DerlebendeTod hat geschrieben:Was mir auch immer mehr sauer aufstößt , dass ist
dieses Emanzen getue der holden Weiblichkeit!
...
SIE meint zu wissen bzw. zu bestimmen, wie unser bestes Stück zu
reagieren/funktionieren hat, ohne wenn und aber...
käng hat geschrieben:Letztendlich läuft es auf die Gleichberechtigungslüge
hinaus: Frauen fordern Gleichberechtigung, wollen aber von gleichen
Pflichten nichts wissen. In der Regel wollen sie schlicht nur mehr
Rechte als Männer.
Das Stoppschild aller sexuellen Begierden und Bedürfnisse des Mannes ist das Emanzengetue / die Gleichberechtigungslüge:
Absoluter Vorrang für jede x-beliebige Laune der Frau.
Solches arrogant achtloses sich Hinwegsetzen über männliche Bedürfnisse bewirkt letztlich dass die ahnungsloseste und frigideste Frau sich die jederzeitige Definitionshoheit in Sachen "Sex" anmasst:
Als "gut" definiert (=erlaubt) wird nur das, was IHR in momentaner Laune gerade gut tut.
Der Hinweis "es tut dem Schwanz gut" tut in dieser emanzig kleinen Mädchenwelt die Gleichberechtigungslüge missachten und ist damit logischerweise frauen(launen)verachtend.
Beim (oft dreist schnüffelndem) Pillenblisterfund kommt das von der Gleichberechtigungslüge durch und durch kontaminierte Gedankengut der Frau voll zum Durchbruch. Sie lässt, wie sie es gewohnt ist, sofort ihre Definitionshoheit walten und denkt keine Sekunde daran welche guten, einleuchtenden und vor allem für beide Geschlechter nutzbringenden Gründe aus Sicht des Schwanzes die Pillen haben könnten.
Stattdessen kommt sofort der Reflex:
"Aber wenn du MICH doch liebst bräuchtest du doch nicht einwerfen / heimlich einwerfen".