)Werbemails kann man mir Aaber schon mindestens einmal die Woche schicken!)! Das etwas beim Zoll verschwindet, oder wo auch immer, okay! Um trotzdem meine Ware zu erhalten, zahl ich schliesslich 16 Euro, für versicherten Versand!!! Aber das man mein Geld nimmt(bzw. mir dieses nicht zurückerstattet) und mich dann völlig ignoriert, das geht überhaupt nicht und ist für mich ein Grund, nie wieder bei diesem Shop zu bestellen!!! Denn eine Mail nicht zu beantworten, die anzeigt, das eine Ware nicht angekommen ist, ist für mich auch nicht mit Corona erklärbar, sondern empfinde ich als reine Ignoranz!!!
Es gibt zwei Gründe, warum Ihre E-Mail nicht beantwortet wird.
1. Wir haben Ihre E-Mail nicht erhalten, weil Sie die falsche emailadresse verwendet haben. Bitte senden Sie Ihre E-Mail an support@stoperection.zendesk.com
2. Wir haben Ihre E-Mail beantwortet, aber Sie haben eine nicht vorhandene Antwortadresse oder kostenlose E-Mail-Adresse wie gmx, hotmail oder google mail verwendet, die sehr aggressive Spamfilter enthält und unsere Antwort blockiert hat. Die Tatsache, dass die Werbemail eintrifft, liegt daran, dass wir hierfür einen Postdienst verwenden, der mit einer Schaltfläche zum Abbestellen ausgestattet ist. Falls Sie keine E-Mail erhalten haben (Sie haben die Spambox kontroliert auf ein email von uns), bitte ich Sie, eine PM über das Nachrichtensystem dieses Forums zu senden.
Sie schreiben, Ihre Bestellung hätte vor 2 Wochen bei Ihnen sein sollen ... Sie wissen, dass derzeit eine totale Hysterie rundum das Coronavirus herrscht und dass die Postzustelldienste teilweise verspätet ist aufgrund hiervon? Dies kann auf regionaler Ebene unterschiedlich sein, so dass jemand in Norddeutschland seine Bestellung innerhalb von 5 Tagen erhalten hat. Dies bedeutet nicht, dass dies auch in Süddeutschland gescheht.
Wenn Ihre E-Mail bis zu zweimal nicht beantwortet wird, klingeln es dann nicht und versuchen Sie es auf eine andere Weise, z. B. per PM? Stattdessen veröffentlichen Sie einen negativen Text, der nach meine Meinung etwas beleidigend ist.
Bitte, wir sind als zuverlässig und seriös bekannt und möchten es auch so halten. Bitte senden Sie uns eine PM und wir werden sicher diese Sache klären.