BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
derderder

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3821 Beitrag von derderder »

genau und da steht dann ein Datum und Track und Trace aber keine Nachverfolgungsnummer, gäbs die wären auch viele E-Mail Anfragen an den Shop
unnötig.

Das es da anscheinend viele zu bearbeiten gibt ist wohl der Wurm drin.

Bashing und OT gelöscht von Mod.!

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#3822 Beitrag von SEP »

derderder hat geschrieben: Mittwoch 1. April 2020, 00:06 genau und da steht dann ein Datum und Track und Trace aber keine Nachverfolgungsnummer, gäbs die wären auch viele E-Mail Anfragen an den Shop
unnötig.

Das es da anscheinend viele zu bearbeiten gibt ist wohl der Wurm drin.

Wir beschreiben nur die Umstände, unter denen wir uns derzeit befinden. Sie fühlen sich anscheinend angesprochen, obwohl dies absolut nicht beabsichtigt war. Wir bitten nur um ein Verständnis der Situation und geben an, dass wir immer jedem eine Antwort senden, dies aber ein oder zwei Tage dauern kann.

Ich gab auch an, dass alle E-Mails bis Samstag aktualisiert wurden. Wenn Ihre E-Mail vom letzten Samstag oder früher an die richtige Support-E-Mail-Adresse gesendet wurde, können Sie daraus schließen, dass Ihre E-Mail beantwortet wurde und sich wahrscheinlich im Spam-Filterfeld befindet. Wenn Ihre E-Mail vom letzten Sonntag oder Montag stammt, wird sie spätestens am Mittwoch beantwortet. Wir haben eine FAQ-Seite eingerichtet, auf der häufig gestellte Fragen beantwortet und die Funktionsweise des Bestellvorgangs beschrieben werden. Ihr Kommentar zum automatischen Senden einer Titelnummer wird ebenfalls besprochen.

Zufälligerweise bin ich gerade auf eine E-Mail gestoßen, die Ihnen gehören könnte: Ist Ihre E-Mail von Montag gegen 21.05 Uhr?

In jedem Fall gibt dieser Kunde an, dass er eine Bestellung am 15. März aufgegeben und am 19. März bezahlt hat. Der Status dieser Bestellung lautet jedoch weiterhin "Zahlungsdetails gesendet". Wie immer starten wir eine Untersuchung und Wir überprüfen die Ergänzungen zu unserem Konto. Dies zeigt, dass keine Zahlung eingegangen ist. Glücklicherweise hatte dieser Kunde eine Kopie der Überweisung beigefügt. Und wie sich herausstellt, hat der Kunde eine Kontonummer verwendet, die wir seit September 2019 nicht mehr verwendet haben und die abgelaufen ist. Unsere Auftragsbestätigung enthält die richtige Bankkontonummer. Kann das nicht daran liegen?

Ich weiß nicht, ob dies Ihre E-Mail betrifft, bitte fühlen Sie sich nicht beleidigt, das ist nicht die Absicht, aber ich beschreibe hier eine Beschwerde, die regelmäßig gemeldet wird. In der Hoffnung, dass jeder dies liest und daraus lernt, immer den richtigen Betrag, die richtige Lieferadresse und die richtige Bankkontonummer überprüft.
Dies erspart uns auf jeden Fall viele unnötige E-Mails.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

derderder

#3823 Beitrag von derderder »

Nein die erwähnte Nachricht die sie erwähnen stamt nicht von mir . Meine Mails an support@stoperection.zendesk.com gingen am

Di., 24. März, 14:25 (vor 8 Tagen) und

Di., 31. März, 15:17 (vor 18 Stunden)
raus. Eine Antwort befindet sich in keinem Postfach werder normalem noch Spam, so schlau bin ich auch.

der Auftragsstatus war jeweils Bestandteil meiner e-mails der da lautet, wie bereits in meiner Nachricht gestern zu sehen und wenn sie genau hingesehen hätten und ihr Protokoll der Auftragshystorie kennen würden auch wüssten

Bezahlung OK,Track/Trace Brief
Status Abgeschickt T&T Brief

es ist also bezahlt, was ich imer gleich nach der Bestellung mache und abgeschickt

