KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
-
- Gast
Re: potenzmittel385.com ex KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Kristian hat geschrieben:
> @Kets
>
> Beim ihre letzte Sendung hatte sie auch reklamiert das die couvert leer war
>
> und wir haben danach eine kostenlose ersatslieferung nach ihn versendet und
> dabei gesagt bitte
> nicht mehr bei uns bestellen in der Zukunft weil wir nicht alles glauben!
>
> Sie haben jetzt nochmals bestellt und wir haben die sendungsverfolgnummer
> an sie direkt gemailt und jetzt
> reklamieren Sie das dieser sendung auch nach Nirvana ist gesendet oder
> vielleicht nicht angenommen durch ihn
> beim status steht in Logistikzentrum bearbeitet.
>
> Wir schicken nochmals eine kostenlose ersatzlieferung aber bitte in der
> Zukunft NICHT mehr bei uns bestellen und auch nicht probieren!
>
> Danke.
>
> Grusse,
> K.
Ja die erste Sendung war damals leer. Es war nichts im Brief. Der Brief war einfach leer und zu geklebt. Die neue Sendung habe ich gemacht weil am Ende alles ja mit der Ersatzlieferung geklappt hatte. Nun steckt die Lieferung aber seit 8 Tagen im Versandzentrum fest. Das können sie ja auf dja ohne weiteres in der sendunfsverfolgung erkennen. Die Adresse ist die gleiche wie beim letzten mal. Da gibt es normalerweise keinerlei Probleme. Die haben mir jetzt eine Ersatzsendung auf eine andere Adresse zugesagt. Danach werde ich wohl bei der Konkurrenz bestellen. Ich habe ausschließlich wegen dem guten Preis bei Ihnen bestellt. Muss aber sagen das dieses hin und her für keiner der beiden Seiten akzeptabel ist. Aber ich kann als Empfänger weder etwas für eine Leere Sendung, noch eine Sendung, die nicht angekommen ist. Ich habe sonst immer bei 888 bestellt und NIE solch ein Problem gehabt. Werde in Zukunft dann wieder dort bestellen. Ich warte auf die Mail mit der erneuten Sendungsnummer.
> @Kets
>
> Beim ihre letzte Sendung hatte sie auch reklamiert das die couvert leer war
>
> und wir haben danach eine kostenlose ersatslieferung nach ihn versendet und
> dabei gesagt bitte
> nicht mehr bei uns bestellen in der Zukunft weil wir nicht alles glauben!
>
> Sie haben jetzt nochmals bestellt und wir haben die sendungsverfolgnummer
> an sie direkt gemailt und jetzt
> reklamieren Sie das dieser sendung auch nach Nirvana ist gesendet oder
> vielleicht nicht angenommen durch ihn
> beim status steht in Logistikzentrum bearbeitet.
>
> Wir schicken nochmals eine kostenlose ersatzlieferung aber bitte in der
> Zukunft NICHT mehr bei uns bestellen und auch nicht probieren!
>
> Danke.
>
> Grusse,
> K.
Ja die erste Sendung war damals leer. Es war nichts im Brief. Der Brief war einfach leer und zu geklebt. Die neue Sendung habe ich gemacht weil am Ende alles ja mit der Ersatzlieferung geklappt hatte. Nun steckt die Lieferung aber seit 8 Tagen im Versandzentrum fest. Das können sie ja auf dja ohne weiteres in der sendunfsverfolgung erkennen. Die Adresse ist die gleiche wie beim letzten mal. Da gibt es normalerweise keinerlei Probleme. Die haben mir jetzt eine Ersatzsendung auf eine andere Adresse zugesagt. Danach werde ich wohl bei der Konkurrenz bestellen. Ich habe ausschließlich wegen dem guten Preis bei Ihnen bestellt. Muss aber sagen das dieses hin und her für keiner der beiden Seiten akzeptabel ist. Aber ich kann als Empfänger weder etwas für eine Leere Sendung, noch eine Sendung, die nicht angekommen ist. Ich habe sonst immer bei 888 bestellt und NIE solch ein Problem gehabt. Werde in Zukunft dann wieder dort bestellen. Ich warte auf die Mail mit der erneuten Sendungsnummer.
-
- Gast
Re: potenzmittel385.com ex KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
MOD - Fullquote gelöscht:
Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.
Erst sagt man mir eine Ersatzlieferung zu und nun soll ich noch ne Woche warten bis man eine Ersatzlieferung macht. Warte ja nur schon seit Wochen auf die Bestellung. Werde mich melden sobald eine Lieferung eingetroffen ist. Bis jetzt sehe ich schwarz. Erst sagen: wir schicken eine Ersatzlieferung raus und ich soll eine optionale Adresse nennen und dann wird gesagt ich soll doch nochmal ne Woche warten. Find ich eine Frechheit. Und wir reden nicht über eine Woche oder zwei die ich auf die Ware warte. Ich find es echt schade das man so enttäuscht wird durch einen Händler der hier als Empfehlung ausgesprochen wird.
@Pumpingiron
Nach al die jahre Erfahrung darum gewartet >> Neue status heute geändert
Mi, 26.03.2025
Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Nach al die jahre Erfahrung darum gewartet >> Neue status heute geändert
Mi, 26.03.2025
Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Kamagra Erektion
@Pumpingiron
Mi, 26.03.2025
Die Sendung wurde am 26.03.2025 zugestellt.
