Re: potenzmittel385.com ex KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Verfasst: Dienstag 25. März 2025, 12:26
Kristian hat geschrieben:
> @Kets
>
> Beim ihre letzte Sendung hatte sie auch reklamiert das die couvert leer war
>
> und wir haben danach eine kostenlose ersatslieferung nach ihn versendet und
> dabei gesagt bitte
> nicht mehr bei uns bestellen in der Zukunft weil wir nicht alles glauben!
>
> Sie haben jetzt nochmals bestellt und wir haben die sendungsverfolgnummer
> an sie direkt gemailt und jetzt
> reklamieren Sie das dieser sendung auch nach Nirvana ist gesendet oder
> vielleicht nicht angenommen durch ihn
> beim status steht in Logistikzentrum bearbeitet.
>
> Wir schicken nochmals eine kostenlose ersatzlieferung aber bitte in der
> Zukunft NICHT mehr bei uns bestellen und auch nicht probieren!
>
> Danke.
>
> Grusse,
> K.
Ja die erste Sendung war damals leer. Es war nichts im Brief. Der Brief war einfach leer und zu geklebt. Die neue Sendung habe ich gemacht weil am Ende alles ja mit der Ersatzlieferung geklappt hatte. Nun steckt die Lieferung aber seit 8 Tagen im Versandzentrum fest. Das können sie ja auf dja ohne weiteres in der sendunfsverfolgung erkennen. Die Adresse ist die gleiche wie beim letzten mal. Da gibt es normalerweise keinerlei Probleme. Die haben mir jetzt eine Ersatzsendung auf eine andere Adresse zugesagt. Danach werde ich wohl bei der Konkurrenz bestellen. Ich habe ausschließlich wegen dem guten Preis bei Ihnen bestellt. Muss aber sagen das dieses hin und her für keiner der beiden Seiten akzeptabel ist. Aber ich kann als Empfänger weder etwas für eine Leere Sendung, noch eine Sendung, die nicht angekommen ist. Ich habe sonst immer bei 888 bestellt und NIE solch ein Problem gehabt. Werde in Zukunft dann wieder dort bestellen. Ich warte auf die Mail mit der erneuten Sendungsnummer.
> @Kets
>
> Beim ihre letzte Sendung hatte sie auch reklamiert das die couvert leer war
>
> und wir haben danach eine kostenlose ersatslieferung nach ihn versendet und
> dabei gesagt bitte
> nicht mehr bei uns bestellen in der Zukunft weil wir nicht alles glauben!
>
> Sie haben jetzt nochmals bestellt und wir haben die sendungsverfolgnummer
> an sie direkt gemailt und jetzt
> reklamieren Sie das dieser sendung auch nach Nirvana ist gesendet oder
> vielleicht nicht angenommen durch ihn
> beim status steht in Logistikzentrum bearbeitet.
>
> Wir schicken nochmals eine kostenlose ersatzlieferung aber bitte in der
> Zukunft NICHT mehr bei uns bestellen und auch nicht probieren!
>
> Danke.
>
> Grusse,
> K.
Ja die erste Sendung war damals leer. Es war nichts im Brief. Der Brief war einfach leer und zu geklebt. Die neue Sendung habe ich gemacht weil am Ende alles ja mit der Ersatzlieferung geklappt hatte. Nun steckt die Lieferung aber seit 8 Tagen im Versandzentrum fest. Das können sie ja auf dja ohne weiteres in der sendunfsverfolgung erkennen. Die Adresse ist die gleiche wie beim letzten mal. Da gibt es normalerweise keinerlei Probleme. Die haben mir jetzt eine Ersatzsendung auf eine andere Adresse zugesagt. Danach werde ich wohl bei der Konkurrenz bestellen. Ich habe ausschließlich wegen dem guten Preis bei Ihnen bestellt. Muss aber sagen das dieses hin und her für keiner der beiden Seiten akzeptabel ist. Aber ich kann als Empfänger weder etwas für eine Leere Sendung, noch eine Sendung, die nicht angekommen ist. Ich habe sonst immer bei 888 bestellt und NIE solch ein Problem gehabt. Werde in Zukunft dann wieder dort bestellen. Ich warte auf die Mail mit der erneuten Sendungsnummer.