Gut das sie ihre FAQ erwähnen
Da steht bei Frage 1 am Ende der Antwort

Zur Zeit ist es für uns noch nicht möglich um bei jeder Bestellung innerhalb van 24h den Track and Trace Code zu mailen, sodass Sie ihre Bestellung nachgehen können ( falls Sie eine versicherte Lieferung gewählt haben ). Falls Sie den Track and Trace Code wollen, können wir diesen auf Anfrage innerhalb von 72h nach Versand zu schicken.

daran halten sie sich auch nicht weshalb ich ihre Ausrede auch nicht gelten lassen kann und ihre Reaktion gestern noch unmöglicher scheinen lässt.

mein Vorschlag, in der gestrigen Nachricht hier geschrieben gilt nach wie vor, ich bin auf sie als Lieferant nicht angewiesen, wenn sie sich nicht an ihre in ihrer FAQ beschriebenen Angaben halten ist das ihre Sache nur halt nicht bei mir , so was brauche ich nicht

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#3824 Beitrag von SEP »

derderder hat geschrieben: Mittwoch 1. April 2020, 10:18 Bashing und OT gelöscht von Mod.!

Nein die erwähnte Nachricht die sie erwähnen stamt nicht von mir . Meine Mails an support@stoperection.zendesk.com gingen am

Di., 24. März, 14:25 (vor 8 Tagen) und

Di., 31. März, 15:17 (vor 18 Stunden)
raus. Eine Antwort befindet sich in keinem Postfach werder normalem noch Spam, so schlau bin ich auch.

der Auftragsstatus war jeweils Bestandteil meiner e-mails der da lautet, wie bereits in meiner Nachricht gestern zu sehen und wenn sie genau hingesehen hätten und ihr Protokoll der Auftragshystorie kennen würden auch wüssten

Bezahlung OK,Track/Trace Brief
Status Abgeschickt T&T Brief

es ist also bezahlt, was ich imer gleich nach der Bestellung mache und abgeschickt

Gut das sie ihre FAQ erwähnen
Da steht bei Frage 1 am Ende der Antwort

Zur Zeit ist es für uns noch nicht möglich um bei jeder Bestellung innerhalb van 24h den Track and Trace Code zu mailen, sodass Sie ihre Bestellung nachgehen können ( falls Sie eine versicherte Lieferung gewählt haben ). Falls Sie den Track and Trace Code wollen, können wir diesen auf Anfrage innerhalb von 72h nach Versand zu schicken.

daran halten sie sich auch nicht weshalb ich ihre Ausrede auch nicht gelten lassen kann und ihre Reaktion gestern noch unmöglicher scheinen lässt.

mein Vorschlag, in der gestrigen Nachricht hier geschrieben gilt nach wie vor, ich bin auf sie als Lieferant nicht angewiesen, wenn sie sich nicht an ihre in ihrer FAQ beschriebenen Angaben halten ist das ihre Sache nur halt nicht bei mir , so was brauche ich nicht
Sehr geehrter Herr, ich verstehe wirklich nicht, ich habe heute Morgen alle ausstehenden E-Mails beantwortet. Alle emails. Ohne Ausnahme. Dies ist wirklich das erste Mal, dass eine über den Support-Helpdesk gesendete E-Mail nicht eintrifft bei uns.
Bitte senden Sie uns eine PM durch das Forum und ich werde es herausfinden.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

derderder

#3825 Beitrag von derderder »

ich weis nicht wie man hier eine pm schickt, habs probiert ist was angekommen ?