Mi, 26.03.2025
Die Sendung wurde am 26.03.2025 zugestellt.
Kamagra Erektion
-
- Gast
Tatsächlich kann ich den Shop auch nicht empfehlen. Die Kommunikation ist quasi Glückssache (ob man eine Antwort bekommt), der Versand erfolgt sehr verzögert und dann bekommt man auch noch Tabs die seit mehr als 6 Monaten abgelaufen sind (da nutzen auch gratis beigaben wenig, wenn diese ebenfalls seit Monaten abgelaufen sind) ....
Zwar wurde auf Nachfrage angeben, ersatz für die abgelaufenen Tabs zu schicken, aber natürlich ist nichts weiter passiert. Weitere Anfragen wurden gekonnt ignoriert.
Zwar wurde auf Nachfrage angeben, ersatz für die abgelaufenen Tabs zu schicken, aber natürlich ist nichts weiter passiert. Weitere Anfragen wurden gekonnt ignoriert.
@ALL
Wir möchten Sie darüber informieren das sich die Adresse unseres Online Shop KE geändert hat.
Der Shop ist nun unter der folgenden URL erreichbar
direkt link zum shop >> https://www.kamagraerektion.eu
Neue email adresse ist: info@kamagraerektion.eu
oder pakned321@gmail.com
Hier giben wir auch die 30% rabatt auf allen Produkten auf unsere neue shop
mit dieser Kode: MH-30!
Danke.
Grusse,
K.
Wir möchten Sie darüber informieren das sich die Adresse unseres Online Shop KE geändert hat.
Der Shop ist nun unter der folgenden URL erreichbar
direkt link zum shop >> https://www.kamagraerektion.eu
Neue email adresse ist: info@kamagraerektion.eu
oder pakned321@gmail.com
Hier giben wir auch die 30% rabatt auf allen Produkten auf unsere neue shop
mit dieser Kode: MH-30!
Danke.
Grusse,
K.
Kamagra Erektion
Bestellung per Email aufgegeben, nicht über den Shop, weil ich mir ein individuelles Paket schnüren lassen wollte. Guten Preis bekommen und innerhalb der üblichen Zeit mit großzügiger Beigabe geliefert bekommen. Thx.
-
- Gast
> Hier giben wir auch die 30% rabatt auf allen Produkten auf unsere neue shop
> mit dieser Kode: MH-30!
Sind bspw. nach Rabatt 92,50€ für 5 Blister Varden 60. Ohne Tracking.
Vglw. teuer nach Rabatt.
Beste Grüße
> Hier giben wir auch die 30% rabatt auf allen Produkten auf unsere neue shop
> mit dieser Kode: MH-30!
Sind bspw. nach Rabatt 92,50€ für 5 Blister Varden 60. Ohne Tracking.
Vglw. teuer nach Rabatt.
Beste Grüße
-
- Gast
> @Pumpingiron
>
> Mi, 26.03.2025
> Die Sendung wurde am 26.03.2025 zugestellt.
Paket ist nach langem Warten angekommen. Hat aber auch etliche Wochen gedauert bis es ankam. Im Support per eMail hat man mir die Bestellung viel früher zugesichert. Am Ende ist sie aber Angela gekommen. Dabei waren vier Tabs eines anderen Produkts als Zugabe.
Kann den Shop also begrenzt empfehlen. Wer eine Bestellung innerhalb zwei drei Wochen braucht sollte lieber auf einen der anderen Anbieter hier im Forum. Wer längere Wartezeiten inkauf nehmen kann ist aber auch bei den Jungs hier gut aufgehoben. Der Shop wäre mein Favorit, wenn der Versand nicht einen Monat oder länger dauern würde.
Fazit: Ware angekommen mit kleiner Zugabe, aber extrem langer Wartezeit.
Danke trotzdem für die Abwicklung.
> @Pumpingiron
>
> Mi, 26.03.2025
> Die Sendung wurde am 26.03.2025 zugestellt.
Paket ist nach langem Warten angekommen. Hat aber auch etliche Wochen gedauert bis es ankam. Im Support per eMail hat man mir die Bestellung viel früher zugesichert. Am Ende ist sie aber Angela gekommen. Dabei waren vier Tabs eines anderen Produkts als Zugabe.
Kann den Shop also begrenzt empfehlen. Wer eine Bestellung innerhalb zwei drei Wochen braucht sollte lieber auf einen der anderen Anbieter hier im Forum. Wer längere Wartezeiten inkauf nehmen kann ist aber auch bei den Jungs hier gut aufgehoben. Der Shop wäre mein Favorit, wenn der Versand nicht einen Monat oder länger dauern würde.
Fazit: Ware angekommen mit kleiner Zugabe, aber extrem langer Wartezeit.
Danke trotzdem für die Abwicklung.
Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
@Pumping
Die historie von ihre letzte Bestellung:
- am 02-03 bestellt und 05-03 bei uns eingegangen!
- am 18-03 die sendungsverfolgnummer gemailt ( 8 tage beim post Logistikzentrum gelegen)
- am 26-03 geliefert
Die historie von ihre letzte Bestellung:
- am 02-03 bestellt und 05-03 bei uns eingegangen!
- am 18-03 die sendungsverfolgnummer gemailt ( 8 tage beim post Logistikzentrum gelegen)
- am 26-03 geliefert
Kamagra Erektion