Motzen gg. Mod. gelöscht.

es gingen 3 Nachrichten von meiner bei ihnen registrierten E Mail an sie , die E-Mail wo auch in meinen Kundeninformation auf ihrer HP nach dem log in steht.

wenn da nichts ankam haben sie einen Filter drin oder sie befindet sich in ihrem Spam Ordner, ich habe den Beweis das ich es verschickt habe aus meinem gesendet Ordner, meines E-Mail Postfaches
Ausreden es ist nichts angekommen sind somit unglaubwürdig

derderder

#3826 Beitrag von derderder »

ich habe eben noch einmal eine E-Mail an
support@stoperection.zendesk.com

von einer anderen E-Mail Adresse mit den Auftragsdaten

eine safemail adresse das andere war eine googlemail

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#3827 Beitrag von SEP »

Hatte gerade Kontakt per PM. Aus den Helpdesk-Daten geht hervor, dass wir am 24. März und gestern eine E-Mail von diesem Kunden erhalten haben. Das vom 24. März wurde am 25. März beantwortet (an eine E-Mail-Adresse von @ googlemail.com). Der letzte mail wurde heute an dieselbe E-Mail-Adresse beantwortet.

Ich kann nur aus diesem Fall schließen, dass obwohl wir Helpdesk-Software verwenden, es nicht sicher ist, ob es in 100% der Fälle funktioniert. Eine PM durch das Forum hätte dann besser dazu beigetragen, dieses Missverständnis auszuräumen.

Die Tracking-Daten zeigen an, dass der Kunde die Bestellung erhalten haben sollte am 19. März, die von uns am 16. März, abgeschickt wurde ...

derderder

#3828 Beitrag von derderder »

ich habe trotz des Status zugestellt nichts erhalten und habe auch nichts quittiert was voraussetzung wäre für den status , siehe unten, wie geht es nun weiter ?

https://www.internationalparceltracking ... =faq#/s2q1
Statusinformation
Das Ergebnis meines Paket-Trackings lautet, dass mein Paket "zugestellt" ist, aber ich habe mein Paket nicht bekommen. Was kann ich tun?

Um die sichere Zustellung Ihres Pakets zu gewährleisten, benötigen wir eine Unterschrift, ehe wir die Zustellung erfolgreich bestätigen können. Wenn niemand da ist, um das Paket in Empfang zu nehmen, wird der Fahrer das Paket entweder einem Nachbarn zustellen oder es im örtlichen Postamt oder Depot hinterlegen.
Der Fahrer hinterlässt eine Karte mit dem Hinweis, wo sich ihr Paket befindet. Bitte folgen Sie den Anweisungen auf der Karte.

Gast6872541

#3829 Beitrag von Gast6872541 »

aktuell wird unter Umständen auf eine Unterschrift für die Quittierung verzichtet. Bei mir war letzt woche zb Hermes und hat ein Paket gebracht.

Der Bote hat es nur hingestellt, war allerdings auch bei mir , Unterschrift war keine notwendig.

also kleine Warnung an alle die was bestellen egal wo.

Wenn du Pech hast und der Shop da nicht Mithilft ist die Ware verloren, die wird eigentlcih , falls sie auf der Post liegt nach 1 Woche zurückgeschickt.
Scheinbar ist die Frist dann rum , weil das mit der E-Mail nicht geklappt hat und das Nachfragen hier dann auch vollkommen in Ordnung.

Also im schlimmsten Fall hast jetzt bezahlt und bekommst nicht , hoffe auf die Hilfe des Shops sonst hast du halt die A- Karte in dem Fall

derderder

#3830 Beitrag von derderder »

ok ich war eben auf der Post und habe mich erkundigt.

die Zusteller sind von der Unterschriftspflicht zu Zeit freigestellt.

Die Dame danach an der Post hotline meinte bei Lieferungen international , also so wie der Anbieter versendet muss auf jeden Fall eine Unterschrift abgegeben werden. Wer unterschrieben hat kann dann nach der Aufgabe eines Nachverfolgungsantrages , der wiederum nur vom versender aufgegeben werden kann , eingesehen werden.
Natürlich besteht dann noch die Möglichkeit bei der Polizei Anzeige wegen Diebstahl zu stellen wo dan auch alle Daten angegeben werden müssten.

deshalb die Warnung an alle , aktuelle Bestellungen ist ein Lotteriespiel mit Glück klappt ales, hat man Pech wie ich und der Lieferant verweigert die Mitarbeit ist die Ware und das Geld , sehr viel Geld weg.

Also nur bestellen wo man den Verkäufer kennt und weis das der support auch wirklich klappt und man weis wie bei Verlust der Sendung umgegangen wird.

Antworten